HomepageForenLiebe-ForumHbt ihr schon mal so fest um euren Ex gekämpft daß ihr ihn wieder zurückgewonnen habt?

Hbt ihr schon mal so fest um euren Ex gekämpft daß ihr ihn wieder zurückgewonnen habt?

luxna221am 30.03.2009 um 09:15 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich habe sehr viel in letzter Zeit durchgemacht mit meinem Exfreund. Und wir meinten alles beide daß es für uns keine Zukunft mehr gibt. Doch ich wollte es einfach nicht wirklich glauben und habe um uns (um unsere kleine Familie) gekämpft. Und zur zeit schaut es aus als ob ich wirklich gewonnen hätte und wir jetzt entlich eine glückliche Familie werden können.

Habt ihr auch schon mal um euren Ex gekämpft? Wie lang habt ihr gekämpft? Und wenn ja wir war die dann die Beziehung mit euren Exfreund? Seit ihr immer noch zusammen und noch glücklicher wie davor? Oder hat es nicht lange geklappt??

Freu mich auf eure Kommentars.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von mausilein93 am 03.04.2009 um 19:58 Uhr

    ich kämpfe schon eine sehr lange zeit um meinen ex 🙁 … ich will ihn einfach wieder zurück =(

  • von scary_fairy am 30.03.2009 um 11:21 Uhr

    Ich habe 1,5 Jahre versucht meinen Ex zurück zu bekommen und es dann auch geschafft.
    Anfangs lief es wirklich super und wir waren glücklicher als zuvor….doch mit der Zeit wurde es dann wieder wie früher und dann habe ich die Beziehung nach einem Jahr wieder beendet.
    Jetzt will er mich zurück doch ich sehe keine Chance mehr da viel zu viel zwischen uns steht, und ich denke das ist meistens das Problem…Leider!

  • von Ina1990 am 30.03.2009 um 10:43 Uhr

    Ich hab mal so stark um einen Ex gekämpft das ich nciht bemerkt habe das er mich ausnutzt und ich mich seelisch kaputt mache.

    so viel dazu XD

  • von Amilie am 30.03.2009 um 10:17 Uhr

    Bei mir hat es einmal geklappt . Aber nach jetzt 4 Jahren hat er die Beziehung aus nichtigen Gründen wieder beendet … von heute auf morgen mit der Begründung er will sein Leben in den Griff kriegen. Und das nach 8 Jahren. Er lässt nicht mit sich reden, ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hängt verdächtig oft mit seiner “besten Freundin” ,die mich nicht leiden mag, rum.
    Was ich mit meinem Roman sagen wollte 😉

    Ich, auch wenn ich selbst es nicht wahr haben will, würde nicht kämpfen.
    Mach dich rar. Ich weiß auch nicht was die Zukunft bringt und ganz ehrlich trauer ich ihm schon nach. Aber ich weiß das dass die einzige Möglichkeit ist.
    Falls ich es selbst vergessen sollte erinnert mich daran 😉

  • von riyanna am 30.03.2009 um 09:22 Uhr

    Ja genau, wenn sich seit der Trennung nichts geändert hat, wird die Beziehung auch danach nicht mehr funktionieren.

  • von himmelerdbeer am 30.03.2009 um 09:21 Uhr

    Bei mir hat es nie geklappt. Es kommt drauf an aus welchem Grund man sich getrennt hat.

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer, obwohl ich Schluss gemacht habe... Antwort

sinibini7 am 13.10.2008 um 01:22 Uhr
hallo! Ich weiß eigentlich nicht was ich erwarte wenn ich hier reinschreibe, aber vllt hat ja jemand schon das gleiche erlebt bzw durchgemacht und kann mir da irgendwie weiterhelfen oder mich verstehen und seine...

Keine Lust auf Partner - fühle mich zu jemand anderem hingezogen Antwort

Nanax3 am 29.07.2017 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich bin langsam wirklich am verzweilfeln. Es ist etwas komplizierter ... Ich fange mal von vorne an. Vor knapp 3 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir waren damals für ein halbes Jahr...

Komplizierte Liebesgeschichte mit meiner Jugendliebe Antwort

Lola123456789 am 21.10.2016 um 20:13 Uhr
Hallo Ladys, ich habe eine Frage an euch 😊Vielleicht hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht, und führt mittlerweile eine glückliche Beziehung? Ich (21) bin mit meiner Jugendliebe (seit ich 12 bin), in...