HomepageForenLiebe-Forumhat noch jemand n freund der fast schon süchtig nach pc spielen ist?????

honey03

am 10.02.2009 um 23:26 Uhr

hat noch jemand n freund der fast schon süchtig nach pc spielen ist?????

hey mädels
ich hab da ein problem
mein freund hängt fast nur noch vorm pc und mich nervt das
wir hatte dann ausgemacht dass er an den pc geht wenn meine serie läuft oder wenn ich auf arbeit bin und die andere zeit uns gehört
naja und dass er ab und an mal nen spielerabend mit seinem besten freund macht
das problem ist nur dass er gestern schon den ganzen tag am pc saß und heute auch
eben bin ich nach hause gekommen weil ich arbeiten war und dann noch bei meiner mom und ich dachte wir könnten den abend zusammen verbringen
naja falsch gedacht weil ich dann mal erfahren hatte dass sein bester freund wieder hier is und die mal wieder pc spielen und wenn die zusammen spielen heißt das net 2oder 3 stunden nein das letzte mal war von mittags um 17h bis morgends um 5h durgehend…
ich finde das echt schlimm und ich hab ihm eben auch gesagt warum ich überhaupt heim komm weil dann hätt ich auch bei meiner mom bleiben können weil dort hab ich mehr unterhaltung….
dachte er würde sich mal gedanken machen und das spielen heute sein lassen aber nein es scheint ihn nicht zu interessieren
dabei haben wir im moment bez.probleme da ich schwanger bin und er mir das gefühl gibt dass ihn unser kind nicht interessiert
und heute meinte er noch das würde net stimmen er würde unser kind und mich lieben und er würde sich nicht mit absicht so verhalten und er will mich net verlieren und und und
naja und jetzt das!!!
was würdet ihr machen um ihm vom pc wegzubekommen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey03 am 11.02.2009 um 20:52 Uhr

    warum soll er geschockt sein dass er vater wird?????
    er freut sich auf das kind und einen schock war das auch nicht
    zumal ich im 6. monat bin und der schock etwas spät käme!!!

    @madonna:klar weiß ich dass man vom sex schwanger wird ich bin ja kein kleines kind und er hat ja erst mitte januar angefangen so viel zu spielen
    seit dem er keine arbeit mehr hat….
    das schlimme eben er sucht sich auch keine egal was ich sage

    0
  • von kirjava am 11.02.2009 um 20:50 Uhr

    Mein Freund hockt auch jeden Abend am Pc meistens auch so 9-10 Stunden oder so.
    Wir haben uns schon oft darüber gestritten und heute habe ich ihm gesagt, dass wenn sich das nicht ändert, dass das Konsequenzen nach sich zieht.

    Jetz haben wir uns ausgemacht, dass ich ihm sage wann und wie lange und er sagt ja oder nein. 😉

    Ich find das aber schon hart, dass er das macht, gerade weil du schwanger bist!

    Du musst auf jeden Fall mit ihm mal ruhig und ungestört über diese Sache sprechen.
    Sag ihm wie du dich fühlst! Mach ein bisschen Druck, vl sieht ers dann endlich ein, wie sehr er dich damit verletzt!

    Hoffe es bessert sich bald!!
    *drück*

    0
  • von blubberblablub am 11.02.2009 um 03:55 Uhr

    Zocker sind so. Einmal das “falsche” Spiel in den Fingern und man bekommt sie nicht mehr vom PC weg. Aber ich stimme zu, wenn gesagt wird, es ist wohl momentan die Flucht vor deiner Schwangerschaft.Plan doch mal ein wenig längerfristig was mit ihm und wenn er dann immernoch am Rechner sitzt, zieh den Stecker und Klartext.

    0
  • von Nachtelfe91 am 11.02.2009 um 00:11 Uhr

    mein ex war aun spieler…

    und dann musste er jedesmal wenn ich ihn besucht hab das kabel bei mir abgeben 😉

    und sein kumpels hab ich immer gegsat das sie stören un dann hatte sich das auch

    0
  • von madonnna am 10.02.2009 um 23:56 Uhr

    also bitte wenn er a bissl am pc sitzt heisst des net das er dich net liebt
    er muss sich blos ablenken weil es für ihn auch ein großer schock war vater zu werden?!?!?!?!?!!
    naja und ausserdem warum lässt du dich mit so einem ein und lässt dich von ihm schwängern?!?!?!
    hast du nicht mal vor dem sex über ne schwangerschaft nachgedacht
    zieh dich sexy an und verführ ihn am pc dann wirst du sehen was ihm wichtiger ist

    0
  • von ryoko am 10.02.2009 um 23:53 Uhr

    mh da soll er sich entscheiden zwischen dir und dem kind oder seinen spielen.. das is wirklich ein bissl zu viel.. aba natürlich mussu ihm das zocken ja nicht ganz verbeiten.. vllt kannsu ihn ja so wachrütteln
    und falls er wirklich n ernsthaftes suchtproblem damit hat soll er ne therapie machn.. aba sags nich nur..wenn er dich weiter so behandelt muss des auch konsequenzen habn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund süchtig nach PC-Spiel Antwort

blubbaqueen93 am 02.06.2011 um 12:25 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich bin total verzweifelt, mein Freund ist eindeutig süchtig nach dem Spiel das er permanent zockt. (Er spielt Aion, falls das jemand interessiert). Früher hat er sich ab und zu mal...

Freund ist süchtig nach anderen Frauen Antwort

Mnemosyne am 29.09.2016 um 14:47 Uhr
Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit meinem Freund und es fällt mir sehr schwer, es ohne den Schutz von Anonymität zur Sprache zu bringen. Eigentlich finde ich, dass Kommunikation alles lösen kann, aber in diesem...

Freund hat Fotos von Frauen auf PC Antwort

Neue_Erdbeere am 10.12.2010 um 12:34 Uhr
Hallo alle Ich bin recht neu hier, ich hoffe einige Meinungen zu hören über mein Problem: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns echt gut, ich bin gerne mit ihm zusammen und wir...

da ist noch n teil von mir als kommentar drunter, weil die ganze sch**ß story nicht gepasst hat. ich brauch echt dringend hilfe... :`( DER SCHRECKLICH Antwort

Minalinn am 08.02.2009 um 01:39 Uhr
okay, sorry dass es so ultra lang ist und danke schonmal an alle, die sich die ganze geschichte durchlesen, denn mein tag gestern war echt krass und die hölle!! Ich hatte 3 Freunde zu mir eingeladen, ein mädel und...

Hat jemand n guten Rat parat? Antwort

Kruemelkekslein am 20.02.2011 um 19:19 Uhr
Hey allerseits, ich hab ein klitzekleines problem was mich doch recht fertig macht :o Es geht darum, dass dass es einen Typen gibt, der sich Hoffnungen bei nem Mädchen macht, welches seit Monaten ihrem Ex hinterher...