HomepageForenLiebe-ForumHeiraten in hamburg standesamt

Schaumkuss

am 01.10.2010 um 14:16 Uhr

Heiraten in hamburg standesamt

Hallo Mädels, ich würde gerne in Hamburg heiraten, weil ich da geboren bin. Gibt es da mehr als nur ein Standesamt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiraten in wien standesamt Antwort

Marille23 am 25.03.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne in Wien heiraten, bin aber nicht von da. Gibt es da mehr als ein Standesamt?

Heiraten in deutschland standesamt Antwort

EmmaTiger479 am 15.01.2010 um 15:04 Uhr
Hallo Mädels, kann man in Deutschland eigentlich auf jedem Standesamt heiraten, oder nur, wenn man auch in der Stadt wohnt?

Heiraten in Hamburg Antwort

Sternschnuppe25 am 22.04.2014 um 16:42 Uhr
Hallo Zusammen, mein Verlobter und ich planen gerade unsere Hochzeit und sind dabei auf eine ganz tolle Idee gekommen: Heiraten in Hamburg. Wir haben uns dort vor 3 Jahren im Urlaub kennen gelernt und würden jetzt...

Heiraten in hamburg schloss Antwort

schmetterling am 27.10.2010 um 11:52 Uhr
Huhu Mädels, kann mir eine von euch sagen ob es in Hamburg ein schloss zum heiraten gibt?

Heiraten in hamburg rathaus Antwort

gridchen am 01.06.2010 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels, in Hamburg kann man doch sicher auch im Rathhaus heiraten, oder? Wo kann ich mich da erkundigen?