HomepageForenLiebe-ForumHeiraten ohne das die eltern es rausbekommen ist das möglich?

Pink_Bunny2009

am 25.11.2009 um 16:53 Uhr

Heiraten ohne das die eltern es rausbekommen ist das möglich?

Mein Verlobter und ich wollen Heiraten! Nur ist meine Familie dagegen weil er schulden hat! Aber das ist mir egal da sie nicht sehr hoch sind ! Ist es möglich das wir Heiraten können ohne das es jemand merkt ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powergirl_kathi am 25.11.2009 um 18:21 Uhr

    es geht, wenn du halt keine große party machst. und dann dürfen es halt keine verwandten oder so wissen, die es ausplaudern könnten. aber geh mal davon aus, dass es stress gibt, wenn sies rauskriegen. wohnst du weit weg von deinen eltern?? sonst wär es ja sehr schwer geheimzuhalten. ich glaub, ich wollte das nicht….. sags ihnen doch einfach. sie müssens akzeptieren, es gibt nich soviel stress wie wenn dus verschweigst und wenn du volljährig bist, können sies dir ja nicht verbieten. viel glück 😀

    0
  • von Aram am 25.11.2009 um 17:55 Uhr

    seine Schulde bleiben seine Schulden- aber überleg doch mal, ob du das wirklich willst- deine Eltern werden bitter enttäuscht sein und dann hängt der Familienfriede womöglich für immer schief…..warum setzt ihr euch nicht einfach zusammen und macht erstmal gemeinsam( du und er) einen Plan die Schulden aus dem Weg zu räumen- dann hätte erstens er keine Probleme mehr und zweitens du nicht mehr mit deiner Familie 😉

    0
  • von lady200 am 25.11.2009 um 17:40 Uhr

    wozu heiraten,muss das sein und ausserdem ist es doch schöner wenn man gross feiert,habt ihr da keine zeit?
    das ist ja nicht ein einfacher zeitvertreib,ihr redet hier von ehe,wenn ihr langeweile habt,fahrt lieber für die kohle in den urlaub oder zahlt schonmal die schulden ab,damit ihr nen guten start habt,da haben deine eltern schon recht,irgendwann wirst du das verstehen

    0
  • von haeschen am 25.11.2009 um 17:39 Uhr

    Es geht, aber bist du wirklich sicher, dass du heiraten willst, ohne den Segen deiner Eltern? 😀
    ich glaube, sie wären auch ziemlich enttäuscht darüber.

    0
  • von Sminnnn am 25.11.2009 um 17:16 Uhr

    is ja witzig….:D

    0
  • von lena0608 am 25.11.2009 um 17:15 Uhr

    heiraten?? vor nem halben jahr hast du noch nen beitrag geschrieben, dass du dich mit deiner internetbekanntschaft treffen willst und so und das du ihn ja so vermisst… und du wusstest nicht ob du dich vielleicht in ihn verliebt hast…. und jetzt willst du deinen freund heiraten?? nachdem du so gezweifelt hast?? erbärmlich!!!

    0
  • von Pink_Bunny2009 am 25.11.2009 um 17:12 Uhr

    ich bin 19

    0
  • von Sminnnn am 25.11.2009 um 17:05 Uhr

    Das beruhigt die Eltern nicht. Denn irgendwann wirds vielleicht dann so sein, dass auf ihren Namen Sachen gekauft/bestellt werden.

    0
  • von Sminnnn am 25.11.2009 um 17:03 Uhr

    Klar, noch mehr Schulden machen :) Für was gibts denn “Raus aus den Schulden” hehe

    0
  • von Sminnnn am 25.11.2009 um 17:00 Uhr

    Ich geb da der Annika0110 vollkommen recht. Für Eltern is es ne große Sache, wenn ihr Kind heiratet. Wenn sie eh schon im Zwiespalt zu einer Ehe mit ihm stehen, dann würde euch das noch mehr auseinander treiben. Wenn das für dich okay ist, dann tu es. Aber ich würde mir das echt einige Nächte durch den Kopf gehen lassen. Ich mein, willst du wirklich ohne deine Eltern heiraten?

    0
  • von Pink_Bunny2009 am 25.11.2009 um 16:58 Uhr

    ich meine ja nicht direckt von der hochzeit selbst sondern hinterher !

    0
  • von Annika0110 am 25.11.2009 um 16:57 Uhr

    Ich weiss nicht ob das geht!
    Aber bist du dir sicher das du heiraten möchtest ohne deine Eltern? Überleg dir das gut! Du solltest nur einmal heiraten und das ist auch ein besonderer Tag für deine Eltern, das wird sie ganz schön verletzten!!!

    0
  • von Fouine am 25.11.2009 um 16:57 Uhr

    Wenn du über 18 bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Heiraten? Warum wird Heiraten nicht als "altmodisch" betrachtet? Denn das ist es ja eigentlich! Antwort

Josie_ am 15.12.2014 um 12:50 Uhr
In der heutigen Zeit muss man ja nicht mehr unbedingt heiraten um längerfristig zusammen zu sein. Grundsätzlich behält man als Frau ja eh den eigenen Namen. Ob ein Kind ehelich oder unehelich geboren wurde,...

ist heiraten wirklich das richtige? Antwort

angelbaby01 am 19.08.2009 um 19:54 Uhr
hallo mädls mein freund und ich haben vor im mai 2010 zu heiraten und wir freuen uns beide schon riesig darauf und können es kaum noch abwarten. allerdings gibt es leute die uns davon abraten und sagen von wegen wir...

Freundschaft zum Ex, ist das möglich? Antwort

JayStyle am 07.05.2008 um 12:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich und mein Ex-Freund haben uns am Sonntag getrennt, weil wir beide festgestellt haben das es nur Freundschaftliche Gefühle sind. Waren auch nur 2 Monate zusammen. Wollen aber Freunde...

Freundschaft & Affäre, ist das möglich? Antwort

Fragola_dolce am 08.03.2009 um 14:25 Uhr
Also folgende ausgangssituation, zwischen einen meiner besten Freunde und mir ist es vor einigen Monat zum Kuss gekommen. Wie das so ist wir hatten getrunken und waren zudem noch auf Kursfahrt, doch danach haben wir...

zu enge vagina, ist das möglich? Antwort

Julschi am 11.07.2009 um 13:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! also ich bin fast 18 und noch jungfrau. habe aber seit einem jahr einen festen freund und hatte davor auch schon vertrauensvolle längere beziehungen. wir haben es wirklich schon sehr oft probiert...