HomepageForenLiebe-ForumHat jemand die pille cerazette??

candyzzz

am 03.02.2009 um 19:28 Uhr

Hat jemand die pille cerazette??

Hallo Mädels,
ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch die pille cerazette hat und sie nicht mehr braucht also abgeben kann oder verkaufen ???
Hab momentan die Pille Yasmin hab noch 4 monate übrig würde auch wohl tauschen gegen cerazette. Denn ich habe gehört, dass die cerazette eine sehr gute anti baby pille sin soll…

????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linchen1982 am 03.02.2009 um 21:20 Uhr

    Das find ich ja mal geil.
    Hab ich auch noch nicht gesehen.

    Wie aufm Basar…
    Du kannst doch nicht einfach Medikamente tauschen du Witzpille…
    Klär mal mit deinem Arzt ab ob diese Pille überhaupt für dich geeignet ist.

    0
  • von Diamond_Noise am 03.02.2009 um 19:45 Uhr

    Für 50 € bekommst du 6 Monatsstreifen von der Cerazette…

    0
  • von Danschi am 03.02.2009 um 19:42 Uhr

    Das ist jetzt aber nicht dein ernst?! Frag am besten den FA.

    0
  • von Nevadia am 03.02.2009 um 19:37 Uhr

    Warum gehst du nicht einfach zum Arzt, lässt sie dir verschreiben und holst sie in der Apotheke?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Pille: Eure Erfahrungen! Antwort

RoteRose am 19.08.2009 um 17:35 Uhr
Ich würde mir gern die Pille verschreiben lassen. Da ich aber schon so viel über Nebenwirkungen der Pille gelesen habe, bin ich mir sehr unsicher. Mit meiner Mom kann ich darüber leider nicht wirklich reden. Beim...

Hormonpflaster - genauso sicher wie die Pille? Antwort

sweetprinces am 29.04.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Ladies, ich wollte mal wissen, wer von euch so Erfahrungen mit dem Hormanpflaster hat. Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, jedoch vertrage ich sie nicht, obwohl es eine

Welche Pille ist die sicherste? Antwort

Sumayyaah am 24.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo zusammen. Gibt es in dem Dschungel der Pillen eine, die BESONDERS sicher ist? Also welche ist die beste antibabypille ?

Ich setz die Yasmin Pille definitiv ab! Antwort

lara87 am 17.08.2009 um 09:34 Uhr
Liebe Mädels Nach dem heutigen Zeitungsartikel (Schweiz) ist mein Freund nun auch der Meinung, dass ich die Yasmin Pille unbedingt absetzen...

keine Lust durch die Pille? Antwort

Furey am 19.02.2009 um 17:47 Uhr
Hallo! ich nehme jetzt seit einem Monat die pille aida. davor hatte ich keine, da ich noch jungfrau war und auch keinen freund hatte....