HomepageForenLiebe-ForumHeiraten in dänemark saarbrücken

StyleBabeDeluxe

am 17.02.2010 um 17:11 Uhr

Heiraten in dänemark saarbrücken

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich kommen aus Saarbrücken und wollen demnächt in Dänemark heiraten. Gibt es da eigentlich eine Zugverbindung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiraten in dänemark tondern Antwort

marittali8679 am 21.12.2010 um 15:50 Uhr
Hey Mädels, mein Verlobter und ich wollen in Dänemark in der Gemeinde Tondern Heiraten. Gibt es da einen Mindestaufenthalt?

Heiraten in dänemark tonder Antwort

susilicious1 am 09.06.2010 um 14:35 Uhr
Huhu Mädels, mein Freund unc ich wollen in Dänemark in der Gemeinde Tonder Heiraten. Weiß jemand ob es da einen Mindestaufenthalt gibt?

Heiraten in dänemark sonderborg Antwort

MinnaMila am 30.06.2010 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels, ich würde meinen Freund gerne Heriraten und damit wir uns den Papierkarm erspraren wollen wir in Dänemark in der Gemeinde Sonderborg heiraten. Was haltet ihr davon.

Heiraten in dänemark forum Antwort

strandbummlerin am 26.01.2010 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, gibt es ein Forum wo ich Infos übers Heiraten in Dänemark bekomme?

Heiraten in dänemark mainz Antwort

blue_orange_ST am 21.02.2010 um 12:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe von einem Freund aus Mainz gehört, der seine Frau in Dänemark heitaren will. Warum heiraten so viele Deutsche in Dänemark?