HomepageForenLiebe-ForumHattet ihr das schon mal: (??

Hattet ihr das schon mal: (??

Miri3452am 20.06.2016 um 02:33 Uhr

Also… Zu mir ich weiblich 19 habe gestern etwas getan was ich mir nie gedacht hätte. Ich war gestern auf einem Festival… Und dann kam so ein Typ.. Und ich war nur sooo hin und weg weil er so dermaßen attraktiv war ich konnte mich nicht mehr konzentrieren also er war beschriebenermaßen das was ich als Freund haben wollte. Er hat gemerkt dass ich ihn anstarre und er kam dann und machte mir komplimente und war total süß. Dann hab ich ihn erst mal voll mit ihm rumgeknuscht was ich bisher noch nie gemacht habe und ich geh sehr oft fort und auf partys. Aber sein Äußeres war für mich so dermaßen anziehend dass ich mich nicht mehr spüren konnte ich haber aber keinen Alkohol getrunken.. Gut jedenfalls wurde es immer intensiver und ich fuhr dann mit ihm mit nachause und wir hatten ca 3 mal sex und ich habe mich so toll gefühlt er war auch voll zärtlich und lieb und ich dachte ich habe den Jungen gefunden den ich wollte weil er nicht mal ansatzweise Macho war. Klar ihn haben viele mädchen angestarrt weil er so attraktiv war.. Gut als der Sex vorbei war sagte er es war schön und ich soll ihn anrufen er hat mir einen Falschen Namen und eine falsche nummer gegeben… Und hat warscheinlich gerade die nächste im Bett.: ( also ich bin total fertig und weiß nicht wie ich so dumm sein konnte nur weil er so verdammt gut aussieht.. Eine gute Freundin von mir soll ihn kennen und erzählt haben er hatte auf dem Festival vor mir schon was mit 4 anderen Mädchen.. Ich weiß ich muss mir jetzt anhören dass ich dumm und naiv bin aber Fehler passieren jedem.. Wie geht man mit sowas um bitte ich brauche hilfe? Und das beste daran ist der Junge war 17..

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 20.06.2016 um 13:18 Uhr

    also wenn du dir zu schade bist für sowas, solltest du die beine zam lassen, sowas kann immer wieder vorkommen.
    ansonsten freu dich ich drüber das ein schönen abend hattest und so eine “perle” im bett. er hat dich ja anscheind auch gut behandelt im bett, also sehe es nciht ganz so tragisch.
    take it easy. das geht vorbei. versuch das nächste mal halt doch den kopf einzuschalten 😉

  • von Lori23 am 20.06.2016 um 12:33 Uhr

    Immerhin hattest du einen schönen Abend.

  • von CruelPrincess am 20.06.2016 um 08:50 Uhr

    Tja unschön von ihm und feige auch (falsche Nummer/falscher Name) und vor allem: dumm 😄 Immerhin hat er dich ja mit zu sich nach Hause genommen, dh du weißt wo er wohnt.
    Witzig, der kleine sollte da mal an seiner Logik feilen 😄😄😄

    Schwamm drüber. Ich hatte auch schon Sex mit Kerlen die ich einfach nur super heiß fand. Kommt vor^^ Kopf hoch und lern draus. Nur weil ein Typ gut aussieht und im Moment die richtige Masche abzieht hat das gar nichts zu bedeuten, und wenn du eigentlich auf was festes aus bist lass die Finger von so “Honig ums Maul”-Schmierer-Typen.

  • von mupfin am 20.06.2016 um 05:42 Uhr

    Naja dir hat halt wer den Kopf verdreht. Dass du dabei an eine Beziehung gedacht hast und er dabei nur an Sex ist für dich nicht schön, aber damit wirst du nun leben müssen.
    Behalt die Erinnerung für dich, es war doch insgesamt eine schöne Nacht oder?
    Das nächste Mal bist du halt etwas zurückhaltender, wenn du eine Beziehung willst. Lerne ihn erst kennen und finde raus, was er will – dasselbe wie du oder doch nur Sex. Dann kannst du für dich entscheiden ob du mitmachen willst oder nicht.

Ähnliche Diskussionen

habe fremdgekuschelt Antwort

MissGd am 30.07.2010 um 05:10 Uhr
Hallo Mädels Ich bin seit einer Zeit im Ausland und mein Freund ist in Deutschland. Ich bin sehr verliebt in ihn und vermisse ihn oft ständig. Da hier alles ziemlich turbulent zugeht, auf Partys und so weiter, ist es...

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...