HomepageForenLiebe-ForumHat jemand Erfahrung mit französischen Männer´n?

isa0702

am 27.12.2009 um 20:50 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit französischen Männer´n?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit französichen Männern?(Beziehungstechnisch)
Ist jemand von euch mit einem Franzosem zusammen oder verheiratet. Kann jemand zu diesem Thema was dazu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 29.12.2009 um 19:15 Uhr

    ich war mal mit einem zusammen…war n vollflop.man denkt bei franzosen immer an charmeure a la pierre brice oder so,aber der typ war echt viel zu klein,zu langweilig,zu unspektakulär einfach.

    0
  • von Momo92 am 27.12.2009 um 21:38 Uhr

    ich meinte das seine freundin nicht darüber gesprochen hat …

    0
  • von Momo92 am 27.12.2009 um 21:37 Uhr

    also ich selbst war nie mit einem franzosen zusammen, aber eine freundin von mir …
    also an sich war das kein großer unterschied er war nur in der öffentlichkeit sehr zurückhaltend , also zum beispiel beim küssen und so und hat auch wert darauf gelegt das eine gewisse privatsphäre bleibt und z.b. seine freundin mit anderen über ihre beziehung und ihr sexleben gesprochen hat …
    weiß allerdings nich ob das bei franzosen generell so ist das sie zurückhaltender sind …

    0
  • von LadyMarmalade am 27.12.2009 um 21:07 Uhr

    glaub auch nicht dass da so große unterschiede sind..
    Ausprobieren 😉

    0
  • von ashanti187 am 27.12.2009 um 20:55 Uhr

    ich denke franzosen unterscheiden sich nicht allzu stark von deutschen. sind ja immerhin auch ziemlich “zivilisiert” hinsichtlich kultur, etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrung mit dem Verhütungsring? Antwort

Kuessmich am 30.01.2008 um 18:25 Uhr
Ich nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille und habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Neulich habe ich von einem Verhütungsring gehört, der wohl genauso sicher wie die Pille sein soll und den Vorteil bietet, dass...

Erfahrung mit Waage- Männer? Antwort

Strawberry75 am 30.06.2010 um 08:24 Uhr
Hey Erdbeermädels, wer von euch hat Erfahrungen mit Waage- Männern? Wie sind die denn so in Sachen Liebe? ...bin grad mit einem in der Kennenlernphase... und werd irgendwie nicht schlau aus ihm. Würd mich über...

hat jemand erfahrung mit "beziehungspausen"??? Antwort

ULe3 am 01.11.2009 um 22:59 Uhr
ich bin seit 2jahren un 3monaten mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn über alles und so..aber ich besitze unglaublich wenig selbstvertrauen un mag mich selbst nicht, was auch einer der streitgründe bei uns...

Hat jemand n guten Rat parat? Antwort

Kruemelkekslein am 20.02.2011 um 19:19 Uhr
Hey allerseits, ich hab ein klitzekleines problem was mich doch recht fertig macht :o Es geht darum, dass dass es einen Typen gibt, der sich Hoffnungen bei nem Mädchen macht, welches seit Monaten ihrem Ex hinterher...

Hat jemand Erfahrung mit Internet Dating ? Antwort

silsey am 04.10.2009 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich .... Ich bin seit ca. 2 Jahren Single, hat sich so ergeben da ich aus beruflichen Gründen ins Ausland bin, und der ganze Stress mit Arbeit und Eingewöhnung...