HomepageForenLiebe-ForumHeiraten in Hamburg

Sternschnuppe25

am 22.04.2014 um 16:42 Uhr

Heiraten in Hamburg

Hallo Zusammen,

mein Verlobter und ich planen gerade unsere Hochzeit und sind dabei auf eine ganz tolle Idee gekommen: Heiraten in Hamburg. Wir haben uns dort vor 3 Jahren im Urlaub kennen gelernt und würden jetzt aus diesem Grund gerne dort heiraten und mit unserem Familien und Freunden feiern.
Bis jetzt kennen wir die Stadt aber nur als Touristen und haben noch keine genauen Vorstellungen zum Heiraten in Hamburg.

Gibt es tolle Orte, die besonders gut geeignet sind oder die allgemein gerne für Hochzeiten ausgesucht werden? Besonders schön wäre natürlich eine Hochzeit direkt an der Alster, falls das möglich ist!? Hat von euch vielleicht jemand in Hamburg geheiratet und kann uns ein paar allgemeine Tipps geben?

Wir würden uns wirklich sehr über Anregungen und Ideen zum Heiraten in Hamburg freuen, da wir mit der ganzen Planung momentan noch ein bisschen überfordert sind.

Vielen Dank im Voraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiraten in hamburg schloss Antwort

schmetterling am 27.10.2010 um 11:52 Uhr
Huhu Mädels, kann mir eine von euch sagen ob es in Hamburg ein schloss zum heiraten gibt?

Heiraten in hamburg rathaus Antwort

gridchen am 01.06.2010 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels, in Hamburg kann man doch sicher auch im Rathhaus heiraten, oder? Wo kann ich mich da erkundigen?

Heiraten in hamburg kosten Antwort

Wolves_Ani_T am 25.12.2010 um 21:31 Uhr
Hey Ihr, mein Verlobter und ich wollen gerne in Hamburg heiraten. Welche Kosten kommen da wohl auf uns zu?

Heiraten in hamburg location Antwort

Katja76 am 13.03.2010 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels, welche Location könnt ihr zum Heiraten im Hamburg empfehlen?

Heiraten in hamburg harburg Antwort

LisaWien am 27.07.2010 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, wo kann man in Haburg Harburg am besten heiraten?