HomepageForenLiebe-ForumHattet ihr schonmal eine Sexbeziehung und wolltet plötzlich mehr?

darkangel1988

am 08.09.2008 um 23:13 Uhr

Hattet ihr schonmal eine Sexbeziehung und wolltet plötzlich mehr?

Hallo. Ich habe seit einem halben Jahr eine Sexbeziehung mit einem 27jährigen der voll lieb ist. Bisher war es auch immer voll klar das bei uns nur Sex läuft aber in letzter Zeit will er immer öfter das ich bei ihm übernachte und will auch etwas mit mir unternehmen und ich glaube ich bin dabei mich wirklich in ihn zu verlieben, wenn ich es nicht schon bin. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 21:23 Uhr

    Ich habe noch nie den Wunsch nach einer “Sexbeziehung” verspührt…
    Den Wortteil “Beziehung” finde ich ziemlich unpassend.

    0
  • von Ciara299 am 09.09.2008 um 21:18 Uhr

    Auf jeden Fall!! Rede mit ihm und sag was du denkst und fühlst!!

    0
  • von strandbummlerin am 09.09.2008 um 09:32 Uhr

    Nunja, ich meine dieses “Nur Sex” Gequatsche funktioniert bei manchen, vielleicht auf kürzere Zeit. Aber auf Dauer? Ihr seht euch doch recht oft. Das ist doch “Liebe machen” oder nicht? Ich bin überzeugt, dass man sich nach gewisser Zeit immer verliebt. Man ist demjenigen doch so nah und teilt sein Intimstes (auf Dauer). Deshalb, lege die Karten offen hin, erzähle ihm von deinem Gefühlen. Wenn er nicht so empfindet, ist es besser ihr “trennt” euch, dann verletzt du dich nicht unnötig.

    0
  • von Sunshine87 am 08.09.2008 um 23:24 Uhr

    kenn die situation jetzt selbst nicht, aber vielleicht versuchst du einfach mal herauszufinden ob er nicht auch mehr für dich empfindet frag ihn einfach mal ob er nicht was unternehmen will?!? ic würde aber nicht direkt mit der tür ins haus fallen und ihn direkt aufseine gefühle ansprechen, mach es hintenrum und wenn du merkst das er auch mehr für dich empfindet dann kannst du so allmählich mit der sprache raus rüclen….
    viel glück wünsch ich dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es eine Sexbeziehung ? Oder doch mehr ? Antwort

JenJen338 am 24.06.2010 um 01:53 Uhr
Oh man ich weiß nicht wie ich anfangen soll =( Ich hatte sowas noch nie !!! Wir kennen uns ca 1,5 Jahre. Nach ca 1 Jahr sind wir sind wir im Bett gelandent okay ich hab gedacht es war ein ONS fertig is die Sache....

Hattet ihr sowas schonmal?? Antwort

jessii51 am 02.12.2012 um 20:10 Uhr
Also es ist so ich hab meine Pille 4 Monate durch genommen und dann eine Pause gemacht. Jetzt hatte ich letzte Woche meine Pillen Pause gemacht hab die aber nicht bekommen, diese Woche hab ich die auch nicht gekriegt....

Hattet ihr schonmal Analsex? Antwort

CaNeY90 am 08.01.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr schonmal Analsex? Und was haltet ihr davon? Oder steht ihr eher auf `normalen` Verkehr? Frage das weil ich es gerne auch mal ausprobieren würde :-)

Eine Sexbeziehung Antwort

kleinerfisch am 29.04.2015 um 17:46 Uhr
Hallo, ich bin seit mehreren Wochen von meinem Ehemann getrennt.Jetzt habe ich mich bei einem online Flirt-Portal angemeldet, wollte etwas mein Ego aufpolieren. Mein Ehemann hat mich schon seit Monaten nicht mehr...

Ist es nur eine Affäre/Sexbeziehung oder ist es womöglich mehr? Antwort

sassibern am 01.11.2009 um 11:31 Uhr
Hey meine lieben. ich bin in einer verzwickten lage und hoffe, ihr schreibt mir dazu mal eure meinungen. seit ungefähr einem jahr habe ich etwas mit einem Typen, den ich vor ca 1,5 jahren im internet kennengelernt...