HomepageForenLiebe-Forumhattet ihr schon mal männer gehabt die…

yeLi

am 19.10.2008 um 12:54 Uhr

hattet ihr schon mal männer gehabt die…

zuerst was wollten, danach aber nicht mehr. dann wenn man darum bettelt, sie dich stundenlang küssen,aber dann nach paar tagen sich nicht meldeten und doch nichts mehr wollten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yeLi am 19.10.2008 um 16:07 Uhr

    nach paar monaten schrieb er mir noch eine sms: warum sind alle frauen gleich? :( (noch mit sonem traurigen smile)

    dann schrieb ich zurück: nein nicht alle frauen sind gleich, sondern du erwartest von allen frauen das gleiche.

    0
  • von yeLi am 19.10.2008 um 16:03 Uhr

    danke viel viel mals für eure komments. is ja der hammer

    luv.

    0
  • von Oscarilloline am 19.10.2008 um 14:17 Uhr

    Nein, so was ist mir nie passiert, da ich mich ungerne und nur sehr schwer (also fast unmöglich) verarschen lasse. 😉

    Und jetzt kanns mir eh nicht mehr passieren.

    Ich hoffe, für dich, dass du aus so einer blöden Situation etwas gelernt hast und zukünftig vorsichtiger bist.

    0
  • von Miss_kitty am 19.10.2008 um 14:04 Uhr

    ja solch typen kenn ich die erzählen dir sonst noch was nur um dich ins bett zukriegen….

    0
  • von Katrinchen am 19.10.2008 um 14:00 Uhr

    Ja, das sind voll die Affen. Und wenn man sie dann direkt auf ihr Verhalten anspricht stellen Sie dich noch hin, als ob du die Dumme wärst. Ich glaube, die wissen da einfach nicht was sie wollen, bzw. wollen ihren Spaß haben und danach ist man dann Luft für sie.

    0
  • von SoftKissin am 19.10.2008 um 13:25 Uhr

    zum GLück hatte ich sie noch nicht, aber ich binder Meinung das ist weil ich mich niemals mit sowas abgeben würde… Behalt die Zügel so in der Hand das er es nicht mitbekommt. Niemals betteln damit machst du dich uninteressant.

    0
  • von audioslave_008 am 19.10.2008 um 13:05 Uhr

    Ach, ich glaube jedes Mädchen (wahrscheinlich fast jedes) ist schon an so nen Kerl mal geraten. Der wollte dann einfach nur sagen könne, “hey, schau her die hab ich rumgekriegt”. Und sobald se das in der Tasche haben, diche infach links liegen lassen. Und je mehr du darum kämpfst, dass se dich beachten, desto weniger sind die interessiert. Am besten die eiskalte Schulter zeigen… Such dir einen, der dich verdient hat! Oder dreh den Spieß einfach mal um. Is zwar egtl. ne doofe Situation, weil man j auch nicht will, dass es einam selber so geht, aber ist einfach gut fürs Ego…

    0
  • von SalsaQueen am 19.10.2008 um 13:04 Uhr

    davon gibts echt zu viele. ingorier sie und bettel bloß nicht.

    0
  • von Kuessmich am 19.10.2008 um 13:03 Uhr

    ja, kenn ich. am besten vergessen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr das schon mal: (?? Antwort

Miri3452 am 20.06.2016 um 02:33 Uhr
Also... Zu mir ich weiblich 19 habe gestern etwas getan was ich mir nie gedacht hätte. Ich war gestern auf einem Festival... Und dann kam so ein Typ.. Und ich war nur sooo hin und weg weil er so dermaßen attraktiv war...

Schon mal Spontansex gehabt? Antwort

Satyria am 23.03.2010 um 12:31 Uhr
Eine Freundin rief mich an und meinte, sie habe am WE Spontansex gehabt und ob ich sowas auch schon mal gehabt hätte. Ich fragte sie, was sie denn darunter versteht. Sie meinte das habe nichts mit fehlendem Vorspiel...

Hattet ihr schon mal bei Sex einen Lachflash? Antwort

Allegra23 am 10.04.2010 um 19:34 Uhr
Ihr habt richtig gelesen! Hattet ihr beim Sex schon mal einen Lachflash??? Ich muss zugeben das ich mal einen hatte und was für einen! Aber was will man anderes machen wenn der Kerl so bekloppt is und einen...

Hattet ihr eurer Beziehung auch schon mal in Frage gestellt? Antwort

still_secret am 18.04.2013 um 11:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels,   wart ihr auch schon mal in einer Situation, in der ihr eure Beziehung in Frage gestellt habt? Man merkt ja erst...

Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? Antwort

BlauesBlatt am 22.08.2010 um 18:06 Uhr
Hattet ihr schon mal ne "Beziehungspause" mit eurem freund? 1, wie lange? 2. warum? 3. wie hab tihr die pause gemacht? Also z.b jeden tag kontakt? 1x pro woche? Während der pause nie nen kontakt....? 4. Hat euch...