HomepageForenLiebe-ForumHeiraten im ausland österreich

LadyDi

am 01.03.2010 um 19:09 Uhr

Heiraten im ausland österreich

Hallo Mädels, wenn man im deutschsprachigen Ausland, also zum Beispiel in Österreich heiraten will, muss man da was besonders bedenken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiraten im ausland preise Antwort

Bienchen18 am 22.02.2010 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, kennt zufällig eine von euch die Preise, die man bezahlen muss, wenn man im Ausland heiraten will.

Heiraten im ausland Antwort

locacita1111 am 13.04.2010 um 16:58 Uhr
Hey Mädels, der Trend scheint ja zum Heiraten im Ausland zu gehen. Was haltet ihr davon? Muss das sein, oder kann man nicht auch in Deutschland eine schöne Hochzeit haben?

Heiraten im ausland kosten Antwort

toertchen_ am 05.06.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, mit welchen kosten muss ich rechen, wenn ich im Ausland heiraten will?

Heiraten im ausland schweiz Antwort

April_Sunshine am 07.04.2010 um 12:56 Uhr
Huhu, ich habe gehört, dass man als Deutscher, wenn man im Ausland, also zum Beispiel in der schweiz heiarten will ein spezielles Visum braucht. Stimmt das?

Heiraten im ausland forum Antwort

love2bmom am 27.06.2010 um 19:10 Uhr
Hallo Mädels, mein Verlobter und ich wollen im Ausland, bei seiner Familie Heiraten. Gibt es da ein Forum, was speziell für Heiarten im ausland ist?