HomepageForenLiebe-ForumHelft mir! Mein Vater verbietet mir mich mit meinem Freund zu treffen!

Helft mir! Mein Vater verbietet mir mich mit meinem Freund zu treffen!

CherryShellyam 22.03.2009 um 09:41 Uhr

Am Anfang wusste er noch gar nicht dass ich einen festen Freund habe..
Denn bis jetzt war ich das”brave Mädchen”..
Und dann , Gestern Abend, klingen Freunde um halb neun, mein Freund Tobi wartet auf mich..
Mein Vater schaut entsetzt.. und verbietet mir wegzugehen..
ohne irgendeinen Grund zu nennen..!!
Dabei wär ich doch in zwie stunden wieder Heim gekommen..
Ich bin 15 und kann sehr gut au mich aufpassen….
Was kann ich jetz tun wenn mein vater mir das Nächste Mal wieder nicht erlaubt raus zu gehen, wenn ich mich mit meinem Freund treffen will??
Helft mir!!

Nutzer­antworten



  • von Alena2504 am 22.03.2009 um 11:28 Uhr

    bin auch 15(naja fast 16) und darf mit meinem freund auch nicht immer raus ..und nur bis 18 oder 19 uhr..(weil mein freund ist “etwas” älter als ich und meine eltern machen sich halt sorgen das er mir was antun könnte,das fuckt ab aber ich kanns iwie vestehen)

    an deiner stelle würd ich tammys vorschlag folgen 😉

  • von Crissi79 am 22.03.2009 um 09:57 Uhr

    Jaa 15 is halt nicht 18.. Also würde tammys Vorschlag zustimmen!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund wird Vater... Antwort

tanzmaus90 am 19.05.2014 um 17:00 Uhr
Hallihallo, ich habe noch nie einen Beitrag in einem Forum geschrieben, aber jetzt stecke ich in einer Situation, in der ich erstens (noch) nicht mit besonders vielen Menschen reden kann und zweitens trotzdem...

RACHEPLAN- HELFT MIR MÄDELS!!! Antwort

ladymartini am 03.01.2009 um 14:05 Uhr
So, heute abend möchte ich einem richtigen "ARSCHLOCH", ja es ist das Arschloch meiner letzten Beiträge, mal eine Lektion erteilen und zwar das er vielleicht mal daraus lernt, das er mit Frauen nicht umspringen kann...

Bitte helft mir, das perfekte Lied zu finden Antwort

Julianita am 20.08.2011 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen,haben extrem viele Hochs-und Tiefs zusammen erlebt...im Moment ist er in Kolumbien und wir werden uns wahrscheinlich erst in 6Monaten wiedersehen,...