HomepageForenLiebe-ForumHeiraten nach 3 1/2 Jahren?

FrecheHexe88

am 01.08.2009 um 14:14 Uhr

Heiraten nach 3 1/2 Jahren?

Also, bis vor ein Paar Tagen war ich mir 100%ig sicher…
Ich wohne jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollen nächstes Jahr im August heiraten (da sind wir 3 1/2 Jahre zusammen). Jetzt beginnen schon langsam die ersten Vorbereitungen und ich freue mich tierisch… allerdings unser Umfeld nicht so ganz, täglich bekomme ich jetzt mehrfach zu hören es sei zu früh, nirgendwo kann ich mehr hingehen oder gefragt zu werden ob ich mir sicher sei…
Also ICH bin es, wie denkt ihr darüber, ist das zu früh??

Antworten



  • von cindycine am 01.08.2009 um 15:59 Uhr

    ich finde das genau richtig ihr seid ja nicht erst ein paar monate zusammen und man sollte nämlich auch nicht zu lange warten ich kennen genug leute die ewigkeiten zusammen waren und dann war 1 jahr nach der hochzeit schon wieder alles vorbei weil man sich angeblich danach verändert^^.
    also wenn du dir sicher bist scheiß doch auf die anderen vielleicht sind die auch nur neidisch auf euer glück.

  • von noreen21 am 01.08.2009 um 15:15 Uhr

    wenn du sicher bist dann lass dein glück nicht los

  • von skyhigh23 am 01.08.2009 um 14:56 Uhr

    hör auf dein inneres bauchgefühl und dann entscheide. ich würde es tun, es wird dein leben positiv verändern. *hach* ich hätt das auch so gern. ich wünsch dir und deinem mann viel glück 🙂

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 14:35 Uhr

    das müsst doch IHR wissen! willst du dic h jetzt hier noch mehr verunsichern lassen? nur ihr wisst doch wie eure beziehung läuft und ob ihr bereit dazu seid

  • von rusanna am 01.08.2009 um 14:25 Uhr

    also ich finde es überhaupt nicht zu früh…ich kenne welche die heiraten nach paar monaten und sind immer noch zsm..naja die haben aber auch eine andere kultur…trz….ich finds romantisch 🙂
    aeenn du dir da nicht sicher bist dann musst du ja nicht…aber zu früh finde ich das nicht
    vie glück 🙂

  • von Anjachristine am 01.08.2009 um 14:18 Uhr

    Wenn Du Dir sicher bist, den Richtigen zum Heiraten gefunden zu haben, dann steh` auch dazu.

    Ein zu jung oder auch zu alt zum heiraten gibt es nicht!

  • von Tweety15 am 01.08.2009 um 14:18 Uhr

    das wichtigste ist doch, dass IHR euch sicher seid, den schritt zu machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Umziehen nach 2 Jahren Fernbeziehung (300km)? Antwort

Cezilia am 20.05.2013 um 20:26 Uhr
Erstmal ein fröhliches Hallo, bin ganz neu hier. :)Ich habe nun folgendes "Problemchen". Mein Freund und ich führen seit 2 Jahren eine (wirklich) erfolgreiche Fernbeziehung. Wir sind 100%ig auf einer...

Nach 3 Jahren die Familie nicht kennen?? Antwort

blabliblub92 am 24.05.2015 um 22:34 Uhr
Hallo, also folgenes Problem habe ich in meiner Beziehung wo ich gerne mal eure Meinung drüber hören würde und evtl auch Ratschläge 🙂 Für mich ist es ein sehr verletzliches Thema, und zwar geht es darum das...

Trennung nach 2 1/2 Jahren Beziehung Antwort

nadixq am 04.05.2011 um 07:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich fühle mich schrecklich. In der Beziehung zu meinem Freund gab es immer mal wieder den Punkt, an dem er wütend war und sich am liebsten von mir getrennt hätte, doch ich konnte ihn immer wieder davon...