HomepageForenLiebe-ForumHerz voller Erotik selber machen.

asiahair

am 08.02.2016 um 19:07 Uhr

Herz voller Erotik selber machen.

Hey, ich möchte ein Herz voller Erotik für Valentinstag, selber machen. Leider fallen mir keine 100 Sachen ein. Vielleicht haben es ja schon paar hier versucht es selber zu machen und könnten mir einige Inspirationen geben. Wäre sehr lieb. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nicht Verliebt aber voller Hoffnnung Antwort

Lovergirl am 07.10.2015 um 02:23 Uhr
Also, ich war immer so eine Frau die von der Liebe begeistert war. Mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe jemanden kennen gelernt. Er ist eigentlich nicht so für Beziehungen gemacht und hatte schon viele Frauen. Ich...

Herz zurückgewinnen? Antwort

addictedLove am 12.05.2016 um 15:57 Uhr
Hallo liebes Erdberrlounge-Forum :) Ich(Mitte 20) und meine Ex-Freundin(Anfang 20) sind nun seit Wochen getrennt, sie hat Schluss gemacht, sie liebt mich nicht mehr, wir haben uns trotzdem noch ein paar mal gesehen,...

gebrochenes Herz :( Antwort

kLaiinesBiiest am 26.06.2010 um 01:19 Uhr
Hai, ich hab es gestern schon gepostet, leider war der Text etwas durcheinander. Also ich kenne ihn schon länger, er ist 26 & ich 17. Wir hatten ne Zeitlang was miteinander bis er einmal meinte, ich wär zu Jung....

er liebt mich so sehr...ohne erotik....ohne sex.... Antwort

sabamba am 26.09.2011 um 03:49 Uhr
Liebe erdbeergirls,...ich, unfaehig einfach zu gehen,dumm,ich weiss, spiele seit fast 2 jahren bei folgendem drama mit: ein mann,sozusagen erwachsen(30),wie auch ich, liebt mich ueber alles;dies beteuert er auch...

Hochzeitszeitungen selber machen Antwort

ratatouille am 12.01.2010 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels, hkann man die Hochzeitszeitungen für die Gäste auch komplett selber machen? Was kostest mich daas wohl und wie lange brauche ich wohl dafür?