HomepageForenLiebe-Forumheißen Typen beim feiern kennen gelernt :D

dense18

am 22.03.2010 um 17:05 Uhr

heißen Typen beim feiern kennen gelernt :D

Hallo Erdbeermädels,
ich bin momentan sehr hibbelig… Aber ich fang mal an zu erzählen.
Ich war am Samstag mit ner Freundin von mir feiern und wir haben auch sehr wild auf der Box getanzt. Allerdings mehr aus Spaß, weil wir uns die ganze zeit über andere Mädels auf der Box lustig gemacht haben, die sehr “erotisch” versucht haben zu tanzen 😀 Naja, auf jedenfall steht da ein Typ in der Menge vor mir und grinst mich die ganze Zeit sehr kess an 😉 Ich ihn auch ab und zu angegrinst und wieder weggesehen. Das übliche halt. Auf einmal steht so ein ekeliger Kerl neben mir auf der Box und tanzt mich so ekelig an, winkt mir der Typ zu und ich geh runter von der Box und zu ihm. Hab mich dann bei ihm bedankt, dass er mich vor dem ekeligen Kerl gerettet hat… So sind wir auf jedenfall ins Gespräch gekommen und dann haben wir miteinander getanzt und plötzlich war sein Gesicht sehr nah vor meinem und zack haben wir uns geküsst 😀 Allerdings mach ich sowas normalerweise nicht, aber es war wirklich sehr, sehr gut, weil er mich richtig angemacht hat und körperkontakt gesucht hat und co… 😉 Wir dann später Nummern bzw Namen getauscht um uns bei Facebook zu finden.
So nun zu meiner Frage…
Wir haben gestern dann irgendwann ne Stunde bei FB geschrieben und ich hab ihm zum schluss gesagt, wenn er möchte kann er mich gerne wieder anschreiben. Was er auch sehr freundlich bejaht hat…
Soll ich ihn heut Abend einfach mal anschreiben?! oder warten?
Wirklich der hat mich schon ein wenig verrückt gemacht 😀
Liebe Grüße
Ps: Vllt sollte ich noch erwähnen, dass wir beide nüchtern waren 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlonderEngel88 am 22.03.2010 um 20:46 Uhr

    Ich würde abwarten ob er sich meldet, dann kannst du dir sicher sein, dass
    er auch wirklich Interesse an dir hat! Wenn nicht würde ich ihm morgen mal anschreiben und fragen was los war, wenn er nur ne Ausrede hat, dann würde ich nix mehr drauf geben! Aber musst du selber wissen
    =) LG

    0
  • von kirschkuchen02 am 22.03.2010 um 19:09 Uhr

    gut also ich denke das ist schon mal ein gutes zeichen das das ihr beide nüchtern wart..da sieht man das es nicht einfach nur ein schneller flirt war weil er geraded bock drauf hatte..nagut kann schon sein aber das wirst du ja dann in nächster zeit merken
    u jaa ich würde ihn anschreiben..viel glück

    0
  • von marie_ am 22.03.2010 um 18:03 Uhr

    an deiner stelle würde ich ihn anschreiben wieso nich?! wenn du es so spannend findest, warum warten bis er dich anscheibt:)

    0
  • von becks1993 am 22.03.2010 um 17:22 Uhr

    Wenn er dich heute nicht anschreibt würde ich warten und ihn morgen anschreiben….. aber das musst du selbst entscheiden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungen Mann kennen gelernt Antwort

Beauty1990 am 31.05.2010 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels, habe mich so eben hier angemeldet=) Ich habe da mal ne Frage. Habe einen jungen Mann kennen gelernt (22) und ich bin 19 werde in 2 monaten 20. Nun ja ich war gestern bei ihm zu Hause. Haben Tv...

Jemand echt tolles kennen gelernt Antwort

Persephone22 am 10.06.2011 um 13:41 Uhr
Hey ihr, ich hab vor 2 Tagen in einer Disco in Köln einen echt tollen Mann kennen gelernt. Wir haben auch rumgeknutscht und ich muss ehrlich sagen ich bin hin und weg. Er hat auch meine Nummer aber bisher hat er...

Mann mit Kind kennen gelernt Antwort

fairy33 am 01.11.2010 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich vesuch mich mal kurz zu fassen. habe einen mann kennengelernt der 8 Jahre älter ist als ich und ein Kind hat. Das Kind ist 7. Ich habe erst im Laufe des Gespräches erfahren, dass er ein Kind...

Junge Mann kennen gelernt (2) Antwort

Beauty1990 am 07.06.2010 um 18:23 Uhr
Hab da ja schon mal ein Beitrag gemacht... http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Jungen-Mann-kennen-gelernt-_t1650407s1 Hmm ja er hat sich im Internet gemeldet. Dann meinte er zu mir " wieso meldest du dich...

im chat kennen gelernt. getroffen. und jetzt? Antwort

DeadRaven am 24.01.2009 um 12:17 Uhr
also...^^ ich habe einen kerl im internet kennen gelernt... und eig war da nichts dabei, haben nur so geschrieben... iwann hat er dann gefragt ob ich mit ihm ins kino will, weil er so nen film sehr gern gucken wollte...