HomepageForenLiebe-ForumHat jemand nen Plan ob sich s kämpfen lohnt?…..

MitSchoki

am 06.01.2010 um 11:37 Uhr

Hat jemand nen Plan ob sich s kämpfen lohnt?…..

Hey…
Ich bin seit April 2008 eigentlcih glücklich vergeben…Warum “eigentlich”?
Naja,zu ner Beziehung gehören Zwangsläufig auch die Schwigereltern…Bei mir hat er da keine Probleme,denn leider sind meine Ellis verstorben,dafür habe ich nun seine am Hals und das ist manchmal echt nicht einfach.Meine Schwiemu hasst mich und das mein ich ernst.Mein Freund ist Einzelkind und somit der Liebling der Familie,naja,und nun bin ich da…Ich bin 2 Jahre älter als er und im Heim großgeworden und dass sieht die gleich als Anreiz dafür jedem zu erzählen,dass ich nicht gut genug bin.Im letzten Jahr hatten wir einen schweren Autounfall.Naja wäre nur halb so schlimm gewesen,wenn er seine Eltern nicht angelogen hätte-er ist mit dem Auto zur Schule gefahren( die ist weit weg und sein Dad fuhr ihn sonst immer) naja und abends kam er extra zu mir nach Dresden um mit mir zum Geburtstag meiner Nichte zu fahren-sein Ellis erzählte er allerdings,dass er brav in seiner Pension sitzt und Hausaufgaben macht….Auf jedenfall waren wir beim Geb. und als wir am Abend zu mir wollten ist es eben passiert-ein Wilschwein-viele Überschläge und ein Zaun-….Ich rief seine Eltern an und sagte ihnen,dass wir nen Unfall hatten-der Vater ist voll durchgedreht und machte sich nur Sorgen ums Auto…Krank!Als wir dann ausm KH wieder rauskamen,hatten wir dann daheim ne ordentliche Disskussion,die darauf hinauslief,dass natürlich ich am Unfall schuld bin-war ja schließlich der Geb. MEINER Nichte und wir waren auf dem Weg zu MIR nach Hause und er hat wegen MIR seine Ellis angelogen.Und dumm war auch,als der Unfall passierte habe ich SMS geschrieben und wusste somit ne,ob da nun ein Wildschwein war oder ne.Die Mutter meinte,dass es besser gewesen wäre,wenn ich bei dem Unfall hopps gegangen wäe-damit hätten sich die Probleme gelöst….Krass oder und mein Freund sagte einfach nichts….NICHTS!Keine Meinung,nicht in Schutz genommen-NADA!Die Lage hat sich nun ein bisschen gelegt,mit m Vater komm ich mittlerweile ganz gut klar-aber an der Meinung meiner Schwiemu hat sich nichts geändert.Was soll ich nur tun?Ich hab keine Ahnung…….Vielleicht fällt euch ja was ein…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 31.07.2014 um 23:43 Uhr

    Oje oje oje,

    0
  • von MitSchoki am 07.01.2010 um 12:10 Uhr

    das habe ich ihm schon oft versucht zu verklickern….das problem ist nur,dass,wenn ich ihm sage,er solle zu mir stehen,dann wirkt das für ihn so,als würde ich sagen :entweder ich oder deine elter,weist?ist eben ne so einfach mit nem einzelkind…ich könnte ihn auch nie dazu bewegen einfach von seinen eltern wegzuziehen-mit mir i ne eigene wohnung.

    0
  • von MitSchoki am 07.01.2010 um 10:49 Uhr

    da wären wir bei dem problem,dass er nicht redet…über autos,farben und co-ja….aber über uns nicht…..naja…kann denen schlecht aus m weg gehen er wohnt ja bei ihnen und ich bin dort grad dauergast,weil sich s zwecks arbeit besser lohnt…..

    0
  • von criystallica am 06.01.2010 um 11:45 Uhr

    also zuerst mal, wenn ER lügt ist ER für die lüge verantwortlich 😉 denn er hat sich dazu entschlossen….. mit mind 18 sollte man aber alt genug sein, wegen sowas nicht zu lügen, sowas macht nur probleme…..
    hmm und zu Deinem prob mit der schwiegermutter….. das ist echt ungünstig, es ist aber gut, dass Dich mit dem vater schonmal bissl verstehst….. ich würd den beiden einfach aus dem weg gehen….
    es ist schon ätzend, dass er Dich nicht in schutz nimmt, aber es ist schon logisch, da seine eltern ihm vermutlich nahe stehen, sonst wäre Euer prob gar nicht so groß, nehm ich an….. naya, egal, was er in einer diskussion oder einem streit sagt, es ist für ihn immer schlecht 😀 was sagt er denn dazu, wenn Ihr zu zweit drüber redet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

CIh lieb ihn sosehr aber ich weiss nicht ob er mich noch mag??? Lohnt es sich zu kämpfen??? Antwort

Froeschle88 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo Leute. Ich brauch dringend mal eure Hilfe. Laso ich hab was blödes Gmeacht und ich schäme mich auch dafür. ICh dachte nie das ich sowas könnte. ICh hab was mit einem Typen angefangen (25) der in einer Beziehung...

Lohnt es sich zu kämpfen? Beziehungsgestörte Männer Antwort

Scandal0us am 23.01.2011 um 17:04 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-habe-Angst-dass-ich-ihn-wieder-nicht-halten-kann--_t2117637s1 Anläßlich zu oben genanntem Thema. Wir haben lange geredet und meine Vermutung hat sich bestätigt. Es ist...

Lohnt es sich um ihn zu kämpfen? Antwort

sunshine3331 am 31.01.2010 um 14:44 Uhr
Mir geht’s im Moment echt total beschissen…mein Freund hat vor 2 Tagen Schluss gemacht und ich verstehs einfach nicht… Wir waren grad mal 1,5 Woche „zusammen“…ich schreib deshalb in „“ weil wir uns seit dem Tag wo wir...

gefühlschaos....lohnt es sich zu kämpfen Antwort

prinzessladyyy am 04.11.2010 um 12:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ja anfang der sommerferien einen tollen kerl kennen gelernt, 18jahre alt, und einfach ein traum von mann und unheimlich lieb zu mir...wir machen öftermal was zusammen...(hatten aber auch...

Er ist 11 Jahre älter...lohnt es sich zu kämpfen? Antwort

Cranberry87 am 19.11.2008 um 17:49 Uhr
Mein Typ ist 11 Jahre älter als ich...er weiss sogar, dass ich mehr Gefühle für ihn habe...am Anfang hatte er voll die Panik, dass er mich ganz verliert, als ich es ihm gesagt habe...aber geändert hat sich seither nix...