HomepageForenLiebe-ForumHat jemand Erfahrung mit dem Verhütungsring?

Kuessmich

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Verhütungsring?

Ich nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille und habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Neulich habe ich von einem Verhütungsring gehört, der wohl genauso sicher wie die Pille sein soll und den Vorteil bietet, dass man ihn eben immer drin hat und dadurch nicht vergessen kann bzw. er immer noch bei Erbrechen oder Durchfall hilft. Stimmt das? Hat jemand von euch den Ring schon ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittycat279 am 09.05.2008 um 16:03 Uhr

    Ich habe den Ring ca. 3 monate benutzt, wenn man vergesslich ist, ist das sicher eine gute Sache, ich hatte allerdings das Problem, dass er öfters rausgefallen ist und ich erst später bemerkt habe. Daher bin ich wieder auf die Pille umgestiegen. Das muss bei dir aber nicht unbedingt der Fall sein, probier ihn einfach aus und wenn du damit klar kommst ist es doch ok. Zur Sicherheit kannst du ja im ersten Monat zusätzlich mit einem Kondom verhüten um ganz sicher zu sein

    0
  • von gaensebluemchen am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Ich habe eben gerade erst von diesem Ring hier im Forum gelesen. das hört sich ja alles sehr gut an. Wie teuer ist denn dieser Ring? und hat er auch irgendwelche Nachteile?

    0
  • von Lulu am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Die 3- Monats Packung kostet knapp 40 Euro. Bis jetzt habe ich keinerlei Nebenwirkungen oder Nachteile gehabt. Auch kann ich bestätigen, dass man beim Geschlechtsverkehr keinerlei von dem Ring spürt. Sollte das jedoch der Fall sein, kann der Ring für bi

    0
  • von strandbummlerin am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Ich bin auch vor einigen Monaten auf den Ring umgestiegen und bin total begeistert. Leider bin ich etwas vergesslich und habe deshalb das eine oder andere Mal nicht an die Einnahme gedacht. Mein Arzt hat mir deshalb zu dem Wechsel auf den Ring geraten,

    Antwort
    0
  • von SportyJana am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Ring. Das Beste ist, dass man ihn beim Sex überhaupt nicht bemerkt 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

hat jemand erfahrung mit "beziehungspausen"??? Antwort

ULe3 am 01.11.2009 um 22:59 Uhr
ich bin seit 2jahren un 3monaten mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn über alles und so..aber ich besitze unglaublich wenig selbstvertrauen un mag mich selbst nicht, was auch einer der streitgründe bei uns...

Hat schon jemand Erfahrung mit dem P-Punkt an seinem Partner gemacht? (Achtung etwas intimes Thema) Antwort

melinde am 31.12.2008 um 16:43 Uhr
Da mein damaliger Partner gerne mit mir mal länger Vorspiel gemacht hat und dabei meinen G-Spot ausgiebig stimulierte, wollte ich mich mal revangieren und seinen G-Spot finden. Tja, musste nun dummerweise leider...

hat jemand erfahrung mit der hormonspirale?? Antwort

o0katuschka0o am 08.11.2009 um 09:11 Uhr
hey mädels, ich überlege gerade ob ich mir nicht die hormonspirale reinmachen lassen soll, da ich ja schon ein baby habe, will ich auf keinen fall wieder schwanger werden, wie sicher ist den die spiralle??und wie...

Hat jemand Erfahrung mit französischen Männer´n? Antwort

isa0702 am 27.12.2009 um 20:50 Uhr
Hat jemand von euch Erfahrungen mit französichen Männern?(Beziehungstechnisch) Ist jemand von euch mit einem Franzosem zusammen oder verheiratet. Kann jemand zu diesem Thema was dazu sagen?

Hat jemand Erfahrung mit Internet Dating ? Antwort

silsey am 04.10.2009 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich .... Ich bin seit ca. 2 Jahren Single, hat sich so ergeben da ich aus beruflichen Gründen ins Ausland bin, und der ganze Stress mit Arbeit und Eingewöhnung...