HomepageForenLiebe-ForumHeiße Nacht mit dem besten Freund und jetzt?

suesseIsabel

am 26.05.2010 um 12:43 Uhr

Heiße Nacht mit dem besten Freund und jetzt?

Hey Leute =)

Wow ich hatte heute Nacht den besten Sex meines Lebens, jedoch mit meinem besten Freund. Ich hab Angst ihn jetzt zu verlieren oder das alles in einer Art “Fickkbeziehung” endet. Ich weiß auch überhaupt nicht ob bei ihm Gefühle im Spiel waren oder einfach nur Spaß. Wir kennen uns immerhin schon 4 Jahre und ich erzähle ihm einfach alles und jetzt sowas!

Was soll ich nur tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hampit am 18.10.2010 um 15:57 Uhr

    Ich würde einfach mal mit ihm reden und fragen wie er die ganze Sache sieht! Wenn es für euch beide nur Spaß war und es auch noch so gut war, dann ist doch alles super! :-)

    0
  • von Eiskalt327 am 26.05.2010 um 13:37 Uhr

    ich kenn deine Situation.
    mein bester freund und ich kennen uns jetzt auch schon 5 jahre.
    vor einiger zeit ist uns das gleiche “passiert”. ich hatte auch panik davor dass es in einer “fickbeziehung” endet, immerhin wusste ich ja wie er über mädels und vögeln denkt.
    ich habe einfach mit ihm drüber geredet und ihm erzählt wovor ich angst habe. das gleiche würde ich dir auch raten.

    0
  • von Elementarteil am 26.05.2010 um 13:33 Uhr

    ich würde mich auf sowas mit dem besten freund erst gar nicht einlassen!
    das kann so viel kaputt machen.
    aber wenn du keine gefühle hast, dann sag es ihm einfach!
    mal schauen wie er reagiert.

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 13:30 Uhr

    rede doch mal mit ihm drüber wie er das sieht.

    0
  • von Claudia1212 am 26.05.2010 um 13:12 Uhr

    mit ihm reden könntest du mal probieren – wenns dein bester freund is…

    0
  • von verliebtesaby am 26.05.2010 um 13:11 Uhr

    also ich würde auch mal sagen solange es von beiden seiten nur spaß war ist alles gut
    doch wenn gefühle da sind dann müsst ihr das besprechen wie es weiter geht

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 12:48 Uhr

    wenn keine gefühle im spiel sind, isses doch nicht schlimm. vor allem wenns so gut war 😀
    wenn gefühle im spiel sind, dann ändert das die sache ganz gewaltigt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine gemeinsame nacht mit der besten freundin...und jetzt?! Antwort

grapefruit am 12.01.2009 um 17:34 Uhr
Hey Mädels ich muss mal eure Meinung hören, ich habe öfter schonmal aus spaß mit meiner besten freundin rumgeknutscht und was das angeht sidn wir sehr offen. Wir sind beide nicht von Frauen abgeneigt aber dennoch eher...

Hin und Her mit dem besten Freund?!? Antwort

lallitta am 25.03.2009 um 21:54 Uhr
hey, also ich hab auch ein problem mit meinem besten freund! hab geschaut ob irgendjmd das gleiche problem hat aber hat leider keiner! mein problem is: mein Kumpel und ich sind seit 8 Jahren in der gleichen...

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Mit dem besten Freund geschlafen... Antwort

Marie_1982 am 14.05.2010 um 17:02 Uhr
Hey Ihr, brauche dringend euren Rat. Ich fange mal von vorne an. Vor ein paar Jahren war ich unsterblich in einen Jungen aus meiner Gegend verliebt. Leider hat sich daraus nie etwas ergeben, aber ich kam darüber...

Sex mit dem besten Freund - und jetzt ? Antwort

Marie_1982 am 30.05.2010 um 23:52 Uhr
Hey Mädles, vor ca. 3 Monaten habe ich mit meinem besten Freund geschlafen. Es ist einfach so passiert. Er hat mir erzählt, er habe noch nie mit einer Frau geschlafen und ich wäre die einzigste, der er vertraue. Es...