HomepageForenLiebe-ForumHattet Ihr schonmal was mit ner Frau?

Hattet Ihr schonmal was mit ner Frau?

Luluam 11.09.2008 um 19:38 Uhr

Ich habe ja in der Schulzeit gerne mit meiner damaligen besten freundin rumgeknutscht. Aber mehr life da auch nie. Ich stehe dann doch eher auf Männer. War aber trotzdem schön, und wenn Angelina Jolie ankommen würde, würde ich bestimmt nicht sofort nein sagen 😉 Und Ihr? 🙂

Nutzer­antworten



  • von sunshine_melli am 12.09.2008 um 10:01 Uhr

    Ich hatte noch nie was mit ner Frau… Bin auch gar nicht daran interessiert… Ich steh auf eindeutig auf Männer. frauen haben einfach keine anziehende Wirkung auf mich

  • von Lunay am 12.09.2008 um 09:41 Uhr

    Ausprobieren würd ichs auch aber ich würde nicht gezielt auf die “Suche” gehen 😉 Bin schon ganz zufrieden mit meinem Mann im Haus aber es ist bei uns so wie bei Stoeckelschuh und sicher vielen anderen Männern. Er fänds höchstinteressant und am besten noch in seinem Beisein^^

    Grundsätzlich muss ich aber zugeben, finde ich rein körperlich das weibliche Geschlecht weitaus attraktiver, könnte mir aber trotzdem nie eine Beziehung oder sowas mit einer Frau vorstellen.

  • von Guglhupf am 11.09.2008 um 20:46 Uhr

    Ich hab ne gute Freundin, mit der is immer mal knutschen und fummeln.
    Mehr war noch nicht. Aber bei Angelina Jolie würde ich auch schwach werden.

  • von Bollorina am 11.09.2008 um 20:30 Uhr

    also ich hab nicht nur rumgeknutscht mit maedels^^ lief auch schon mal mehr
    wobei ich sagen muss – die frau muss so krass heiss sein (also meinen vorstellungen entsprechend), sonst geht gar nix

    aber ich wuerd mich nie als bi bezeichnen – eher als neugierig
    kerle sind doch besser ;]]

  • von vulcanus am 11.09.2008 um 19:49 Uhr

    nein, danke. allein der gedanke daran verursacht bei mir ein schütteln. ich stehe eben ausschließlich auf männer. mit einer frau zärtlichkeiten auszutauschen finde ich weder erotisch noch sonderlich erstrebenswert.

  • von blackdeath am 11.09.2008 um 19:48 Uhr

    geknutscht – ja. aber mehr kann und will ich mir da nich vorstellen…

  • von schpatzi am 11.09.2008 um 19:47 Uhr

    ich hab auch mal geknutscht mit einer. aber das war bei wahrheit wahl oder pflicht. so richtig also auch nicht 😉

  • von Oscarilloline am 11.09.2008 um 19:41 Uhr

    geknutscht – sorry

  • von Oscarilloline am 11.09.2008 um 19:41 Uhr

    Nur gekutscht. 😉 Mehr interessiert mich auch gar nicht.

  • von LolliMaus am 11.09.2008 um 19:40 Uhr

    ich würde es auch ausprobieren, wenn die frau heiß ist. aber muss nicht unbedingt sein, mit männern bin ich auch schon voll und ganz zufrieden 😉

  • von Nickyyyy am 11.09.2008 um 19:39 Uhr

    lol
    ich hatte noch nie was mit ner frau. hab irgendwie kein interesse dran, ich steh ha schließlich auf männer 😉

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr schonmal was mit Eurer (Besten) Freundin? Antwort

PetraS am 02.09.2008 um 12:24 Uhr
Ich habe vor ein paar Wchen mal auf einer Party einen Kerl kennengelernt, mit dem ich mich dann auch mal getroffen habe. Wir haben auch ein bisschen rumgeknutscht und uns gut verstanden, aber irgendwann kamen wir dann...

Hattet ihr schonmal Analsex? Antwort

CaNeY90 am 08.01.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr schonmal Analsex? Und was haltet ihr davon? Oder steht ihr eher auf `normalen` Verkehr? Frage das weil ich es gerne auch mal ausprobieren würde 🙂

Freund war schonmal verheiratet PROBLEM Antwort

Kircher am 28.09.2012 um 13:17 Uhr
Für den ein oder anderen klingt es jetzt bestimmt komisch aber ich habe ein Problem damit, dass mein Freund schonmal verheiratet war. Ich bin 25 und mein Freund 31. Er war schonmal 2 Jahre verheiratet und ich habe...