HomepageForenLiebe-ForumHeiratsanträge – Was findet ihr Unromantisch ?

blauefee1976

am 02.06.2010 um 22:48 Uhr

Heiratsanträge – Was findet ihr Unromantisch ?

Wie und wo dürfte euer Freund nicht die Frage aller Fragen stellen?

Willst du mich heiraten?

– Betrunken
– Im Pyjama
– Am Klo
…….

Wo würdet ihr euch denken, gehts noch? NEIN

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 03.06.2010 um 10:35 Uhr

    es muss etwas besonderes sein :)

    0
  • von Danschi am 03.06.2010 um 10:31 Uhr

    Eher peinlich finde ich nen Antrag z.B. im Stadion vor Tausenden von Leuten

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.06.2010 um 00:36 Uhr

    am Klo, vergisses 😀
    betrunken…kommt drauf an wie sehr.
    Wenn mein Freund ein wenig getrunken hat, wird er manchmal total süß… da wär ich in dem Moment wahrscheinlich so entzückt dass mich der Alkohol nich sonderlich stören würde 😀
    aber richtig sturzbesoffen…never.
    “Nebenbei” ist natürlich auch doof…wenn dann schon irgendwie besonders.
    hinknien auch nicht, da käme ich mir glaub ich irgendwie doof vor… o.ô
    oder in aller Öffentlichkeit… so wie man das in Filmen beispielsweise sieht, wo in der Pause von Footballspiel der Antrag über die Anzeige läuft…
    also nein 😀

    würde dann vielleicht nich direkt nein sagen, aber hinterher müsste er sich schon ordentlich was anhören ^^
    aber für nein sagen, wenn ich gern ja sagen würde und nur weil der Antrag doof war, bin ich zu weichherzig….^^

    0
  • von twilightfreak1 am 02.06.2010 um 23:39 Uhr

    Auf jeden Fall nicht einfach so zwischen durch,wie in eienr Werbepause oder so..gegen Zuschauer habe ich ncihts,nur könnte man da vllt leicht in verlegenheit geraten,wenn man gar nciht so weit ist und “Nein” sagen will!?
    Ich hätte mir gewünscht,das mein Freund mich lecker zum Essen ausführt,und dann i-wie fragt,oder im Urlaub Nachts am Pool wär bestimmt auch cool..
    Allerdings hat mein jetziger Mnan es schon perfekt hingekriegt,weshalb ich eig nur noch spekulieren kann…

    0
  • von Kerri am 02.06.2010 um 23:22 Uhr

    also ich finde es ist nicht so schön, wenn man es öffentlich macht….also wie bei nur die liebe zählt, wenn ganz deutschland dabei zuguckt….es sollte schon in zweisammkeit sein oder wenn halt nur freunde oder familie dabei ist…

    totales nogo ist es auch, sich darüber zu unterhalten ob man nicht bald irgendwann mal heiraten möchte, ohne dabei nen antrag zu machen! also wenn man sich das abspricht

    0
  • von blauefee1976 am 02.06.2010 um 23:11 Uhr

    Antrag per SMS
    Heiratsantrag per E-Mail
    Telefonischer Heiratsantrag
    Am Arbeitsplatz
    Wen der Partner gerade im Stress ist
    Oder nur mit den Worten ” Willst Heiraten ? oder ” Jetzt wird geheiratet””
    Wen der Partner mit Fieber krank im Bett liegt
    Im Joginganzug
    Oder unrasiert, nach schweiß riechend, ungekämmt, in alten Klamotten
    In der Werbepause deiner Lieblingsserie
    Im Waschsalon
    Bei Mc Donalds
    Im Kuhstall
    Im Regen , wenn einem kalt ist
    bei einer Beerdigung ( wen man auf das Erbe aus ist ) ^^
    Im Fussballstadion
    An der Pomesbude
    Nach dem Achterbahnfahren, wenn einem schlecht ist

    0
  • von Anki9 am 02.06.2010 um 23:05 Uhr

    also das meiste was hier schon genannt wurde. es soll schon persönlich sein und auch ernstgemeint

