HomepageForenLiebe-Forumheiße verführung …

NinaBaerchen

am 26.08.2008 um 14:32 Uhr

heiße verführung …

wie kann ich am besten meinen freund verführen 😉 ?

Antworten



  • von Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 11:39 Uhr

    Romantisch einen Mann “verführen”?!
    Na ja, wenn man sich mal ein wenig mit den Träumen der Männer beschäftigt…da ist nix mit Romantik.
    Ich weiß nicht ob ich das so schreiben darf…versaut, dreckig und ruppig muß es sein 😀
    Dann freut sich der Kerl 🙂

  • von kittyfantastico am 26.08.2008 um 21:41 Uhr

    überred ihm zusammen mit dir zu duschen 😉
    kommt immer gut,schön heiß machen unter der dusche 😀

  • von bibi88 am 26.08.2008 um 20:56 Uhr

    und zeig ihm auf jeden fall das er ein richtiger mann ist.

  • von bibi88 am 26.08.2008 um 20:55 Uhr

    ich würd es auf gar kein fall romantisch machen. nix mit kerzen und kuschelmusik. oh mein gott bloß nicht.da steht kein typ drauf. überrasch ihn einfach an orten wo er es sonst nicht gewohnt ist. wenn du ihn lieber zu haus überraschen willst dann mit sexy unterwäsche in schwarz oder rot. und sei versaut…

  • von NinaBaerchen am 26.08.2008 um 20:48 Uhr

    😉 danke

  • von Bollorina am 26.08.2008 um 20:11 Uhr

    was ich auch voll gern mach, is so direkt vom morgen an von dem tag, wo du am abend was mit ihm vorhast, schon ihm auffe arbeit eindeutige sms schicken ihn in den sms heiss machen, so dass wenn er nach hause kommt, schon so vonner lust ueberfuellt ist, dass ihm egal is watte anhast oder sonst was^^

  • von Guglhupf am 26.08.2008 um 18:58 Uhr

    Oder statt Unterwäsche nur ein XL-Shirt von ihm und nichts drunter. Und dann vor seiner nase rumlaufen und mal gaaaanz zufällig strecken oder hinhocken, bücken wäre vielleicht zu niveaulos.

  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 18:39 Uhr

    also je ne nachdem wei er tickt
    romantisch. stell kerzen auf und machs bett schön und leg schöne musik rein
    ehm halt andere vorschläge 🙂 : striptease, sexy unterwäche na ja.. uwas dir un den andren halt noch einfällt xD

  • von Krischi am 26.08.2008 um 17:46 Uhr

    Mit einem heißen Striptease……zu Joe Cocker….!

  • von Oscarilloline am 26.08.2008 um 17:45 Uhr

    Auf jeden Fall sexy Wäsche. Welchem Mann gefällt das nicht? Was für den Gaumen kommmt sicher auch immer gut an.
    Dafür musst du natürlich einigermaßen kochen können. 😉 (Ich kanns nicht.)

  • von kleenerEngel am 26.08.2008 um 17:43 Uhr

    Es kommt immer auf deinen Partner an, aber ich glaube schöne Unterwäsche kann nie schaden – sie muss dann halt deinen und den Geschmack deines Partners treffen:-)
    Ansonsten ausprobieren, das macht auch Spaß und du lernst deinen Gegenüber immer besser kennen!

    Viel spaß dabei;-)

Ähnliche Diskussionen

Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel :`( Antwort

lottolulu am 27.10.2014 um 00:38 Uhr
Hey ihr, ich muss mir gerade die Seele aus dem Leib schreiben, weil ich einfach nicht darauf klar komme, wie ich und mein Freund (Ex-Freund) auseinander gegangen sind ... Wir waren 1 Jahr und 7 Monate zusammen und...

Will meinen Freund überraschen - Dinner und heiße Nacht inkl. - habt ihr Tipps? Antwort

inlove1987 am 31.05.2010 um 22:49 Uhr
Hey Leute, ich war leider längere Zeit krank und mein Zustand erlaubte keine intime Nähe. Jetzt, da ich wieder fit bin, möchte ich meinen Schatz mit einem besonders heißen Abend/Nacht überraschen und ihn für die...

Heiße Blicke....oder Einbildung? Antwort

wiebi3 am 05.11.2010 um 09:44 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, in meinem Spanisch-Kurs ist ein ziemlich süßer Typ. Schon vor der ersten Stunde haben wir vor dem Unterrichtsraum Blicke ausgetauscht. Eben auf dieser Flirt-Ebene. Während des Kurses schaut er...

Er lässt mich einfach fallen wie eine heiße Kartoffel, ich kauf ihm das nicht ab. Was meint ihr?? Antwort

Mme_Belle am 14.09.2013 um 12:25 Uhr
Hallo meine Lieben,ich habe mal eine Frage an euch, wie ihr dieses Verhalten einschätzt und zwar:Ich habe einen Kerl übers Internet kennengelernt, da ich in eine neue Stadt gezogen bin und noch keine Leute...