HomepageForenLiebe-ForumHe ich weiß nicht mehr was ich denken soll.Ich hab mich so richtig verknallt und er weiß es auch.Wir haben 2 mal was miteinander gemacht.Das erste Mal

Croatiagirl

am 21.07.2009 um 01:32 Uhr

He ich weiß nicht mehr was ich denken soll.Ich hab mich so richtig verknallt und er weiß es auch.Wir haben 2 mal was miteinander gemacht.Das erste Mal

Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Croatiagirl am 24.07.2009 um 01:24 Uhr

    Ja ich verstehe das was du mir sagen willst.Ich lass ihn den ersten Schritt machen,ich hab es schon Monate lang ohne ihn geschafft also kann ich noch warten 😀 Danke Lea

    0
  • von Croatiagirl am 21.07.2009 um 12:27 Uhr

    Ich werde ihn anrufen und mit ihm ein Treffen vereinbaren.Danke für eure Ratschläge :)

    0
  • von silbertau am 21.07.2009 um 02:25 Uhr

    hast du seine telefonnr? ruf ihn an.^^

    0
  • von Rosenrot89 am 21.07.2009 um 02:03 Uhr

    ja das ist eine gute idee, wenn er denn zurückruft oder so weißt du dasihm was an dir liegt

    0
  • von Rosenrot89 am 21.07.2009 um 02:02 Uhr

    ja das ist eine gute idee, wenn er denn zurückruft oder so weißt du dasihm was an dir liegt

    0
  • von Moonriver am 21.07.2009 um 01:59 Uhr

    ich würd an deiner stelle auch nochmal mit ihm in ruhe reden.
    erklär ihm was du fühlst, denkst etc. und dann warte ab was er zu sagen hat. mehr kan man nicht machen, denk ich…wenn er nicht will dann musst du das auch akzeptieren!

    0
  • von Croatiagirl am 21.07.2009 um 01:58 Uhr

    Nein wir waren nicht zusammen,aber ich habe beim treffen gemerkt das ich ihm auch nicht egal bin.Ich versuche ihn zu erreichen und dann warte ich ab was heraus kommt.Danke :)

    0
  • von Rosenrot89 am 21.07.2009 um 01:55 Uhr

    Das ist verwirrend warst du denn mit ihmzusamen oder wie….

    ich würd versuchen mich mit ihmtreffen und einfach darüber rden ich denke das wird es am betsen klären …

    0
  • von Croatiagirl am 21.07.2009 um 01:51 Uhr

    He ich weiß nicht mehr was ich denken soll.Ich hab mich so richtig verknallt und er weiß es auch.Wir haben 2 mal was miteinander gemacht.Das erste Mal waren wir alleine 5stunden unterwegs.Beim zweiten Treffen waren eine Freundin von mir und ein Freund dabei.Es hat sich seit dem viel geändert,wir haben uns dann nur noch ein paar mal gehört und das wars auch schon.Dann haben wir uns nach einem längeren Zeitraum in der Diskothek wieder gesehen,wir haben uns wieder diese Blicke zu geworfen und danach umarmten wir uns und dann gingen wir raus und haben geredet was jeder von uns so tut.Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen noch gehört.Bei uns beiden hat sich ja vieles verändert aber jetzt merke ich das er mir fählt und ich weis nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll.Ich merke das ich ihn immer noch liebe,ich kann Nachts kein Auge schliesen und ich schlafe kaum.Ich vermisse ihn sehr und es tut mir auch leid das ich bei unserer begegnung nach dem Gespräch mit einem Freund geknutscht habe.Ich weis nicht mehr weiter.Bitte helft mir was ich tun kann!!!He ich weiß nicht mehr was ich denken soll.Ich hab mich so richtig verknallt und er weiß es auch.Wir haben 2 mal was miteinander gemacht.Das erste Mal waren wir alleine 5stunden unterwegs.Beim zweiten Treffen waren eine Freundin von mir und ein Freund dabei.Es hat sich seit dem viel geändert,wir haben uns dann nur noch ein paar mal gehört und das wars auch schon.Dann haben wir uns nach einem längeren Zeitraum in der Diskothek wieder gesehen,wir haben uns wieder diese Blicke zu geworfen und danach umarmten wir uns und dann gingen wir raus und haben geredet was jeder von uns so tut.Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen noch gehört.Bei uns beiden hat sich ja vieles verändert aber jetzt merke ich das er mir fählt und ich weis nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll.Ich merke das ich ihn immer noch liebe,ich kann Nachts kein Auge schliesen und ich schlafe kaum.Ich vermisse ihn sehr und es tut mir auch leid das ich bei unserer begegnung nach dem Gespräch mit einem Freund geknutscht habe.Ich weis nicht mehr weiter.Bitte helft mir was ich tun kann!!!

    0
  • von Croatiagirl am 21.07.2009 um 01:51 Uhr

    Ja stümmt danke:D

    0
  • von Moonriver am 21.07.2009 um 01:45 Uhr

    ich glaub es fehlt was. vielleicht solltest du den titel nicht als textfeld missbrauchen:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir wollen miteinander schlafen - Ich weiß nicht, was richtig ist.. Antwort

Lieblingskeksx3 am 25.10.2009 um 00:42 Uhr
Alsooo. Ich bin seit fast einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist sozusagen, der erste Junge, den ich echt liebe & durch den ich gemerkt habe wie es ist, wirklich verliebt zu sein.. Also.. In 8...

weiß nicht mehr was ich denken soll... Antwort

lolita_1988 am 16.12.2009 um 18:22 Uhr
ich hab da einen ganz besonderen mann kennengelernt. wir sehen uns mittlerweile regelmäßig seit 3 monaten. die zeit mit ihm ist wunderschön und der sex auch... wir haben einige gemeinsamkeiten und können uns auch gut...

beste freundinn enttäuschte mich gestern zum 2. mal und ich weiß nicht was ich tun soll..... Antwort

PrinCeSsCaRmeN am 08.11.2009 um 21:11 Uhr
also meine beste freundinn hatte gestern ihre geburtstagsfeier in einer bar eigentlich war ja alles ganz toll bis sie mir etwas erzählte und zwar das si in meinen ex verliebt ist mich trifft es ein bisschen hart den...

Ich weiß nicht was ich denken soll. er hat sich verändert.Warum ist er so.? Antwort

Tine1006 am 14.05.2013 um 11:52 Uhr
Mir geht`s echt beschissen.. Ich war mit meinem Freund über 4 Monate glücklich zusammen.. Bis er mit mir am 19. April abends, obwohl er hätte bei mir schlafen sollen, mit mir zuhause Schluss machte. Der Grund .. ich...

Ich weiß nicht so recht was ich denken soll...Freund hat mich angelogen Antwort

jata04 am 02.08.2011 um 06:53 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß auch nicht so Recht wo ich anfangen soll. Also ich habe einen Freund seit knapp 3 Monaten. Eigentlich war auch echt immer alles schön gewesen, er war lieb nett und sowas eben alles. Seit...