HomepageForenLiebe-ForumHatt es noch Sinn um sie zu kämpfen oder hat sie nur mit mir gespielt??

ohnie123

am 06.04.2011 um 19:37 Uhr

Hatt es noch Sinn um sie zu kämpfen oder hat sie nur mit mir gespielt??

Hallo ,
Weiss echt nicht was ich davon halten soll und wie ich damit umgehen soll.
Nach 2,5 Jahren Beziehung bin ich 28 Jahre mit meiner Freundin (35 Jahre) im Januar 2010 in eine gemeinsame Wohnung gezogen,
Aber ab dem Tag entfernte sie sich jeden Tag ein Stück mehr von mir .Und egal was ich tat es war nie richtig und sie hatte an allen zu mekern was natürlich in Streit endete . Von Septemper an bis Anfang Januar 2011 gingen wir uns aus dem weg weil ich es nicht ertragen konnte mit der frau die ich liebe ständig zu streiten. Weihnachten 2010 bin ich mit Freunden weggefahren weil mir es Leid getan hätte das wir uns nur in den Haaren hatten . Die Wohnung hatten wir zum 31.01.2011 gekündigt. Als ich die erste Januar Woche wieder im Lande war habe ich ihr noch ein Weihnachtsgeschenk auf ihr Bett gelegt worauf sie sich per SMS bei mir bedankte. Danach Trafen wir uns auf neutralen Boden um uns mal auszusperechem . Sie fing an zu weinen ich nahm sie in den arm und sagte ihr wie sehr ich sie liebte . Sie sagte sie kann nicht damit umgehen das ein Gerücht in der Welt wäre das ich was mit ner arbeitskollegin was hätte. Was auf keinen Fall so war oder ist. Auf jedenfall hatten wir einen schönen Abend und es sah so aus als es Wieder aufwärts gehen würde und der Januar und Februar war alles klar zwischen uns . Dann habe ich ihr noch beim Umzug geholfen und seit 2 Wochen aufeinmal reagiert sie auf jeden anruf genervt was ich doch wolle und so . Ich verstehe das nicht hat sie nur meine Hilfe gebraucht und jetzt wo alles fertig ist in ihrer wohnung bin ich abgeschrieben .hat sie nur mit mir gespielt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat es noch einen Sinn um ihn zu kämpfen? Antwort

Osterhase14 am 20.09.2011 um 16:36 Uhr
Heey. Ich erzähl euch ersteinmal die Geschichte. Also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir sind zwar nicht in einer Klasse aber unsere Schiffe standen nebeneinander im Hafen und er ist ein Freund von mir. Wir...

Hat es noch Sinn zu kämpfen? =`( Antwort

evangelia am 27.06.2009 um 14:58 Uhr
hej leute... ich hab hier schon mal geschrieben... ich fasse kurz zusammen von meinem letzten beitrag.. also mein ex hat mich vor 2 monaten grundlos verlassen und mir gesagt, er brauche zeit zum "nachdenken".. eine...

Macht es noch Sinn zu kämpfen??? Antwort

Fashionvictam am 14.01.2010 um 14:42 Uhr
Hey Mädels, Ich und mein Freund sind vor 8Monaten zusammen gekommen weil ich schwanger war...habe uns auch tierisch in einander verliebt... Doch nun steh ich vor trümmern ichkann ihm nicht mehr vertrauen...warum?...

Macht es sinn zu kämpfen? Oder mache ich mich nur zum Trottel? Antwort

sugarplum05 am 27.01.2010 um 11:06 Uhr
... Hallo liebe Erdbeermädels.... ich habe folgendes Problem, ich führe seit September 2009 mit meinem Partner eine Fernbeziehung wir sind 300km getrennt ( wir sind seit 2 jahren ein Paar und haben zusammen...

Hat kämpfen noch einen Sinn? Antwort

liebesmaus18 am 29.07.2014 um 11:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe gerade eine 1 1/2 Jahre lange Beziehung hinter mir und vor 2 Monaten habe ich Schluss gemacht da es in denen Zuständen nicht mehr ging, nichts desto trotz wollte ich meinen ex immer zurück...