HomepageForenLiebe-ForumHat jemand die pille cerazette??

candyzzz

am 03.02.2009 um 19:28 Uhr

Hat jemand die pille cerazette??

Hallo Mädels,
ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch die pille cerazette hat und sie nicht mehr braucht also abgeben kann oder verkaufen ???
Hab momentan die http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/pille-yasmin/“>Pille Yasmin hab noch 4 monate übrig würde auch wohl tauschen gegen cerazette. Denn ich habe gehört, dass die cerazette eine sehr gute anti baby pille sin soll…

????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linchen1982 am 03.02.2009 um 21:20 Uhr

    Das find ich ja mal geil.
    Hab ich auch noch nicht gesehen.

    Wie aufm Basar…
    Du kannst doch nicht einfach Medikamente tauschen du Witzpille…
    Klär mal mit deinem Arzt ab ob diese Pille überhaupt für dich geeignet ist.

    0
  • von Diamond_Noise am 03.02.2009 um 19:45 Uhr

    Für 50 € bekommst du 6 Monatsstreifen von der Cerazette…

    0
  • von Danschi am 03.02.2009 um 19:42 Uhr

    Das ist jetzt aber nicht dein ernst?! Frag am besten den FA.

    0
  • von Nevadia am 03.02.2009 um 19:37 Uhr

    Warum gehst du nicht einfach zum Arzt, lässt sie dir verschreiben und holst sie in der Apotheke?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hormonpflaster - genauso sicher wie die Pille? Antwort

sweetprinces am 29.04.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Ladies, ich wollte mal wissen, wer von euch so Erfahrungen mit dem Hormanpflaster hat. Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, jedoch vertrage ich sie nicht, obwohl es eine

Pille im Lanzyklus sicherer? Antwort

franzi19 am 15.06.2009 um 18:23 Uhr
Hallo, ich nehme die Yasmin, die beste antibabypille, und nun im Langzyklus. Habe nun fast 3 Packungen ohne Pause genommen. Ist...

Miranova: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

PowerLady12 am 20.08.2009 um 09:19 Uhr
Hallo, Meine Freundin hat seit Neustem die Miranova. Vorher hat sie eine andere Pille genommen. Ich weiß aber nicht mehr welche Sorte. Auf jeden Fall meinte sie, dass die miranova total gut ist und sie auch keine...

Pille - Frauenarzt - Kontrolle ?? Antwort

cookieleinchen9 am 07.12.2008 um 20:34 Uhr
Heiji ihr Süssen. Habe schnell ne Frage.. Wenn ich die Pille möchte muss ich ja zum Frauenarzt, muss ich mich dann auch untersuchen lassen oder wie läuft das? Und muss meine Mutter noch irgendwas tun? Und kennt ihr...

Welche Anti Baby Pille nehmt Ihr? Antwort

Louisa am 26.08.2009 um 10:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte Euch mal fragen welche Anti Baby Pille Ihr nehmt? Ich nehme im Moment den Nuva Ring, aber der ist mir einfach zu teuer. Die Anti...