HomepageForenLiebe-ForumHeiraten in deutschland mit ausländerin

Brunnenfee

am 05.12.2010 um 20:41 Uhr

Heiraten in deutschland mit ausländerin

Hallo Mädels, ich bin Ausländerin und möchte in Deutschland mit meinem Freund heiraten. Was muss ich da bedenken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiraten in deutschland unterlagen Antwort

Liebchen71 am 27.03.2010 um 21:45 Uhr
Hallo Mädels, welche Unterlagen muss man vorlegen, wenn man in Deutschland heiraten will?

Heiraten in deutschland standesamt Antwort

EmmaTiger479 am 15.01.2010 um 15:04 Uhr
Hallo Mädels, kann man in Deutschland eigentlich auf jedem Standesamt heiraten, oder nur, wenn man auch in der Stadt wohnt?

Heiraten in deutschland alter Antwort

fashionhoney am 14.04.2010 um 12:54 Uhr
Hallo, in welchem alter darf man in Deutschland heiraten? Erst mit 18 oder gibt es ausnahmeregeln?

Heiraten in deutschland dokumente Antwort

Mohnkugel am 16.08.2010 um 19:58 Uhr
Hallo Mädels, welche Dokumente muss ich vorlegen, wenn ich in Deutschland heiraten will?

Heiraten in deutschland ohne wohnsitz Antwort

blume64 am 13.06.2010 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. Kann man wohl in Deutschland heiraten, auch, wenn man ohne Wohnsitz ist?