HomepageForenLiebe-ForumHattet ihr schonmal das Gefühl das ihr mehr liebt wie euer Gegenüber???

steffip1986

am 07.07.2009 um 15:37 Uhr

Hattet ihr schonmal das Gefühl das ihr mehr liebt wie euer Gegenüber???

Hallo ihr Erdbeeren,

hmm wie fange ich an!Sitze gerade hier und mach mir so Gedanken über meine Beziehung und naja manchmal hab ich das Gefühl das ich mehr Liebe wie mein Partner!Nun möchte ich gerne Wissen ob es noch jemanden so geht. Ich weis nicht ob es Ängste sind das ich mich ständig frage ob seine Gefühle so stark sind wie meine!Wir haben schon viel miteinander erlebt aber es gab auch Situationen wo er mit mir Schluss gemacht hat!Aus wirklich belanglosen Dingen. Ich habe noch nie aus irgendeinen Streit Schluss gemacht. Ich frage mich immer und immer wieder wann wird es wieder so weit sein!Ich traue mich auch manche Dinge nicht anzusprechen(aus Angst) geht es jemanden genauso…?Vielleicht sollte ich manches auch nicht gleich so ernst nehmen!Ach ich weiß auch nicht!Freue mich über eure Beiträge!Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicAddicts am 23.08.2009 um 23:50 Uhr

    ich glaub eher dass mädchen sich vielleicht mehr gedanken machen. das hat nix mit bemühen zu tun, aber männer verstricken sich vielleicht nich so oft in ihren eigenen sorgen und gedanken ^^

    0
  • von steffip1986 am 07.07.2009 um 17:23 Uhr

    Ich danke euch allen für eure Beiträge.Lieben Grüß

    0
  • von Feelia am 07.07.2009 um 16:57 Uhr

    @tabbiiy:ich zitiere:”es ist auch generell so, dass mädchen sich mehr in der beziehung bemühen glaube ich ”
    nein da glaubste falsch.hat auch eh nix mitm geschlecht zu tun.

    0
  • von Tabbiiy am 07.07.2009 um 16:32 Uhr

    ich weiß was du meinst… es ist auch generell so, dass mädchen sich mehr in der beziehung bemühen glaube ich und deshalb denken sie würden mehr lieben. ich dachte das auch mal aber dann denke ich daran was mein freund alles für mich tut über sich ergehen lässt usw und er zeigt mir ja auch dass er mich liebt.

    0
  • von RomyKitty am 07.07.2009 um 16:18 Uhr

    ja ich bin mir sogar sehr sicher.. vielleicht liebt er mich auch gar nicht.. aber ich ihn schon. er ist ja nicht schlecht zu mir aber ich habs einfach ein bisschen im gefühl.

    0
  • von lazysun am 07.07.2009 um 16:03 Uhr

    Ich kenne das, hatte oft das gefühl in den Beziehungen die ich hatte…

    zum glück ist es in dieser anders, von meinem mann werde ich genauso geliebt wie ich ihn liebe

    0
  • von Kaddy91 am 07.07.2009 um 16:01 Uhr

    läuft eure beziehung generell noch gut? denn wenn dein partner wirklich immer wieder wegen kleinigkeiten schluss macht, muss doch bei euch der wurm drin sein. außerdem sollte man sich in einer beziehung absolut vertrauen und über alles reden können. sprich deinen partner auf deine ängste ein, vielleicht ist ihm nicht recht bewusst, wie weh er dir mit deinem verhalten tut.

    0
  • von Loquito am 07.07.2009 um 15:43 Uhr

    ab und zu hat man glaub ganz einfach dieses gefühl…obs verlustängste sind oder sonst was…
    kann auch ne prägung aus deiner vergangenheit sein…

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

auszeit - hattet ihr das schonmal? Antwort

fiorucci23 am 08.05.2011 um 19:36 Uhr
hallo mädels, ich hab heut mit meinem freund eine auszeit festgelegt erstmals bis zum 27.05 wo wir beide ganz frei sind zu machen worauf wir lust haben, und an dem tag treffen wir uns halt nochmal und entscheiden...

Ich habe das Gefühl, dass mich kein Junge mehr so lieben wird, wie es mein Ex-Freund getan hat... Kennt ihr das? Antwort

greenEffect am 21.03.2012 um 19:33 Uhr
Ich weiß, es ist vielleicht für manche lächerlich, aber ich habe eine Trennung von meiner ersten "großen Liebe" hinter mir und es geht mir momentan nicht wirklich gut... Ich habe mehr als einem Monat mit meinem...

Hattet ihr das schon mal: (?? Antwort

Miri3452 am 20.06.2016 um 02:33 Uhr
Also... Zu mir ich weiblich 19 habe gestern etwas getan was ich mir nie gedacht hätte. Ich war gestern auf einem Festival... Und dann kam so ein Typ.. Und ich war nur sooo hin und weg weil er so dermaßen attraktiv war...

Hattet ihr sowas schonmal?? Antwort

jessii51 am 02.12.2012 um 20:10 Uhr
Also es ist so ich hab meine Pille 4 Monate durch genommen und dann eine Pause gemacht. Jetzt hatte ich letzte Woche meine Pillen Pause gemacht hab die aber nicht bekommen, diese Woche hab ich die auch nicht gekriegt....

Hattet ihr schonmal eine Sexbeziehung und wolltet plötzlich mehr? Antwort

darkangel1988 am 08.09.2008 um 23:13 Uhr
Hallo. Ich habe seit einem halben Jahr eine Sexbeziehung mit einem 27jährigen der voll lieb ist. Bisher war es auch immer voll klar das bei uns nur Sex läuft aber in letzter Zeit will er immer öfter das ich bei ihm...