    0
  • von esachan am 02.06.2010 um 23:02 Uhr

    das typische heißt sich entweder vor mich knieen oder den ring ins sekt glas schmeißen das ist einfach abgerutsch…wen würde ich was besonderers wollen

    0
  • von kIee am 02.06.2010 um 22:57 Uhr

    so nebenbei vorm fernseher, und wie niniq schon gesagt hat auf einer bühne/im fernsehen etc.
    ähhm, am klo natürlich auch nicht, aber sowas tut doch niemand…

    0
  • von blauefee1976 am 02.06.2010 um 22:56 Uhr

    Schatz willst du mich heiraten, meine Aufhaltsgenehmigung lauft demnächst ab.
    Schatz willst du mich heiraten, ich bin schwanger.

    0
  • von LittleRaspberry am 02.06.2010 um 22:55 Uhr

    also ich wär traurig wenn es nur so in unserem heim in den 4 wänden allein stadtfinden würde und nur willst du mich heiraten

    ich wünsch mir mein antrag unter freiem himmel ! und was sehr ausergewöhnliches. viell mit andere fremden menschen als zuschauer.
    wie die das immer bei nur die liebe zählt machen sooo toll

    0
  • von Piixii am 02.06.2010 um 22:54 Uhr

    Betrunken überhaupt nicht, da weiß mans ja schließlich nicht ob ers ernst meint. Nebenbei fragen (wie in sex and the city 1) auch nicht… ich wills romantisch haben, zweisamkeit, vielleicht irgendwo am See, Picknick und dann… ♥

    0
  • von NiniQ am 02.06.2010 um 22:53 Uhr

    Also alles was oben steht. Und auf ner Bühne, im Radio oder per Zeitungsinserat. Bühne ist zwar noch relativ persönlich, aber es ist dann so als ob er sich produzieren will, sodass es alle wissen. Und ich mag sowas garnicht…

    0
  • von Babette1987 am 02.06.2010 um 22:51 Uhr

    “Schatz, willst Du mich heiraten? – wir könnten Steuern sparen.”
    Oder so nebenbei fragen.
    Ich würde übrigens glatt “Nein” sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr sein Verhalten? Was soll ich tun?? =/ Antwort

Emogirly96 am 20.09.2010 um 15:03 Uhr
also ich hab folgendes problem mit meinem boyfriend: Angefangen hat das ganze mit dem Frequenzy vor ungefähr einem Monat: Er kam heim vom Festival und war etwas abweisender als sonst. Rund eine woche danach...

Findet Ihr das ungerecht?! Antwort

uhlstefanie am 05.06.2014 um 08:02 Uhr
Hallo ich bin neu hier und freue mich jetzt schon auf spannende Antworten...zu meine Frage. Und zwar habe ich heute Geburtstag, gestern hab ich ein t-shirt von meinem Freund gesucht, weil ich es mal anprobieren wollte...

Was findet Ihr romantisch? Antwort

tabsi85 am 04.09.2008 um 18:52 Uhr
Der Titel sagt`s ja schon. ich finde es total schön, in einer sternenklaren Nacht mit meinem Liebsten auf einer Wiese zu liegen und auf Sternschnuppen zu warten. Oder mit ihm am Strand zu sitzen, und nach dem...

Was findet ihr Groß`? Antwort

Happyfeed am 23.06.2009 um 21:37 Uhr
Hey mädels, Ich wollte eigentlich mal wissen wie lang er beim mann sein muss um euch zu beeindrucken. Mein freund hat ungefähr 18cm. Was ich schon recht lang finde. freu mich auf antwort

WIE FINDET IHR SO WAS? Antwort

LoVve am 03.01.2010 um 15:59 Uhr
Also meine Freundin ist seit 1 jahr in einer festen Beziehung und beide sind super happy, freu mich auch für sie. aber sie haben sich anfangs der beziehung ausgemacht, dass der Partner fremdknutschen darf und...