HomepageForenLiebe-ForumHeute ist der 18. Tag an dem mein Freund nicht mehr da ist, obwohl er mich liebt…!? Muß ich das verstehen? Wir sind beide 31 und man(n) sollte wisse

Sternche77

am 09.02.2009 um 19:32 Uhr

Heute ist der 18. Tag an dem mein Freund nicht mehr da ist, obwohl er mich liebt…!? Muß ich das verstehen? Wir sind beide 31 und man(n) sollte wisse

Hallo, mein Freund & ich wären jetzt im Mai 2 Jahre zusammen. Es war alles wunderbar, bis er letztes Jahr im Mai plötzlich auszog, Gründe die keine waren obwohl er mich ja so liebt, im Juli mit einer 19jährigen Nachbarin von sich 3 x geschlafen hat (habe es selbst herausgefunden!) Ich habe versucht dies zu vergessen…wir rauften uns zusammen da wir heiraten,bauen und Kinder wollten.(Baupläne sind schon da!) 2009 sollte komplett ein Neuanfang werden…nun ist er wieder auf seinem Egotripp und seit 18 Tagen nicht mehr bei mir gewesen!Ihm wäre alles zuviel, Arbeit,Streß,ICH! Gestern noch per SMS ich liebe Dich – komme Montag! Gerade kam die Absage! Was soll ich nur tun? Ich kämpfe und mache und nichts kommt.Bis heute kam keine Entschuldigung oder Dank für die 2. Chance, kein Zeichen etwas “anders” zu machen…das Schlimme ist, er ist so ein Mensch, wenn es aus ist, ist es komplett vorbei! Er fragt nicht warum,kämpft nicht und meldet sich nie wieder.Deswegen mache ich auch keinen Schlußstrich, ich weiß wie er “normal” sein kann, dass er mich liebt, doch er kommt wohl grad nicht klar. Doch melde ich mich nicht, er tut es nicht!!!Ich habe Angst, dass er sich wieder an das “alleine sein” gewöhnt, was er bestimmt schon getan hat…warum ist er so kalt? Ich habe die 18 Tage noch nicht geweint, bin fast stolz, doch es tut so weh und er merkt es nicht, da er so egoistisch drauf ist. Jeder fragt sich warum ich das noch mit mache, doch ich möchte noch nicht aufgeben, doch lohnt sich Hoffnung noch? Eigentlich sollte man mit 31 Jahren wissen was man will!
Kann mir Jemand “nette” Worte geben?
Ich danke Euch
Eure Saskia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 16.02.2009 um 13:59 Uhr

    Wenn das Ganze dauernd so hin und her geht, würde ich mich fragen, ob er es wirklich wert ist, sich solchen Stress zu machen. Denn wie du selbst schon bemerkt hast, ein Mann mit 31 Jahren müsste mal in der Lage sein zu wissen was er jetzt will, und nicht wieder in Teenagerhaftes Verhalten zurückfallen. Auch wenn es schwer fällt, melde DU dich einfach mal nicht mehr bei ihm und wenn er sich dann meldet, sage ihm, dass du genug hast und wie fertig dich das macht. Wenn es ihm egal ist, hat er dich wirklich nicht verdient. Wenn er dich jedoch haben möchte und Kampfwillen zeigt (was er aber eigentlich nicht macht, wie du geschrieben hast) dann musst du ihm sagen was du gerne geändert haben möchtest, was dich an ihm stört usw… Wenn auch dann nichts von ihm kommt
    hast du echt einen besseren verdient und willst du nicht endlich mal wieder richtig unbekümmert leben und Freiheit haben, anstatt dich so fertig machen zu lassen??
    Kein Mann ist soviel Aufmerkamkeit wert, der dir so wenig gibt.
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft dafür!

    0
  • von buttercup1976 am 09.02.2009 um 21:54 Uhr

    hi Sternche77,

    ich kann dich echt verstehe ich hab oder mach gerade das gleiche durch, war auch fat zwei jahr mit meinem freund zusammen , und dann vor drei wochen hat er gesagt das er nicht weiß ob seine gefühle reichen um weiter zu machen er wäre sich so unsicher usw. dann haben wir nur noch so ein bißchen gesmst und jetzt wird er mir gegen über so bösartig und sagt ich soll mir nen anderen macker suchen ( was ich seiner meinung eh schon mache) und ich sollte ihn in ruhe lassen. ich weiß im Moment auch nicht so richtig weiter, wir sind bd. 32 da sollte man wohl meinen mann weiß was mann will. Naja ich hab jetzt langsam aufgegeben weil wir im Moment eh nicht vernünftig reden können.
    Ich hoffe das du oder ihr es schafft

    Ganz leiben gruß Buttercup

    0
  • von Sternche77 am 09.02.2009 um 20:47 Uhr

    Läuft doch ab sofort im Kino oder? Meine Freundin will mich am WE ins Kino zerren…..dann passt der Film ja wie die Faust auf´s Auge…! Typisch für mich…wenn er sich ja auch mal etwas sagen lassen würde…seine Leute incl. seine Family versteht ihn auch nicht…
    Als er um 18:50 schrieb habe ich mich ja auch nicht gemeldet….oh, 3 Std. welch ein Erfolg denkt Ihr sicherlich alle und lacht….doch immer hin ist es ein Anfang….der schwer fällt….

