HomepageForenLiebe-ForumHELP: ich will das große O wieder

miiinza

am 22.06.2009 um 15:15 Uhr

HELP: ich will das große O wieder

hej mädels.
ich bin grad ein bisschen am verzweifeln.
eine zeit lang hatte ich meistens ein orgasmus, wenn ich mit meinem freund geschlafen hatte. nur mittlerweile geht es einfach nicht mehr.
er gibt sich sehr viel mühe, aber direkt beim sex bleibt der orgasmus neuerdings aus.
mir macht der sex spaß. nur nach jedem mal fehlt halt doch dieses innere befriedigungsgefühl.
habt ihr tipps oder anregungen? geht/ging es euch ähnlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 21:13 Uhr

    Sich mal drauf setzten und probieren was und wie man es mag, hilft auch oft und er hat mal drunter ruhe zu halten :-)

    0
  • von miiinza am 22.06.2009 um 21:04 Uhr

    @loliita: ja mein freund findet es auch schade. beide seiten geben sich mühe, nehmen sich zeit, aber irgwie ist O-flaute. blödes gefühl. dadurch sind die erwartungen an sich selbst und durch den partner größer, auch wenn der andere verständnis zeigt.

    @sunrise83: also ihm sagen, wie schnell oder wie sehr er in mich eindringen soll, das mach ich. aber ich werde mir deine ratschläge zu herzen nehmen, sunrise83 – DANKE!

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 20:51 Uhr

    Auch nicht scheuen davor, ihm während des Sex zu sagen, ob schneller oder heftiger oder auch mal langsamer… die Männer sind oft froh wenn sie wissen was sie machen sollen :-)

    0
  • von miiinza am 22.06.2009 um 20:48 Uhr

    ja ich verstehe. ich hoffe,ja, ich behebe bald das problem 😉
    ich nutze die gelegenheit dafür auf jeden fall

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 20:44 Uhr

    Dieses Gefühl kenne ich nur wenn es zu lange zu eintönig ist, wenn sich die Bewegungen nicht ändern (schneller oder heftiger werden)… Konzentriere dich mal ganz auf dich, lass ihn mal links liegen, mach mal richtig egoistisch Sex, nur so so Bewegen wie du es willst und nicht wie er es vorgibt… verstehst du was ich meine?

    0
  • von miiinza am 22.06.2009 um 20:37 Uhr

    unterschiedlich. ich hab tage, da merk ich sofort – ist das gut, sollte ich noch das machen? da mach ich mir echt zuviele gedanken um die sache selbst.
    aber gestern zb war das so toll und da bin ich voll drin, aber nach einer weile lässt dann einfach das empfinden nach, weißt du wie ich es mein?
    es fühlt sich nicht mehr so intensiv wie am anfang an. jedenfalls ist dann der zeitpunkt, wo ich denke: und wo bleibt der O?

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 19:54 Uhr

    Bei der Stellung vllt mal ein Kissen unters Becken legen?? Wie fühlst du dich eigentlich dabei? Machst du dir viele Gedanken oder lässt du dich Fallen?

    0
  • von miiinza am 22.06.2009 um 19:43 Uhr

    entweder ob – klar oder.
    ich unten, aber auch dann nicht immer, meist nur bei ein leicht schrägen stellung und mit seiner hand unter meinem po, irgwie war wohl doch die höhe entscheidend… mh

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 19:02 Uhr

    Welche Stellung ging denn am besten? Sicher achte ich darauf wie ich liege, bei gleicher Stellung macht nur eine kleine Verschiebung des Beckens schon was aus.

    0
  • von miiinza am 22.06.2009 um 18:53 Uhr

    ja klar verschiedene stellungen und die, die vorher am besten ging, am meisten.
    achtet ihr irgwie drauf besonders zu liegen?
    wie klappts denn bei euch am besten?

    0
  • von mandarinchen9 am 22.06.2009 um 17:53 Uhr

    Ich hab erst gelesen: Ich will Größe 0 wieder 😀 😀

    0
  • von BeatifulLie am 22.06.2009 um 17:48 Uhr

    Hi mädels,
    ein kleiner tipp damit ihr zum orgasmus kommt muss eure klitoris angeschwollen sein ansonsten kann er machen was er will euch bringt es nichts… lasst euch vorm dem eigentlichen miteinander von ihm streicheln oder etc. dann klappt es bestimmt

    0
  • von MoiJey am 22.06.2009 um 17:39 Uhr

    gibt keine dummen fragen – nur dumme antworten!

    0
  • von sunrise83 am 22.06.2009 um 17:36 Uhr

    Dumme Frage: Verschiedene Stellungen hast du probiert?

    0
  • von miiinza am 22.06.2009 um 15:36 Uhr

    ja am anfang ging mir das ähnlich und irgwann hat es mal beim sex geklappt. hand anlegen und es klappt – ja das stimmt.
    vielen dank für deine ehrliche antwort,
    ich werd auf jeden fall mal an der entspannung arbeiten…

    0
  • von Schmankerli am 22.06.2009 um 15:23 Uhr

    hi minza,
    ich kann dasselbe problem beklagen, allerdings hatte ich noch nie einen orgasmus beim sex. wenn mein freund hand bei mir anlegt komm ich meistens, allerdings nie beim akt selbst.
    mir hilft es wenn er mir ins ohr stöhnt wie geil es ist etc.
    wenn er zeigt, dass er wahnsinnig lust hat und spaß dann bringt mich das um den verstand.
    voraussetzung für alldies ist aber, dass ich mich entspannen kann und den kopf frei hab.
    hoffe du konntest jetzt bissle was rausziehen für dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will mehr sex als er es will :( help! Antwort

Ssssandra am 13.04.2009 um 21:34 Uhr
ich liebe ihn total,er liebt mich auch.seit 14 monaten..am anfang mussten wir uns nur in die augen gucken,und fielen übereinander her! der sex ist nach wie vor amazing...!aber seltener...bin ich süchtig?es ist voll...

kann ich ihn glauben das er mich wieder will??? Antwort

ninchke am 10.11.2010 um 21:51 Uhr
hey mädels, brauche mal euren rat und zwar ich´war mit meinen freunden auf party und dann bekomm ich eine sms von ein exfreund von mir wo drin steht: ,,sorry das ich dich die ganze zeit anschaue geht nicht anders``...

Ich will ihn wieder. Antwort

Marla101 am 06.10.2011 um 18:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich fass mich mal ganz kurz: bin in einen Jungen verliebt, haben uns oft zufällig auf Festen getroffen, oft geplant mal was zu zweit zu machen, dazu kams aber nie, weil er immer wieder kurzfristig...

Das große Glück oder doch wieder eine Enttäuschung? Antwort

oOfrancisOo am 21.06.2009 um 13:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und wie es immer ist verschwinden immer mehr die netten Worte, das Liebesgeplänkel am Anfang usw. Wir sehen uns nur alle zwei Wochen, weil er...

Ich will „mich“ wieder zurück! Antwort

italia1992 am 30.07.2012 um 10:15 Uhr
Ich bin irgendwie nicht mehr die Frau, die ich bis vor kurzem noch war. Und das gefällt mir überhaupt nicht, aber ich weiss nicht wie ich das wieder hin kriege. Zur Geschichte: ich bin EIGENDLICH eine der Frauen,...