HomepageForenLiebe-ForumHeiratsantrag machen als frau

Erdbeertante84

am 11.07.2010 um 22:57 Uhr

Heiratsantrag machen als frau

Hallo Mädels, ist es heute eigentlich noch sehr unüblich als Frau den Heiratsantrag zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heiratsantrag stellen als Frau.. Ja oder Nein? Antwort

hoeniggirl am 05.11.2008 um 16:15 Uhr
Hey ihr lieben, ich mache mir schon seid längerem Gedanken darüber und muss dringend EURE Meinung dazu hören. Meine beste Freundin hat letzte Woche ihrem Freund einen Heiratsantrag gemacht. Ich finde das...

Heiratsantrag machen Antwort

Pcqueen_Tanja am 03.10.2010 um 16:06 Uhr
Hey ihr Lieben, wie kann man am besten als Frau einen Heiratsantrag machen?

Heiratsantrag machen auf englisch Antwort

moeve am 15.10.2010 um 18:43 Uhr
Hallo Mädels, ich will meinem Freund einen Heiratsantrag machen, aber da er Ami ist weill ich den Heiratsantrag gerne auf Englisch machen. Allerdings sit mein Englisch nich so gut. Kann mir wer helfen?

Heiratsantrag machen aber wie Antwort

mysticali am 01.02.2010 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meinem Freund gerne einen Heiratsantrag machen aber ich weiß nicht wie. Hat eine von euch einen Tipp für mich=

heiratsantrag, von frau oder mann? Antwort

skyhigh23 am 24.08.2009 um 10:50 Uhr
so, was denkt ihr denn darüber? ist es ok wenn in der heutigen zeit die frau dem mann einen antrag stellt? oder muss der mann nach wie vor die frage aller fragen stellen? ich persönlich bin ja altmodisch was das...