HomepageForenLiebe-ForumHat jemand tips wie man seinen ex erst mal verdrängen kann)

buttercup1976

am 09.02.2009 um 22:23 Uhr

Hat jemand tips wie man seinen ex erst mal verdrängen kann)

hi mädels

war jetzt zwie jahre mit meinem absoluten traum mann zusammen , vor drei wochen haben wir uns mal richtig aus gesprochen weil wir in letzter zeit doch einige größere streits hatten. Das ende vom lied war das er plötzlich eine trennungspause wollte , weil er sich seiner gefühle unsicher ist.
Dann kamen aber trotzem immer noch sms von ihm wie es mir geht was ich so mache usw. da hab ich ihm gesagt er sollte sich langsam mal entscheiden was er will ober er mit mir oder ohne mich leben will, tja was soll ich euch sagen der ist völlig aus gerastet und hat gesagt das ich ihn nicht zu einer entscheidung zwingen soll und ich mir schnellst möglichst einen andern suchen sollte ( was ich seiner meinung eh schon mache)
jetzt weiß ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll ihm nicht zu schreiben oder anzurufen fällt verdammt schwer:((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pearlfectionB am 10.02.2009 um 17:50 Uhr

    Bei mir wars damals so.. War total in ihn verknallt wusste gar nicht wohin mit meinen ganzen gefühlen .. sie wurden von ihm nur teilweise erwidert .. er spielte nur mit mir meiner ansicht nach .. Er wusste selber nicht was er wollte.. ich versuchte ihn zu vergessen .. und mit dem vergessen da ging es mir so ähnlich wie dir .. Das einzige was da half waren andere typen.. habe mir andere gesucht, die ich im endeffekt jedoch nur toll, süß, reizend, … fand . Manchmal meinte ich sogar es könnte liebe sein . Dachte längere zeit wieder mal an wen anders .. und so wurden meine gedanken, welche ich an ihn verschwendet habe, immer weniger ..
    Irgendwann kam wieder so ein punkt, wo ich so richtig depremiert war und dachte ich will zu ihm .. aber das ging auch vorbei ..

    ich wünsch dir viel glück!

    0
  • von j_osy am 09.02.2009 um 22:52 Uhr

    hmm stimmt aber du musst dich versuchen irgendwie abzulenken mach viel mit freunden oder freundinnen..geh ins kino geh was trinken..einfach ablenkung..oder auch wie Jilli84 sagt versuchs dir einfach von der seele zu schreiben oder musik hören…aber versuch ihm nicht auf die nerven zu gehen…….ich weiß es is verdammt schwer aber du musst das so machen weil sonst krichst ihm zu sehr auf der pelle…….fand meiner zumindest ätzend…und als ich ihn einfach mal links liegen gelassen hab….kam er wieder an gekrochen…typisch mann halt…^^

    und mittlerweile sobalds wieder kurzzeitig n bisschen stress gibt oder ärger dann lass ich ihn wieder für ne weile in ruhe und dann gehts wieder…:)

    0
  • von Jilli84 am 09.02.2009 um 22:47 Uhr

    Schreib dir doch die Wut einfach von der Seele…so hab ichs gemacht. Musik gehört und geschrieben geschrieben geschrieben, wie ein Brief den man nicht abschickt. Aber es wirkt!

    0
  • von buttercup1976 am 09.02.2009 um 22:44 Uhr

    aber es ist so extrem schwer ihn nicht anzurufen oder irgendwelche vorwürfe zu machen warum er so unentschlossen ist:(

    0
  • von j_osy am 09.02.2009 um 22:38 Uhr

    ich hatte so eine diskussion vor knapp n monat…war kurz davor alles zu zerbrechen..und haben uns dann auch gefragt was von beiden richtig ist ….lieber freundschaft oder fast kaputte beziehung….irgendwie wollten wir beide nichts von beiden wollten einfach wieder glücklich sein…
    er hat gemeint ich sollte ihm zeit geben..ihn nicht die ganze zeit sagen ich liebe dich usw…also ihn nicht unter “druck” setzen…und darauf warten ob sich bei seinen gefühlen wieder was ändert….es war ne harte zeit….vor allem wenn du nicht weißt wie sehr du dem jenigen wichtig bist…aber mittlerweile geht es wieder es hat sich geändert…aber es dauert und wie gesagt es ist hart…aber wie gesagt lass ihm zeit….und vorallem werde dir klar was du willst!!

    0
  • von Jilli84 am 09.02.2009 um 22:36 Uhr

    Also ich finde die Typen echt zum Kotzen, die sich nicht entscheiden können. Manchmal meint man, Männer schalten ihr Denken nur einmal im Monat ein. Mir gings selbst so, dass ein Typ nur so rumdrugste , das ging über Wochen und Monate und das hat mich echt kaputt gemacht. Also Mädel, wenn er sich nicht zu dir bekennt, ist ers nicht wert. Jedenfalls überleg dir gut, ob du Lust hast, in so nem Zustand monatelang zu leben oder dir nicht jemand suchst, der weiß was er an dir hat……..Liebe Grüße Jilli

    0
  • von Madita am 09.02.2009 um 22:33 Uhr

    als wenn du dich wirklich ablenken wilst is ein neuer typ eigentlich de einzige möglichkeit 😉 (is zumindest meine erfahrung 😉 ) aber wenn du ihn zurückhaben willst solltest du das auf keinen fall machen!

    0
  • von buttercup1976 am 09.02.2009 um 22:31 Uhr

    ja eigentlich schon:) wenn er nur endlich mal zu potte kommen würde aber davon kann ich glaub ich noch lange träumen

    0
  • von Suedstadtkind81 am 09.02.2009 um 22:30 Uhr

    Willst DU ihn denn noch????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich verlassen nachdem ich zu ihm gezogen bin, ich weiss nicht mehr weiter...Brauche Tips, wie es weitergehen kann... Antwort

Lalulala81 am 07.01.2010 um 09:14 Uhr
Hallo, ich habe ein riesiges Problem...ich habe im letzten Jahr einen Mann im Internet kennengelernt, wir haben uns getroffen und verliebt...da ich gerade mein Studium beendet hatte und wir sooo verliebt waren hab...

Nach wie vielen Dates sollte man wissen, ob es gefunkt hat? Oder sollte ich mich lieber erst gar nicht in ihn verlieben? Antwort

cocosumner am 02.10.2010 um 15:38 Uhr
Ich treffe mich jetzt seit 3 Wochen mit einem Typen, den ich schon immer sehr heiß fand. Bei unserem 2. Date waren wir betrunken und haben und geküsst und sind auch kuschelnd eingeschlafen...er wollte auch mehr,...

Wie kann man seinen Freund mal so richtig verwöhnen und ihm mal einen schönen abend machen???? Antwort

KleineMaus18 am 23.11.2009 um 18:37 Uhr
ich liebe meinen freund so doll, sodass ich ihm mal was gutes tun will...antworten:-):-):-) im Votaus schon mal Danke!!!

wie kommt man am besten über seinen exfreund hinweg? Antwort

sowhat am 10.10.2008 um 09:31 Uhr
die geschichte: vor einem jahr im august habe ich tobi, der bruder meiner besten freundin, ums mal ganz altmodisch zu sagen, meine liebe gestanden (ich war schon seit  jahren heimlich in ihn verliebt)....

Wie kriegt man seinen Ex zurück???? Antwort

MegaSchnuffy am 10.08.2008 um 13:00 Uhr
Hey Mädels....wie bekommt man seinen ex zurück??? Der wohnt nun leider auch noch 200km entfernt von mir....