HomepageForenLiebe-Forumheißes liebes geflüster ;)

NinaBaerchen

am 02.09.2008 um 10:36 Uhr

heißes liebes geflüster ;)

was flüstert ihr den so 😉 ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunchan am 02.09.2008 um 12:19 Uhr

    wahnsinn ist der groß!

    0
  • von Prachtmaedchen am 02.09.2008 um 11:23 Uhr

    härter! tiefer! fester! schneller! 😀

    0
  • von BeautyQueen am 02.09.2008 um 11:14 Uhr

    ich sag ganz gern seinen namen. das finden irgendwie alle kerle geil. oder ” ich bin ja so geil auf dich” ^^ da steht auch ejder drauf…jaja ^^

    0
  • von NinaBaerchen am 02.09.2008 um 11:12 Uhr

    haha 😀 !

    0
  • von Guglhupf am 02.09.2008 um 11:05 Uhr

    ” Schatz, flüster mir was schmutziges ins Ohr!”

    ” Küche.”

    😉

    0
  • von NinaBaerchen am 02.09.2008 um 10:49 Uhr

    ja mehr infos mh 😀
    beim sex ..so sachen eben ne ; )

    0
  • von Bellisima am 02.09.2008 um 10:44 Uhr

    meinem liebsten? da sag ich nur ” ich steh auf dich” oder “ich will dich” 😛 zieht immer!

    0
  • von Rosenelf am 02.09.2008 um 10:38 Uhr

    öhm? Ein bisschen mehr Informationen bitte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebes-chaos!!! Antwort

marie_ am 19.08.2010 um 15:55 Uhr
hey mädels! bin total durcheinander... ihr müsst mir da mal weiterhelfen. hatte neulich was mit dem besten freund von meiner nachtbarin. er hatte bis dahin allerdings noch eine freundin! später hab ich dann erfahren...

Liebes - Sprüche Antwort

YOUU am 10.11.2009 um 14:51 Uhr
Hey Mädels, mein Freund hat bald mal Gebutstag.. und ich habe mir überlegt ihm ein Buch zu schenken.. wo ich unsere gemeinsamen Momente festhalte.. außerdem würde ich die Seiten gerne mit ein paar schönen Sprüchen...

Hilfe. Riesiges Liebes-Desaster ! Antwort

ELLii__ am 06.06.2012 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels, folgendes Problem. In den letzten Wochen hatte ich was mit einem Typen, wir haben uns super verstanden und alles hat darauf hingedeutet, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Dann auf einmal.. er hat...

Eine (Liebes?)-Geschichte Antwort

michmicki am 08.12.2013 um 17:45 Uhr
Du hast grad zeit? dann geb bitte einfach deine meinung dazu ab:) ich fang ganz vorne an...damals in der 9.klasse stand ich auf einen jungen aus meiner parallelklasse. ich war damals sehr schüchtern von daher hab ich...

Liebes Hin und Her Antwort

Krima90 am 13.08.2012 um 23:47 Uhr
ich will eigentlich nur mal hören was ihr darüber denkt. vor ca zwei monaten bin ich mit meinem (ex)freund zusammengekommen, nach ca 1,5 Monaten war ich mir schon sehr unsicher ob ich ihn überhaupt noch will, mit...