HomepageForenLiebe-Forumhattet ihr schon mal einen Dreier?

hattet ihr schon mal einen Dreier?

JuliaRomiam 18.12.2008 um 20:12 Uhr

hey erdbeermädels….
ich wollte mal so fragen wa sihr von Dreiern haltet, bzw was ihr shcon so für erfahrungen habt un dob es empfehelenswert ist.
oder ob ihr es gerne mal machen würdet….
ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren….
ist es besser mit 2 mädels und 1 jungem oder andersherum???

hab euch lüüüüüüüüb

julia

freú mich über alle beiträge

Nutzer­antworten



  • von niceGIRL1989 am 24.12.2008 um 07:23 Uhr

    Ich hatte vor 2 Jahren nen Dreier mit nem Bekannten und seiner Freundin. War nicht so prickelnd, aber das lag möglicherweise daran, dass die beiden nicht sehr rücksichtsvoll waren und ich dabei meine große Liebe betrogen hab, warum auch immer… und nachher hatte ich Bakterien und ne entzündete Wunde im Intimbereich 🙁
    Würde es wohl wieder tun mit anderer Besetzung, allein schon, um rauszufinden, ob es nicht doch schön sein kann… aber meinen Freund würde ich nicht teilen, da bin ich viel zu eifersüchtig, ich würde das Mädel töten und ihn vielleicht auch xD will unbedingt schon seit Jahren mal nen Dreier mit zwei Kerlen machen, aber das will er nicht. Mal sehen, ob ich ihn noch überredet bekomm… 🙂

  • von Plaume am 19.12.2008 um 19:43 Uhr

    Also ich hatte auch schon einen dreier und das nicht nur einmal.Hatte es bisher nur mit männer,würde es auch mal gerne mit frauen machen.Ich würde es auch wieder tun,aber nur mit denen,die ich auch kenne,das ist mein mann und……!Man lebt nur einmal und man sollte alles ausprobieren,also viel spass noch!

  • von traumzeit08 am 18.12.2008 um 22:39 Uhr

    ich hatte auch schon zwei mal nen Dreier und ich fands bisher auch immer toll vor allen dingen wenn ich nur mal zuschauen durfte.Jeder muss das für sich alleine ausprobieren ob es ihm gut geht geht dabei oder ob er sagt nee das war nichts für mich…

  • von ladymartini am 18.12.2008 um 22:16 Uhr

    ganz ehrlich? ich denke das ein dreier mit 2 männern auch sehr interessant wäre… 🙂 hatte das schon mal jemand von euch? also diese doppel penetration stell ich mir schon sehr geil vor. aber ob ich es jemals machen würde…mmh.. schwierig.

  • von Cherrycocktail am 18.12.2008 um 22:08 Uhr

    hi mein freund hatt das tehma mal angesprochen.

    er hatte auch schon nen dreier mit seiner ex und seinem besten freund aber als ich wissen wollte ob er des mitt mir ausprobiren will hatt er gesagt nein ich will dich nicht teilen.

    warum spricht er es dann an und warum macht er des mit seiner ex und bei mir will er nicht? will ich nur mal wissen^^

    zum tehma will ich noch sagen dass ich mir nen dreier nur mit noch einem mädel und meinen freund oder zwei mädchen vorstellen könnte;-)

  • von Diamond_Noise am 18.12.2008 um 20:47 Uhr

    Ich kann dir drei Frauen empfehlen… bei zwei Männern hast du mehr Arbeit als Spaß und mit zwei Frauen kommt sich eine immer vernachlässigt vor.

  • von ladymartini am 18.12.2008 um 20:15 Uhr

    hab es mit einem mädel und einem mann mal gemacht und es war wirklich wahnsinn! wobei ich es jedoch nicht mit jemanden machen würde an dem mir viel liegt. da wäre ich viel zu eifersüchtig! aber es war richtig geil! würde es jeder zeit wieder machen wenn sich die möglichkeit anbietet. also ausprobieren würde ich es auf alle fälle mal! 🙂

Ähnliche Diskussionen

2 mal betrunken, 2 mal geküsst Antwort

LeniiOrlando am 11.06.2011 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben. Ja mein titel hört sich kompliziert an und so kommt es mir auch vor. Also ich kenn da so einen Jungen, der eigentlich ein netter Bekannter von mir ist. Er hat eine Freundin, die ich auch ganz...

mal so, mal so in der beziehung!? Antwort

chris1993 am 26.05.2011 um 14:26 Uhr
hey! ich wollte mal wissen, ob es bei euch auch so ist, dass ihr manchmal total glücklich mit eurem freund seid und alles ganz toll ist und dann manchmal denkt ihr, dass er auf keinen fall der richtige sein kann und...

Hochzeitstanz mal gaaanz anders Antwort

Caitlyn am 22.07.2009 um 13:52 Uhr
Ich war letztes We auf einer Hochzeit und ich muss sagen ich war sooo begeistert von dem Eröffnungstanz des Brautpaares.. 😀 Das war mal was ganz anderes, ich hab bei Youtube geschaut und gleich mal ein ähnlliches...