HomepageForenLiebe-ForumHerz zurückgewinnen?

addictedLove

am 12.05.2016 um 15:57 Uhr

Herz zurückgewinnen?

Hallo liebes Erdberrlounge-Forum :)

Ich(Mitte 20) und meine Ex-Freundin(Anfang 20) sind nun seit Wochen getrennt, sie hat Schluss gemacht, sie liebt mich nicht mehr, wir haben uns trotzdem noch ein paar mal gesehen, dort war sie aber eher kühl. Sie grollt mir, wir waren 1 1/4 Jahr zusammen, und die ersten 3-4 Monate war ich nicht gerade nett, ich hatte sehr viele eigene Probleme gehabt und habe mich oft daneben benommen und sie damit verletzt, fern ab davon hatten wir aber auch sehr schöne Momente, so nah sie wie hab ich noch keinen Menschen an mich ran gelassen, ich war anfangs aber einfach ängstlich und dazu noch gestresst durch andere Sachen in meinem Leben, deshalb war ich leicht reizbar und hab mich oft, sehr schnell aufgeregt, Ich habe gespielt, gekifft, auf meine Zukunft einen Scheiss gegeben, konnte ihr nicht vertrauen und hatte permanent Angst dass sie mir bald wieder abhaut. Das schien sie aber alles erst 1 Jahr später zu belasten, und deshalb machte sie Schluss. Ich kann es verstehen dass sie sauer ist wegen den Sachen, aber wieso sie 1 Jahr später die Konsequenzen zieht verstehe ich nicht. Ich habe mich ca 3 Monate nach dem die Beziehung in gange war so sehr ins Positive geändert, habe mit dem Kiffen aufgehört, habe mir Hilfe gesucht wegen meiner Wut, habe nach und nach versucht zu vertrauen, was mir aber echt oft sehr schwer fiel, was nicht an ihr sondern an mir lag. So viel zur Vorgeschichte. Ich habe mich bereits versucht bei ihr zu entschuldigen, aber sie nimmt es nicht an. Um die ganze Story abzukürzen, sie hat kein Interesse mehr an mir, liebt mich nicht mehr, und hat sogar schon einen anderen kennengelernt und sich mit dem getroffen und so, kp, die verstehen sich wohl auch ziemlich gut. Ist für mein Anliegen eigentlich relativ egal, denn.. ich brauche irgendwelche Ideen was ich machen kann um sie so richtig umzuhauen und mir wieder zurück zu holen, am besten für den kleinen Geldbeutel(bis 100-150 Euro so), ich will auch nichts kaufen oder so, ich will irgendeine Aktion bringen. Ich würde sehr weit gehen, gestern Nacht war ich kurz davor raus zu gehen und Wände mit Farbe zu beschmieren 😀 Aber das ist auch irgendwie nichts, finde ich. Wisst ihr, der Verstand sagt mir ich soll mich von ihr entfernen, aber ich habe ihr mehrmals schon gesagt dass ich um sie kämpfen werde, denke mal, wenn sie darauf kb hätte hätte sie mich schon geblockt, oder? 😀

Ich brauch ein paar Anregungen von euch :) Ich muss irgendwas richtig, richtig heftiges, um ihr Interesse zurück zu bekommen. Nur was ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalalisa am 13.05.2016 um 12:52 Uhr

    Hey, ich glaube auch, dass es eher nichts bringt weiter an ihr zu hängen. Sie hatte anscheinend ihre Gründe. Und wenn sie einen Neuen hat, dann wird das noch komplizierter. Vielleicht kommt ihr ja irgendwann nochmal zusammen, aber für den Moment würde ich es lassen. Sie könnte es auch nervig finden.

    0
  • von Dawson am 12.05.2016 um 22:07 Uhr

    ich würde dir auch raten es zu lassen.
    sie lebt ihr leben weiter, wieso sollte sie dich blocken? sie hatte ja lange genug geduld mit dir also kommts auf paar nachrichten auch nciht an^^
    sie hat eindeutig mit dir abgeschlossen, begreife und akzeptiere das.
    wenn du hier schon um rat fragen musst und nicht selbst auf was schönes kommst… du wirst sie doch am besten kennen.
    ich muss aber sagen wenn du das stimmt und du dich da ganz schön gedreht hast, find ich das ganz toll. arbeite weiter an dir und liebe dich selbst, dann kann man dich auch lieben.
    viel glück

    0
  • von CruelPrincess am 12.05.2016 um 19:03 Uhr

    Ja dann denk dir mal schön was aus und mach dich zum Deppen^^ vielleicht versuchst du mal Mai Pflaume und “nur die Liebe zählt” zu kontaktieren^^

    0
  • von HoneyAerowen am 12.05.2016 um 17:58 Uhr

    Naja ich denke sie wird zwar die Veränderung schon bemerkt haben aber auch nicht grundlos Schluss gemacht haben. Ich denke eher, dass es vergebens ist ihr noch hinterher zu rennen.

    0
  • von addictedLove am 12.05.2016 um 17:08 Uhr

    Mein Entschluss steht, ich gebe nicht auf solange ich Gefühle für sie hab, Kämpfen heisst ja nicht dass ich sie 24 Stunden belager, ich will jetzt nur irgendwas machen was für sie noch keiner gemacht hat.

    0
  • von Giulia673 am 12.05.2016 um 16:40 Uhr

    Mein guter Rat: Lass es sein, ist vergebene Liebesmüh! Sie möchte dich nicht, weil sie dich nicht liebt! Lerne dies es zu akzeptieren. Nur das bringt dich weiter.

    0

Ähnliche Diskussionen

Herz kaputt Antwort

Chalva89 am 13.08.2010 um 16:32 Uhr
ich weiß nicht, ich bin so naiv wahrscheinlich aber mein ex, er hat mein herz gebrochen , nix besonderes eigentlich aber kennt ihr das? ich war 16 monate mit ihm zusammen, er war alles was ich hatte und ich auch für...

Kaffee - Herz? Antwort

olLillylo am 02.08.2010 um 19:14 Uhr
Hey, ich bin gerade total überfordert. Der Mann, mit dem ich mich seit knapp einem Monat treffe, hat mir heute ein Bild per MMS geschickt: In seinem Kaffee schwomm ein Herz aus Schaum. Was meint ihr, wollte er...

Herz oder Verstand? Antwort

Kohanai am 21.08.2011 um 10:06 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gern herausfinden, ob ihr in Liebesdingen eher auf euren Kopf oder eurer Herz hört? Ich für meinen Teil, bin mir dessen nämlich nicht sicher. Kurz zu meiner Geschichte: Vor etwa 5 Jahren...

attraktiv, intelligent, herz geklaut Antwort

kirschkuchen02 am 04.07.2012 um 22:51 Uhr
hallöchen! es geht um meinen früheren nachhilfelehrer. er hat mir von anfang an gefallen, wir waren auf einer wellanlänge u haben uns immer nebenbei verquatscht anstatt mathe zu lernen. manchmal habe ich mir auch...

Ratlos - Verstand vs. Herz Antwort

SadCookie am 30.03.2011 um 10:11 Uhr
Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte kurz mein Anliegen schildern, um einfach ein paar objektive Meinungen zu hören bzw. zu lesen. Werde versuchen nur den Hauptpunkt zu schildern, obwohl die Zusammenhänge/ die...