HomepageForenLiebe-ForumHeiratsantrag was mach ich bloß Teil 2

Karolinchen1

am 07.01.2009 um 08:42 Uhr

Heiratsantrag was mach ich bloß Teil 2

Guten Morgen Mädels,
tja. mein guter Vorsatz, mit meinem Freund zu sprechen ist an einem Männerabend gescheitert.
Als er nachts zurück kam, hat er mir noch so im Halbschlaf erzählt, dass er seinen Kumpels von unserer bevorstehenden Hochzeit berichtet hat.
ICh bin so fertig… ICh muss unbedingt mit ihm sprechen. Ich hoffe, heute abend gibt es die Gelegenheit. Und wahrscheinlich ist dann alles vorbei. ich hab so angst.
wenn das mit uns zu ende ist, verlier ich nicht nur ihn, sondern auch mein ganzes leben… ich fang dann bei null an. ich hab keine ahnung wie ich damit klar kommen soll. vor 2 jahren hat sich meine mutter umgebracht. und ich hab mich immer mit der arbeit auf dem hof meines freundes abgelenkt… wenn das jetzt wegbricht… alles so schwierig…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karolinchen1 am 07.01.2009 um 11:23 Uhr

    danke. kann ich gebrauchen… :-(

    0
  • von Karolinchen1 am 07.01.2009 um 10:57 Uhr

    … mir ist schon richtig schlecht vor angst. aber ich versuch, ihn heute abend irgendwie zu erwischen. komisch das das so schwierig ist.. immerhin wohnen wir zusammen…

    0
  • von Zuckerschnute86 am 07.01.2009 um 10:51 Uhr

    ja ich kann ariana nur zustimmen, wenn er dich wirklich liebt wird er deine gefühle und ängste verstehen. ich glaube nicht das dann alles vorbei ist, das wäre sehr unfair von ihm sich von dir zu trennen nur weil du zukunftängste hast. Hab ein bisschen Vertrauen^^

    0
  • von ariana2854 am 07.01.2009 um 09:14 Uhr

    Hey,
    mach dir doch keine Kopf, wenn du die Trennung eiegntlich nicht willst, wieso solltet ihr euch dann trennen? Und eine Verlobung ist ja nicht gleich eine Hochzeit. IHr könnt euch ja Zeit lasssen mit dem heiraten. Sag ihm wie du fühlst. Dass du ihn liebst, aber momentan nicht so viel vertrauen in die Beziehung hast. Gerne Verlobt sein möchtest mit ihm, aber mit der HOchzeit noch warten möchtest.

    0
  • von rosenbluete am 07.01.2009 um 09:11 Uhr

    Aber auch wenn das schwierig ist neu anzufangen ist es doch trotzdem besser als eine Ehe zu führen die du eigentlich nicht willst…
    Versuch dir doch hobbys zu suchen mit denen du dich beschäftigen kannst… irgendein sport oder so, irgendwas mit dem du dich ablenken kannst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heiratsantrag.. WAS MACH ICH BLOß Antwort

Karolinchen1 am 06.01.2009 um 10:00 Uhr
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mal mehr, mal weniger glücklich. Der Start unserer Beziehung war schwierig. Er ist zwischen mir und seiner Ex hin und her...

Was mach ich bloß? Antwort

JUNGundSEXY am 22.03.2009 um 21:00 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also, da ich nicht mehr zu Hause wohne fahr ich immer mit einem Kumpel zusammen in die Heimat. Ich habe eine Mitbewohnerin, die gleichzeitig eine Freundin...

Mhh , was mach ich den bloß Antwort

sweet0107 am 22.08.2010 um 23:47 Uhr
HEy leute mein freund fährt jetzt den kommende woche nach polen ... und er bleibt 6 wochen weg :( . udn so lange waren wir noch nie getrennt .. telefonieren in den 6 wochen können wir auch nicht weil in polen...

Unnötige Hoffnungen? ich bin wirklich dumm oder? TEIL 2 Antwort

Stella12 am 18.05.2013 um 09:02 Uhr
hat sich von mir weggesetzt und meinte ich soll die Wahrheit sagen. Dann habe ich angefangen zu stocken und klang unglaubwürdig, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ich habe gesagt, es war ein Typ der...

Mein Freund hat einen Herzklappenriss! Was mach ich jetzt bloß? :( Antwort

gizi am 15.10.2009 um 17:37 Uhr
Hey Mädls, ich bin so kaputt ich weiß nicht mit wem ich reden soll... ich bin seit 18 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind so glücklich und haben eine gemeinsame zukunft geplant... seine gesundheit war in...