HomepageForenLiebe-ForumHerzschmerz – Sprüche zum Nachdenken

LenaFlower

am 15.11.2010 um 21:19 Uhr

Herzschmerz – Sprüche zum Nachdenken

Hallo ihr Lieben…ich suche gerade Zitate zum Nachdenken, da ich gerade Liebeskummer habe. Ich möchte  mir http://www.erdbeerlounge.de/schoene-sprueche/sprueche-zum-nachdenken/“>Herzschmerzsprüche zum Nachdenken an die Wand hängen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweety1234567 am 01.03.2013 um 15:28 Uhr

    Herzschmerz Sprüche sind schon was tolles, aber nicht für die Wand! So wirst du doch nie mehr froh.

    0
  • von Claudi am 23.11.2012 um 09:27 Uhr

    Ich finde auch, dass einen Herzschmerzsprüche, die zum Nachdenken anregen, total runterziehen. Das will man doch nicht.

    0
  • von supereffchen am 20.11.2012 um 16:00 Uhr

    Herzschmerzsprüche zum Nachdenken machen doch die Situation auch nicht besser, im Gegenteil!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer sprüche zum nachdenken englisch Antwort

redflowergirl am 12.10.2010 um 12:10 Uhr
Hallo! Ich suche Sprüche zum Nachdenken für wenn man Liebeskummer hat. Am besten auf Englisch. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Lieder zum nachdenken Antwort

kiwi1310 am 25.01.2017 um 11:22 Uhr
Hey Mädels :-) Ich bin zur Zeit auf schöne (neuere) Lieder zum nachdenken. Höre gern sowas wie Philipp Poisel und suche immer neue Lieder die zum nachdenken anstoßen, und vor allem deutsche Lieder .. Könnt ihr mir...

Sprüche die Männer zum nachdenken bringen.. Antwort

Hasi_20 am 03.02.2010 um 19:04 Uhr
Helloo :) Kennt ihr das? Euer Freund hat euch veletzt, entäuscht, beleidigt oder soetwas in der Art.. kennt ihr da Sprüche die ihm ordentlich zum nachdenken bringen?? Hat doch sicherlich jeder schon mal...

Wie kann man als Mädel einen Jungen zum nachdenken bringen/ oder zur Wahrheit :):P? Antwort

sweetheartlady am 15.08.2011 um 12:15 Uhr
Hallo Mädels und so:) wie würdet ihr es finden wenn ein Ex sich nach einem halben jahr entschuldigt für Sachen die er vllt mal getan hat.(keine körperl. Gewalt oder sowas)..wie würdet ihr es finden wenn er sich seit...

Wundervoller Text zum Nachdenken Antwort

erdbeer055 am 25.12.2014 um 11:58 Uhr
Wenn du die Person einmal gefunden hast, die dich glücklich macht, lass sie nie wieder los. Schließe diesen Menschen fest in deine Arme und in dein Herz, lass dein Herz Eins werden mit dieser Person. Mach nichts...