    0
  • von Choco93 am 09.02.2009 um 20:37 Uhr

    hast du jemals “er steht einfach nicht auf dich” gelesen? es bringt dich nicht weiter, mit jemand zusammen zu sein, der sich nicht eintscheiden kann, ob er dein freund ist (der dich wirklich liebt) oder nur ein typ der immer mal zu besuch kommt und jederzeit gehen kann

    18 tage ist verdammt lange dafür dass er ohne dich nicht leben können sollte und wenn er sonst auch schon ausgerutscht ist…

    vielleicht solltest du ihm klar machen, dass es hier um “ganz oder gar nicht” geht, mach dir und vor allem ihm klar dass du erst 31 bist und nicht 91 – wenn du dich von ihm trennst bist du trotzdem nicht verdammt den rest deines lebens allein zu sein

    auch wenns schwer fällt, sei auch mal nicht verfügbar – man, er sollte sich über jede sekunde freuen die du bereit bist mit ihm zu verbringen und er sollte traurig sein über jeden augenblick wo du nicht da bist!!!

    0
  • von Sternche77 am 09.02.2009 um 20:22 Uhr

    Danke für Eure Worte…zwar etwas zu hart, aber ehrlich gemeint! Vielleicht bin ich wirklich zu dumm und zu blauäugig, aber wenn ich liebe, dann richtig! Und dazu gehört bei mir kämpfe solange bis der Schlag ins Gesicht kommt….vielleicht verstehe ich es dann endlich…. :-(

    0
  • von Synnove am 09.02.2009 um 19:48 Uhr

    Sag mal bist du wirklich hohl????
    weißt du denn nicht das er eventuell eine andere hat und du bist sein schoßhündchen, mit den man herumspringen.mach mit dem schluss, nimm es dir in kauf. du wirst später bereuen und unglücklich sein wie jetzt.
    So ist meine Meinung, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis dafür. Viel Glück für deine Zukunft und das du den Mut hast, dass zu überstehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es eine Andeutung das er mich nicht mehr Liebt? Antwort

Krisy94 am 18.04.2011 um 22:43 Uhr
hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem und hab keinen mit dem ich darüber reden kann außer mit euch hier. Also... Mein Freund geht mir seit gestern aus dem weg... da wir eine Fernbeziehung ist, camen wir immer. Auf...

Mein Freund weiß nicht mehr ob er mich noch liebt ! Hilfe :-( Antwort

Jasminvdf am 26.09.2014 um 08:24 Uhr
Hallo, ich bin neu hier deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann. Mein Freund und ich sind seit ungefähr 1 1/2 Jahren zusammen, er ist 20 und ich 18.. Waren in der Zeit 2 mal etwas länger getrennt.. Er ist mir...

Mein Freund ist sich nicht sicher, ob er mich liebt oder nicht. Antwort

Princess_Lina am 11.07.2014 um 18:49 Uhr
Letzten Donnerstag war ich mit meinem Freund und zwei weiteren Freundinnen (von ihm) aus und sie machten sich ziemlich an meinen Freund ran. Er meinte, es sind seine besten Freundinnen und daher sei das kein Problem,...

liebt er mich noch oder sind da gefühle noch da oder ist da wirklich nichts mehr ???? bitte könnt ihr mir helfen??? Antwort

cologne_chicas am 29.05.2011 um 00:03 Uhr
hi leute... bin echt total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter ich weiss nicht ob er noch gefühle für mich hat oder nicht es ist so komplizert aber ich fange am besten von vorne an und bitte schreibt mir was ihr...

Mein Freund hat nicht wirklich Freunde - das belastet mich, da er viel von mir verlangt Antwort

greenEffect am 18.12.2011 um 17:47 Uhr
Hey mädels Mein Freund (19) und ich (18) sind bald anderthalbjahre zusammen. Er versteht sich mit seinen früheren Freunden gar nicht mehr, hat keinen Kontakt mehr zu ihnen, er hat jetz vllt noch einen richtigen...