HomepageForenLiebe-ForumHat schon jemand Erfahrung mit dem P-Punkt an seinem Partner gemacht? (Achtung etwas intimes Thema)

melinde

am 31.12.2008 um 16:43 Uhr

Hat schon jemand Erfahrung mit dem P-Punkt an seinem Partner gemacht? (Achtung etwas intimes Thema)

Da mein damaliger Partner gerne mit mir mal länger Vorspiel gemacht hat und dabei meinen G-Spot ausgiebig stimulierte, wollte ich mich mal revangieren und seinen G-Spot finden.

Tja, musste nun dummerweise leider feststellen, haben Männer keinen G-Spot! Aber nicht aufgegeben und habe mich kundig gemacht und habe den sogenanten P-Punkt entdeckt. Ich habe Meinen Partner dafür begeistert und er hat sich dann extra da unten dafür mal rasiert und dann habe ich diesen ausgiebig mit den Fingern stimuliert. Er ist dann auch gekommen obwohl ich sein Glied dabei nie berührt habe.

Ich fand das sehr beeindruckend. Hattet ihr mal solch eine ähnliche Erfahrung?

Antworten



  • von fairy_ am 22.06.2009 um 22:21 Uhr

    aaaaaaahhhhaaaaaa . . .

  • von CrystalPrecious am 02.01.2009 um 19:21 Uhr

    also, ich habe auch noch nie was davon gehört, finde es aber auch sehr interessant 😀 werd mich wohl auch auf die suche wagen..
    das einzige was ICH weiß ist wenn man dem Mann kurz bevor er kommt den finger in den After einführt, dass er dann besser kommt…
    ist aber nicht jedermanns Sache..

  • von MinaRia am 31.12.2008 um 17:29 Uhr

    achso^^ na dann werd ichs wohl auch mal probieren 😉 das klingt ja sehr interessant 🙂

  • von melinde am 31.12.2008 um 17:26 Uhr

    Nein, nicht im After…Der P Punkt liegt zwischen dem After und den Hodenansatz. Dieser hat auch einen praktischen Nutzen. Wenn der Mann kommt und da fest draufdrückt, kommen seine Spermien nicht raus sondern bleiben drin.

  • von MinaRia am 31.12.2008 um 17:10 Uhr

    hab ich das jetzt richtig verstanden und man stimuliert den mann mit dem finger im after oO?? irgendwie find ich die vorstellung grad n bischen gewöhnungsbedürftig…

  • von melinde am 31.12.2008 um 16:57 Uhr

    Ich habe da noch zwei bis drei weitere Punkte am Mann gefunden wo die meisten drauf abfahren.. Wenn du interessiert bist, kannst du mich ja anschreiben und ich tausche mich gerne mit dir aus..

  • von melinde am 31.12.2008 um 16:52 Uhr

    Aber vorsichtig auf die Suche machen bitte.. *g* Erstmal mit der Zunge anfangen und wenn es deinem Partner gefällt sich dann langsam steigern..

  • von Sony87 am 31.12.2008 um 16:50 Uhr

    wow da muss ich mich mal auf die suche machen 😉

  • von melinde am 31.12.2008 um 16:48 Uhr

    P-Punkt liegt zwischen Anus des Mannes und seinen Hoden.. Also dort wo bei uns… *g* Der Punkt kann unterschiedlich weit weg entfernt sein und unterschielich tief sitzen, Aber dieser stimuliert genauso des Männers Blase durch die Prostata, wie bei uns der G-Punkt an der Vorderseite der Blase…

  • von Sony87 am 31.12.2008 um 16:47 Uhr

    nee noch nicht aber hört sich echt interessant an!

  • von Suika am 31.12.2008 um 16:46 Uhr

    Wo soll dieser P-Punkt denn sein?
    Davon hab ich noch nie was gehört ^^

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrung mit französischen Männer´n? Antwort

isa0702 am 27.12.2009 um 20:50 Uhr
Hat jemand von euch Erfahrungen mit französichen Männern?(Beziehungstechnisch) Ist jemand von euch mit einem Franzosem zusammen oder verheiratet. Kann jemand zu diesem Thema was dazu sagen?

Hat jemand Erfahrung mit Hair Wavz? Antwort

kleinerfisch am 10.12.2013 um 23:53 Uhr
Hallo, ich habe feines und kraftloses Haar, das Haar sieht nach paar Minuten immer strehnig aus, egal wie ich es style. Ich wollte wissen, wer von Euch hat Erfahrung mit diesen Hair Wavz gemacht, ist es empfehlenswert?

Wieso ist ihm es wichtiger an seinem Auto zu schrauben als etwas Zeit mit mir zu verbringen??? Antwort

Lenusja91 am 05.11.2012 um 21:42 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt über 3 Jahre zusammen. Sehen uns Gedenktag jede Nacht. Er beschwert sich immer das ich nie Zeit habe. Aber wenn ich dann mal tagsüber Zeit habe hat er nie Zeit denn er schraubt lieber...