HomepageForenLiebe-Forumhelft mir liebe mädels :)

svenja77

am 09.06.2010 um 12:18 Uhr

helft mir liebe mädels :)

aaalso..
ich bin heute abend mit einem super netten jungen verabredet :)
und nun wollte ich euch mal fragen was ihr mir raten würdet was ich anziehen soll? und auch was für eine tasche ich mitnehmen sollte?weil ich denke wenn die zu groß ist sieht das acuh etwas seltsam aus..
und hättet ihr noch ideen womit man sich mit einem jungen unterhalten kann beim ersten date? also ich weiß eig schon relativ viel über ihn(hobbys, arbeit..) wir haben schon ziemlich oft telefoniert ..
aber ich habe einfach angst das nachher die situation eintritt das diese stille da ist..
bitte bitte helf mir :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 09.06.2010 um 13:42 Uhr

    Kann Secretwords nur zustimmen :) Es ist aber auch wirklich so, ich hab mal mit paar meiner männlichen Freunde darüber gesprochen. Die meinten, dass es die eigentlich gar nicht interessiert, hauptsache man merkt, dass du dich wohlfühlst :) Allerdings würd ich auch auf nen zu tiefen Ausschnitt verzichten, weil der Junge soll ja nicht abgelenkt sein 😀 hehe. Viel Spaß!

    0
  • von Secretwords am 09.06.2010 um 13:26 Uhr

    also ich hab gelesen –
    dass es den männer wenig juckt, was wir anhaben – es kommt auf dein Auftritt an und deiner Ausstrahlung ! Sei natürlich, einfach du selbst… 😉
    ist normal, dass man beim ersten Date sich immer nen Kopf macht !
    Viel Glück ! 😉

    0
  • von moddinchen am 09.06.2010 um 12:36 Uhr

    hahahahaha woher soll ich denn wissen was du machen sollst… kenn deine sachen nicht. das wirste wohl schon alleine schaffen…anziehen dürfte doch nicht all zu schwer sein 😉

    0
  • von KiraSmiling am 09.06.2010 um 12:36 Uhr

    kleide dich doch so wie sonst auch :) ich würd mich nicht großartig “verkleiden” nur um ihm dann zu gefallen.

    0
  • von giddi am 09.06.2010 um 12:22 Uhr

    redet über die üblichen themen. neues auf der arbeit, das wetter, was er für das wochenende geplant hat, freunde, hobbys usw. da weiß man immer was drüber zu erzählen.
    anziehen würde ich was ganz normales, vielleicht etwas schicker. verstell ich aber auf keinen fall und takel dich auch nicht zu sehr auf. natürlichkeit punktet immer.
    verstell dich auf keinen fall! das fällt immer auf und kommt blöd..

    0
  • von Allegra82 am 09.06.2010 um 12:21 Uhr

    Ist das dein Ernst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

RACHEPLAN- HELFT MIR MÄDELS!!! Antwort

ladymartini am 03.01.2009 um 14:05 Uhr
So, heute abend möchte ich einem richtigen "ARSCHLOCH", ja es ist das Arschloch meiner letzten Beiträge, mal eine Lektion erteilen und zwar das er vielleicht mal daraus lernt, das er mit Frauen nicht umspringen kann...

Mädels helft mir ;-) Antwort

Stinchen am 28.12.2008 um 19:20 Uhr
Hallo meine Mädels! Ich habe irgendwie ein Problem... Ich hab vor einigen Wochen einen Freund kennen gelernt und ich denke, dass wir beide wissen, dass wir mehr als nur Freundschaft wollen ;-) Am Anfang war es zwar...

Hallöle Mädels bitte helft mir.! Antwort

Crazy_Cherry am 10.12.2009 um 21:14 Uhr
Hallöle Mädels.! Mein Schülervz geht nicht mehr.-.- Ich hab keine Ahnung warum aber da steht immer falsche Logindaten.! Könnt ihr mir weiterhelfen ich bin verzweifelt und auchnoch verliebt obendrein.:D Genau...

doppel liebe,helft mir BITTE Antwort

LuisaBuccheri am 20.01.2009 um 19:43 Uhr
heyy leute ich habe mich im sommer letzten sommer in einen jungen verliebt ich kenne ihn auch schon sehr gut.wir chatten immer er weiß auch das ich ihn liebe ich habe es ihm ausversehen geschrieben. und mitte herbst...

Mädels helft mir bitte brauche euren rat ! Antwort

XxBaerchenxX am 27.11.2010 um 13:58 Uhr
hallo erdbeermädels ich habe folgende situation und weiss einfach nicht was ich davon halten soll!Mein langjähriger freund und ich wir waren 6 jahre zusammen nun seit einer woche getrennt...hatte viele schwierige...