HomepageForenLiebe-ForumHeiße Blicke….oder Einbildung?

wiebi3

am 05.11.2010 um 09:44 Uhr

Heiße Blicke….oder Einbildung?

Hey ihr Erdbeeren,

in meinem Spanisch-Kurs ist ein ziemlich süßer Typ. Schon vor der ersten Stunde haben wir vor dem Unterrichtsraum Blicke ausgetauscht. Eben auf dieser Flirt-Ebene.
Während des Kurses schaut er mich nun immer an, traue mich gar nicht, in seine Richtung zu gucken, weil ich seinen Blick erahne.
Nebenbei schäkert er aber mit seinem Kumpel und lacht. Über mich?

Gestern mussten wir nun im Raum umhergehen und die anderen zu irgendwas befragen und dann ihren Namen ins Buch eintragen. Ich habe nicht unbedingt einen “Alltagsnamen” 😉 und so haben mich alle nach der Frage auch nach meinem Namen gefragt. Außer ER… (ich wusste natürlich auch seinen Namen, aber ich wusste auch die von fast allen anderen -> gutes Namensgedächtnis)
Auch unsere Fragesituation war so anders als mit den anderen…

Nun bin ich völlig verwirrt.
Schon seit der ersten Stunde geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und auch außerhalb des Spanisch-Kurses sehe ich ihn nun öfter auf irgendwelchen Wegen..

Bilde ich mir das alles vielleicht nur ein? Was soll ich tun?

wiebi

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel :`( Antwort

lottolulu am 27.10.2014 um 00:38 Uhr
Hey ihr, ich muss mir gerade die Seele aus dem Leib schreiben, weil ich einfach nicht darauf klar komme, wie ich und mein Freund (Ex-Freund) auseinander gegangen sind ... Wir waren 1 Jahr und 7 Monate zusammen und...

Lesbisch oder nur Einbildung? Antwort

Buddie95 am 15.04.2015 um 08:08 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte schon mal im Forum Kummerfalten mein Problem gepostet aber bis dato leider nicht nicht viel Antworten darauf bekommen. Ich hatte vor gut nicht all zu langer Zeit Stress (wegen einer...

Sympathie oder mehr? Oder was bedeutet es? Antwort

berryc am 20.05.2014 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und zwar weil ich ganz dringend mal eine Meinung von Anderen bräuchte. Es geht um einen jungen Mann und mich. Er und ich sehen uns oft in der Kantine, da die Firma in der er...

Beziehungspause oder schleichendes Ende? Antwort

lylah am 24.04.2015 um 08:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vor einigen Wochen habe ich (27) bereits meine Situation geschildert: Mein Mann (32) (1 Jahr verheiratet, 7 Jahre Beziehung) hat mich betrogen und zwar über den Zeitraum von mehreren Monaten. Ich...