HomepageForenLiebe-ForumHeute 2-jähriges (Last-Minute-Geschenk)

verena1987

am 20.07.2009 um 10:27 Uhr

Heute 2-jähriges (Last-Minute-Geschenk)

Hey Mädels,

habt ihr ne Idee was ich meinem Freund noch für ne Kleinigkeit machen kann? Am besten was kreatives.. Wollten uns eigentlich nichts schenken, aber gegen was das kein Geld kostet und selbstgemacht ist dürfte ja nichts einzuwenden sein.
Habt ihr ne Idee??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 20.07.2009 um 17:11 Uhr

    kuchen backen

    0
  • von annything am 20.07.2009 um 11:53 Uhr

    koch doch einfach was schönes für ihn und schenk ihm dazu CD, Bild von euch beiden… oder bereite nen besonders schönene DVD abend vor- mit süßkram,kerzen,duftölen.. etc 😛 muss ja nich immer was materielles sein was man verschenkt^^

    0
  • von Glueckskaefer am 20.07.2009 um 11:19 Uhr

    Sein Lieblingsfoto von dir in einem schönen Rahmen, den kannst du auch noch ein bisschen verzieren, wenn du willst.

    0
  • von Franzi92 am 20.07.2009 um 11:18 Uhr

    CD find ich eigentlich auch total gut. oder jaaa die collage is halt tatsächlich etwas zeitaufwändig wegen den ganzen bildern. also wenn du genau weißt wo du die hast und wegen ausdrucken und so… oder was backen oder pralinen oder so machen. wenn der sowas mag mit ner schönen verzierung und so

    0
  • von Kleeherz am 20.07.2009 um 10:41 Uhr

    Eine Karte selber machen! Du kannst ihm darin gestehen, dass du noch genauso in ihn verliebt bist wie am ersten Tag…süß und kostet nicht viel!
    Ich wünsch dir viel Spaß und <3-lichen Glückwunsch^^

    0
  • von Lenny88 am 20.07.2009 um 10:38 Uhr

    Also ne CD, wo du eure Lieder drauf packst…ich hoffe, ihr habt denselben Musikgeschmack :]

    0
  • von Lenny88 am 20.07.2009 um 10:37 Uhr

    Fotocollage und ne CD?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Geschenk für 1.jähriges" Antwort

Am 18.09.2009 um 20:25 Uhr
Hallo ;) also ich bin 19 und mein freund 24. wir haben genau am 31.09. unser 1.jähriges.. besser gesagt in der nacht vom 31.09 zum 01.01 :) ich möcht eihm gerne was besonderes schenken, auch wegen dem datum. doch...

Geschenkidee 2-jähriges Antwort

Honeybmoon am 28.04.2011 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht so recht, was ich ihm schenken könnte.. weil ich ihm schon ziemlich viel geschenkt habe. Schmuck( kette, Armband), Bilder (...

Geschenk für 2 jähriges gesucht. Antwort

Amelie000 am 29.06.2014 um 20:12 Uhr
Heii zusammen :) , Ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde und ich weiß nicht so ganz ob ich im richtigen Forum bin aber ich probiere halt einfach mal :D... Also in 2 Monaten haben ich und mein Freund unser...

mal wieder ein geschenkproblem-2 jähriges Antwort

sunnysweethoney am 28.01.2009 um 21:02 Uhr
aloha :D hab ein problemchen-mein freund und ich wollten uns eigentlich ketten gegenseitig schenken..haben nur gerad nicht so viel geld-wollen nämlich für ein urlaub sparen. also my question: was soll ich ihn...

2 Jähriges ♥ will ihn überraschen, nur wie?! Antwort

siilence am 01.09.2010 um 00:34 Uhr
Hey Mädels (: also ich und mein Freund sind am Donnerstag schon 2 Jahre zusammen und ich würde ihn gerne überraschen, da sonst er mich immer mit irgendetwas überrascht :D jetzt stellt sich aber die Frage, mit was...