HomepageForenLiebe-ForumHeiße verführungen

eli159

am 27.12.2008 um 21:07 Uhr

Heiße verführungen

Also ich habe garkeine idee wie ich mein freund verführen kann.
Also kann mir jemand so irdend etwas so in der Form einer Geschichte nützliche Tipps geben ist wichtig den von tag zu tag denk ich er hat keine interesse an mir. Also will ich ihm an silvester eine Überraschung machen 😀 bitte hilft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lorraine01 am 27.12.2008 um 21:33 Uhr

    Männer stehen auf Blowjobs – damit kriegt man sie alle 😀

    0
  • von Mistinguett am 27.12.2008 um 21:28 Uhr

    hmm… also stell dich mal vor einen spiegel udn schau dir an, was du an deinem körper sexy findest. schau dir selber in die augen, so wie du es sexy findest. wenn du magst kannst du auch musik an machen und dich dazu verführerisch bewegen(langsame musik, mit erotischer wirkkung). dann weißt du näml. dass du sexy sein kannst. du kannst dann zwar ncioht unbedingt vor deinem freund gleich so sexy sein, aber du hast im hinterkopf, wie sexy du vorm spiegel warst, und wenn du dir darüber bewusst wirst, kann eigtl ncihts mehr schief gehen;)

    0
  • von apfelring am 27.12.2008 um 21:16 Uhr

    brauch auch noch tips für silvester ;D also haut mal in die tasten 😀

    0
  • von sommerbeauty am 27.12.2008 um 21:15 Uhr

    mhh…würde mich auch interessieren:D
    naja vielleicht entführst du ihn vor sylvester..zu dir nach hause..dort hast du alles schön gemacht..ein bad eingelassen?tolle musik???mh…kerzenlicht..gedämpftes licht und….dann kannst du ihm ja die augen verbinden und beim sylvester countdown zählst du 10..9..8..7..und bei null kann er die augenbinde wegnehmen und du stehst mit einem sexy dessou vor ihm und mit dem eingelassenen bad und mit den kerzen und so..weiss nicht..wäre sicher noch schön…wenn mein freund für mich zeit hätte würde ich dass auf jeden fall machen..
    lg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heymountain: Heiße Liebe (und allgemeines Geblubber :P) Antwort

ObsidianWhisper am 03.02.2012 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, der Thread geht natürlich an alle unter euch, die Heymountain-Fans sind ^^ ich versuche mich auch ausnahmsweise mal kurz zu fassen, also ohne Geschichte drumrum: mein Heiße-Liebe Zeug, also...

heiße verführung ... Antwort

NinaBaerchen am 26.08.2008 um 14:32 Uhr
wie kann ich am besten meinen freund verführen ;) ?

Heiße Gedanken ;) Antwort

Polle007 am 16.02.2010 um 21:01 Uhr
Hey Mädels, ich war gestern auf einer Party und habe da mit einem Jungen getanzt, den ich sehr gut kenne. Ich kann heute nur sagen : Wow! Es ist noch nie vorgekommen, dass ich so erotisch mit jemandem getanzt habe....

Heiße Blicke....oder Einbildung? Antwort

wiebi3 am 05.11.2010 um 09:44 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, in meinem Spanisch-Kurs ist ein ziemlich süßer Typ. Schon vor der ersten Stunde haben wir vor dem Unterrichtsraum Blicke ausgetauscht. Eben auf dieser Flirt-Ebene. Während des Kurses schaut er...

Er lässt mich einfach fallen wie eine heiße Kartoffel, ich kauf ihm das nicht ab. Was meint ihr?? Antwort

Mme_Belle am 14.09.2013 um 12:25 Uhr
Hallo meine Lieben,ich habe mal eine Frage an euch, wie ihr dieses Verhalten einschätzt und zwar:Ich habe einen Kerl übers Internet kennengelernt, da ich in eine neue Stadt gezogen bin und noch keine Leute...