HomepageForenLiebe-ForumHerz zerbricht fast vor Kummer

olLillylo

am 15.08.2013 um 19:10 Uhr

Herz zerbricht fast vor Kummer

Hallo,
morgen Abend werde ich einem Mann Lebwohl sagen, der mir so viel bedeutet. Er wird nicht sterben, nichts so Schlimmes. Wir werden uns nur verabschieden, weil ich ihn zu sehr mag und er aber eine Freundin hat.
Ich hab mich bereits per SMS verabschiedet, weil er immer so wenig Zeit hat und… hätte ich länger gewartet, hätte mich der Mut verlassen.Er rief daraufhin an und erbat ein Treffen. Wollte es so nicht enden lassen.
Jetzt habe ich Angst. Ich habe Angst, morgen vor ihm zu weinen. Ich habe Angst, dass der Kontakt wirklich abbricht. Ich habe Angst, ihn nie wiederzusehen… Ich bin nur noch am Weinen.
Hättet ihr aufmunternde Worte für mich? Irgendetwas, damit ich nicht denken muss, dass mein Herz zerspringt..
Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hollywooddiva am 17.08.2013 um 13:28 Uhr

    augen zu und durch, da hilft wohl nur der totale kontaktabbruch, damit du drüber hinweg kommst!
    sieh es als einen fehler, nichts mit vergebenen männern anzufangen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann vor Kummer kaum atmen Antwort

Schmusekissen am 08.04.2014 um 13:55 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels. Mich hat heute morgen der Schlag getroffen. Seither kann ich vor Kummer kaum atmen und weiß einfach nicht, was ich machen soll. Klar, ist ne Beziehungskiste. Bin bin mit meinem Mann...

kummer, verwirrung, unklarheiten... Antwort

selalexx am 03.06.2012 um 15:38 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile seit ca 4 Monaten mit meinem Ex auseinander, vor knapp 2 Monaten hatten wir uns das letzte mal überhaupt getroffen und es viel uns schwer voneinander zu lasssen, ich beschloss...

ich glaub mein herz zerbricht Antwort

LaLyssa am 25.05.2010 um 17:28 Uhr
er hat mich versetzt, naja, besser gesagt einfach nicht mehr gemeldet obwohl wir uns heute treffen wollten, endlich wieder und blah. jedenfalls jetzt schon 2 tage nicht mehr, montag und die tage davor war so lieb,...

Kummer Antwort

SpAiNlAdY am 25.10.2008 um 10:02 Uhr
Ich liebe ein junge aber er mich nicht wie/was sol ich machen um sein herz zu gewinnen?

fast am Ziel... Antwort

JosiePhine am 17.01.2009 um 10:37 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels, so, ich habe euch ca. 3 Monate vollgeheult mit meinem Ex Freund... ich hab ihn fast wieder. Wir hatten die letzte Woche ziemlich viel Kontakt, welcher von seiner Seite aus ging, und...