HomepageForenLiebe-ForumHeiraten in berlin

rosafeenstaub

am 12.11.2010 um 12:41 Uhr

Heiraten in berlin

Huhu Mädels, mein Verlobter und ich hreiraten nächste Woche in Berlin, im Berliner Dom. Ich bin schon total nervös deswegen. Darf man eigentlichh vorm Dom Reis werfen? Weiß das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiraten in dänemark tonder Antwort

susilicious1 am 09.06.2010 um 14:35 Uhr
Huhu Mädels, mein Freund unc ich wollen in Dänemark in der Gemeinde Tonder Heiraten. Weiß jemand ob es da einen Mindestaufenthalt gibt?

Heiraten in Hamburg Antwort

Sternschnuppe25 am 22.04.2014 um 16:42 Uhr
Hallo Zusammen, mein Verlobter und ich planen gerade unsere Hochzeit und sind dabei auf eine ganz tolle Idee gekommen: Heiraten in Hamburg. Wir haben uns dort vor 3 Jahren im Urlaub kennen gelernt und würden jetzt...

Heiraten in wien Antwort

kaescracker04 am 31.03.2010 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich heiraten in Wien, so viel steht schon mal fest. Allerdings wissen wir noch nicht genau wo. Kann man im Stephansdom heiraten?

Unglücklich verliebt in Berlin - Souvienirverkäuferin Antwort

Snacky am 31.03.2009 um 22:58 Uhr
Hallo ehm, es ist schwer überhaupt anzufangen und dieses Thema einzuleiten.. Also, ich arbeite seit zwei Jahren in einem Souvienirgeschäft in Berlin. Wer sich hier auskennt: Im Europa Center am Ku`damm. Dies in...

Ideen zum Weggehen - heute in Berlin Antwort

amoureux05 am 11.01.2011 um 13:16 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich zur Zeit wenig mit meinem Freund unternehme, weil uns einfach nichts einfällt. Er ist momentan ein wenig angeschlagen (gesundheitlich) und deswegen kann man auch...