HomepageForenLiebe-ForumHat mein Freund mich betrogen oder betrügt mich mein Freund noch?

Ariam

am 13.01.2010 um 17:53 Uhr

Hat mein Freund mich betrogen oder betrügt mich mein Freund noch?

Er umarmt mich net mehr nur noch gezwungener maßen. Er kuschelt net mehr so viel mit mir, da muss ich auch ihn jedesmal anstupsen oder 1000 mal sagen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ariam am 14.01.2010 um 12:27 Uhr

    Er hat kein Stress und auch keine Probleme. Wir haben zusammen ein Kind. In der Ss war er so und auch vor der Ss war er so.

    0
  • von JasmineNbg am 13.01.2010 um 18:42 Uhr

    meistens zeihen sich männer zurück wenn sie stress oder irgendwelche probleme haben muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben das er sich so verhält

    0
  • von Verilicious am 13.01.2010 um 18:09 Uhr

    Also wie der Rest schon sagt, daraus kann man gar nichts ableiten.
    Frag ihn einfach, wenns länger anhält.
    Mein Freund hatte des auch mal, als es ihm net so gut ging.
    Und heute will er mehr kuscheln, als mir lieb ist;-)
    Aber das kann alles mögliche heißen, also frag ihn, was los ist.

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 18:00 Uhr

    hm davon würd ich das nicht abhängig machen vielleicht ist er gerade in soner phase wo er etwas abstand braucht/will ? red mal mit ihm drüber vielleicht bracht er ja im moment etwas mehr freiraum

    0
  • von suuummer_25 am 13.01.2010 um 17:58 Uhr

    die Informationen sind echt etwas wenig, vielleicht hat er derzeit probleme oder so muss ja nicht immer was mit einem selber zu tun haben … aber paar infos mehr wäre schon gut 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich betrogen Antwort

Wachtel am 28.04.2010 um 19:09 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche dringend eure Meinung! Mein Freund ha mich vor ca. 2 Jahren betrogen. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich habe es erst jetzt rausgefunden. Wir haben 4 1/2 Jahre eine Fernbeziehung...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste Erdbeermädels :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers Wochenende...

Hat mein Freund mich betrogen? Antwort

ElliPfau am 26.03.2013 um 09:31 Uhr
Hey,Also ich bin nun erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Vor zwei Jahren wurde er von seiner allerersten Freundin total mies betrogen. Nach der Beziehung hatte er vor mir ein sehr bewegtes Sexleben, viele...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...

mein freund hat mich betrogen..was nun? Antwort

onelove93 am 07.11.2010 um 09:30 Uhr
hallo mädels, mein freund hat schon einmal fremdgeküsst. ich hab es ihn verziehen, jetzt ist aber rausgekommen, das er kurz nach dem ersten mal nochmal fremdgeküsst hat (vor ca.4 monaten). Danach war er wirklich lieb...