HomepageForenLiebe-ForumHattet Ihr schonmal was mit ner Frau?

Hattet Ihr schonmal was mit ner Frau?

Luluam 11.09.2008 um 19:38 Uhr

Ich habe ja in der Schulzeit gerne mit meiner damaligen besten freundin rumgeknutscht. Aber mehr life da auch nie. Ich stehe dann doch eher auf Männer. War aber trotzdem schön, und wenn Angelina Jolie ankommen würde, würde ich bestimmt nicht sofort nein sagen 😉 Und Ihr? 🙂

Nutzer­antworten



  • von sunshine_melli am 12.09.2008 um 10:01 Uhr

    Ich hatte noch nie was mit ner Frau… Bin auch gar nicht daran interessiert… Ich steh auf eindeutig auf Männer. frauen haben einfach keine anziehende Wirkung auf mich

  • von Lunay am 12.09.2008 um 09:41 Uhr

    Ausprobieren würd ichs auch aber ich würde nicht gezielt auf die “Suche” gehen 😉 Bin schon ganz zufrieden mit meinem Mann im Haus aber es ist bei uns so wie bei Stoeckelschuh und sicher vielen anderen Männern. Er fänds höchstinteressant und am besten noch in seinem Beisein^^

    Grundsätzlich muss ich aber zugeben, finde ich rein körperlich das weibliche Geschlecht weitaus attraktiver, könnte mir aber trotzdem nie eine Beziehung oder sowas mit einer Frau vorstellen.

  • von Guglhupf am 11.09.2008 um 20:46 Uhr

    Ich hab ne gute Freundin, mit der is immer mal knutschen und fummeln.
    Mehr war noch nicht. Aber bei Angelina Jolie würde ich auch schwach werden.

  • von Bollorina am 11.09.2008 um 20:30 Uhr

    also ich hab nicht nur rumgeknutscht mit maedels^^ lief auch schon mal mehr
    wobei ich sagen muss – die frau muss so krass heiss sein (also meinen vorstellungen entsprechend), sonst geht gar nix

    aber ich wuerd mich nie als bi bezeichnen – eher als neugierig
    kerle sind doch besser ;]]

  • von vulcanus am 11.09.2008 um 19:49 Uhr

    nein, danke. allein der gedanke daran verursacht bei mir ein schütteln. ich stehe eben ausschließlich auf männer. mit einer frau zärtlichkeiten auszutauschen finde ich weder erotisch noch sonderlich erstrebenswert.

  • von blackdeath am 11.09.2008 um 19:48 Uhr

    geknutscht – ja. aber mehr kann und will ich mir da nich vorstellen…

  • von schpatzi am 11.09.2008 um 19:47 Uhr

    ich hab auch mal geknutscht mit einer. aber das war bei wahrheit wahl oder pflicht. so richtig also auch nicht 😉

  • von Oscarilloline am 11.09.2008 um 19:41 Uhr

    geknutscht – sorry

  • von Oscarilloline am 11.09.2008 um 19:41 Uhr

    Nur gekutscht. 😉 Mehr interessiert mich auch gar nicht.

  • von LolliMaus am 11.09.2008 um 19:40 Uhr

    ich würde es auch ausprobieren, wenn die frau heiß ist. aber muss nicht unbedingt sein, mit männern bin ich auch schon voll und ganz zufrieden 😉

  • von Nickyyyy am 11.09.2008 um 19:39 Uhr

    lol
    ich hatte noch nie was mit ner frau. hab irgendwie kein interesse dran, ich steh ha schließlich auf männer 😉

Ähnliche Diskussionen

Ehemann küsst andere Frau Antwort

Chapiteau am 22.09.2013 um 22:02 Uhr
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und sitze gerade mit meinen Gedanken alleine hier.heute war mein Ehemann auf einer Betriebsfeier er kam so gegen 20 Uhr nachhause und war angeheitert.er grinste als vor sich hin und...

Plötzlich verliebt in eine Frau Antwort

gelbetulpe am 01.08.2013 um 15:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mir ist ganz komisch zumute, aber ich muss das jetzt loswerden. Ich habe eine kennen gelernt, besser gesagt eine neue Freundin gefunden. Jedes mal wenn wir uns sehen, lächelt sie so süß, dass mir...

Als Frau ein Liebesgeständis machen? Antwort

MissStrawberry2 am 21.10.2017 um 15:51 Uhr
Was haltet ihr davon, als Frau einem Mann ein Liebesgeständnis zu machen. Dazu muss ich sagen, dass er mich zuerst geküsst hat und auch zu erst zugegeben hat, dass er auf mich steht. Nun war das aber alles eine Weile...