HomepageForenLiebe-ForumHeiße Blicke….oder Einbildung?

wiebi3

am 05.11.2010 um 09:44 Uhr

Heiße Blicke….oder Einbildung?

Hey ihr Erdbeeren,

in meinem Spanisch-Kurs ist ein ziemlich süßer Typ. Schon vor der ersten Stunde haben wir vor dem Unterrichtsraum Blicke ausgetauscht. Eben auf dieser Flirt-Ebene.
Während des Kurses schaut er mich nun immer an, traue mich gar nicht, in seine Richtung zu gucken, weil ich seinen Blick erahne.
Nebenbei schäkert er aber mit seinem Kumpel und lacht. Über mich?

Gestern mussten wir nun im Raum umhergehen und die anderen zu irgendwas befragen und dann ihren Namen ins Buch eintragen. Ich habe nicht unbedingt einen “Alltagsnamen” 😉 und so haben mich alle nach der Frage auch nach meinem Namen gefragt. Außer ER… (ich wusste natürlich auch seinen Namen, aber ich wusste auch die von fast allen anderen -> gutes Namensgedächtnis)
Auch unsere Fragesituation war so anders als mit den anderen…

Nun bin ich völlig verwirrt.
Schon seit der ersten Stunde geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und auch außerhalb des Spanisch-Kurses sehe ich ihn nun öfter auf irgendwelchen Wegen..

Bilde ich mir das alles vielleicht nur ein? Was soll ich tun?

wiebi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einbildung? Oder will meine frühere Affäre diesmal mehr? Antwort

scary_fairy am 03.01.2013 um 22:16 Uhr
Hey Erdbeeren, ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Affäre, die ich dann nach einem halben Jahr beendet habe, da ich mich in ihn verliebte (er wusste nichts davon). Jetzt 1,5 Jahre später haben wir uns zum ersten Mal...

Einbildung oder Wahrheit?? Antwort

ILoveYou23 am 24.10.2012 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in ein Junge aus meiner Klasse verliebt. Ja & heute hat er mich ganze zeit an geguckt .. Außerdem war er irgendwie noch netter zu mir als sonst! (er ist zwar schon sehr,sehr lange so nett...

Komisches Verhalten oder Einbildung? Antwort

bluebutterfly88 am 04.04.2012 um 13:36 Uhr
Hallo Ihr lieben habe doch nochmal eine frage. mein freund war letztes jahr mit ein paar jungs auf partyurlaub in malle. er kam danach wieder und fands super schrecklich, handy verloren, alle dauerbesoffe, streit......

"Schüchterner"Mann oder "Einbildung"...!? Antwort

engelchen8 am 07.08.2009 um 13:42 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich bin schon ganz am ende..ich liebe seit etwa einem jahr einen mann, mit dem mich "nur eine arbeitsbeziehung"verbindet. wir sind beide von beruf musiker...ja,und sind uns alleine durch die...

Lesbisch oder nur Einbildung? Antwort

Buddie95 am 15.04.2015 um 08:08 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte schon mal im Forum Kummerfalten mein Problem gepostet aber bis dato leider nicht nicht viel Antworten darauf bekommen. Ich hatte vor gut nicht all zu langer Zeit Stress (wegen einer...