HomepageForenLiebe-ForumHerz-Kuchenform

La_Stellina_20

am 23.01.2009 um 10:51 Uhr

Herz-Kuchenform

Hi Mädls… 🙂 Mein Schatz kommt heute nach hause möchte ihm seinen Lieblingskuchen backen und dachte das es sicher lieb aus sieht in einer
HERZ-KUCHENFORM..
Wo bekomm ich so schnell noch eine??

(Ö)

🙂 Danke!!!

Antworten



  • von bluemchen85 am 23.01.2009 um 13:30 Uhr

    Kannst du dir auch selber basteln!!!Einfach einen eckigen Kuchen Machen schablone drunter machen und zurecht schneiden!Wenn du aber die Böden und soweiter selbst machst kannst du vor dem einsetzen der torte zurecht schneiden!man brauch nicht immer eine gekaufte form !!!In den Konditoreien wird das auch so gemacht !Weiss das den denn Beruf hab ich gelernt……..!!!

  • von Eve76 am 23.01.2009 um 10:52 Uhr

    Solche Formen gibt es in Großen Supermärkten die eine Haushaltsabteikung haben, wie z.B. Hit, Rewe, Globus usw.!

Ähnliche Diskussionen

Herz oder Verstand? Antwort

Kohanai am 21.08.2011 um 10:06 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gern herausfinden, ob ihr in Liebesdingen eher auf euren Kopf oder eurer Herz hört? Ich für meinen Teil, bin mir dessen nämlich nicht sicher. Kurz zu meiner Geschichte: Vor etwa 5 Jahren...

Er lässt mich nicht an sein Herz Antwort

aehne am 27.07.2015 um 09:26 Uhr
Hi, ich muss mir mal meine Geschichte von der Seele schreiben: ich (26) habe vor ca. einem Jahr Anton (28) kennen gelernt.Wir haben uns von Anfang an wirklich gut verstanden & waren auf einer Wellenlänge. Ich...

Herz sagt ja, Verstand sagt nein Antwort

katey133 am 09.05.2014 um 10:26 Uhr
Aloah! Ich muss mich einfach mal an euch wenden, da ich in einer Situation stecke in der ich gute Ratschläge, Erfahrungen oder auch mal einen "Tritt in den Hintern" gebrauchen könnte. Ich lebe in einer Beziehung...

Verstand stärker als das Herz ? Antwort

beatrice12 am 28.05.2013 um 15:42 Uhr
hallo meine lieben!ich habe hier neulich einen Beitrag geschrieben mit dem titel "Familie oder Liebe".Es ging darum das mein freund mich vor der wahl stellte , er oder meine Familie, weil es liegt vor allem daran...