HomepageForenLiebe-Forumheutige männergeneration verweichlicht?

Orchidee1

am 19.08.2009 um 18:21 Uhr

heutige männergeneration verweichlicht?

kommt euch auch manchmal der gedanke ob die meisten männer überhaupt noch richtige männer sind.ich finde pflegen gut aber nicht stundenlang vorm spiegel stehn als mann und sich immer lange gedanken zu machen was sie anziehen.ich finde das ist frauensache.ich bin immer noch der romantischen hinsicht verfallen das der mann der beschützer der frau ist hihi.was meint ihr zu dem thema?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 20.08.2009 um 00:52 Uhr

    also irgendwie ja schon…

    0
  • von Koenigstochter am 19.08.2009 um 18:38 Uhr

    Mein Freund ist Polizist und absoluter Besch2tzertyp. D.H. aber nicht, daß er sich uselig anzieht oder sich vernachäigt.
    Würde ich auch nie erlauben.
    Manchmal versuche ich ihn in meinen beauty treat mit einzubeziehen, aber er lacht dann nur.
    Die dominikanischen M8nner genieren sich noch vor der Feuchtigkeitscreme.

    0
  • von Orchidee1 am 19.08.2009 um 18:37 Uhr

    so hab ichs ja auch nicht gemeint das pflegen gleich weichei ist^^ne ich meinte das im allgemeinen männer mehr angst haben ect. und eher ein rückzieher machen ect.

    0
  • von Juujuu am 19.08.2009 um 18:29 Uhr

    hmm dass sie sich gedanken um ihr äußeres machen schließt doch den beschützerinstinkt nicht aus!?
    naja ich finde es weniger eine verweichlichung…vielleicht waren sie früher nicht so eitel wie heute und auch nicht so arrogant…aber mal im ernst wenn ich in der Stadt bin und mich so umschau gibt es soooo viele hübsche Mädels und wenig richtig hübsche Kerle…also iwie müssen ja die Männer versuchen mitzuhalten xD

    0
  • von erdbeerliiiii am 19.08.2009 um 18:28 Uhr

    ich kenne solche sogenannten “Männer” und ich mag sowas nicht. Ich meine, wenn man auf sein Äußeres achtet, okay, aber ich kenne da schon krasse Beispiele…
    Zum Glück ist mein Freund da anders. Er gehört noch zu den “Beschützer-Typen” . Soll aber nicht heißen, dass er rumrennt, wie der größte Depp 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist kleiner als ich- wem geht es auch so? Antwort

meenchen am 05.02.2012 um 12:33 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal hören, was ihr schon für Erfahrungen mit Partner gemacht habt, die kleiner sind/waren als ihr. Ich bin ungefähr 1.68 m groß und mein Freund ist 5 cm kleiner. Ich habe damit kein Problem,...

Mein Freund weint STÄNDIG! Antwort

Sandy510 am 23.01.2014 um 22:26 Uhr
Hey Mädls, ich bräuchte mal euren Rat! Ich bin 21 und mit meinem Freund (25) jetzt 1,5 Jahre zusammen und fand ihn am Anfang unserer Beziehung natürlich sehr attraktiv (jetzt auch noch aber nicht mehr so...

Es ist doch alles perfekt, aber..? Antwort

Antiteilchen am 10.08.2015 um 10:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss meine Gedanken einfach mal nieder schreiben. Ich bin jetzt seit fast einem Monat in einer tollen Beziehung, um nicht zu sagen,dass sie "perfekt" ist. Nach zwei ziemlich miesen Beziehungen...

Kann Typen kein Vertrauen & keinen Glauben mehr schenken - Liebe hat keine Bedeutung mehr Antwort

OnlyHisGirl am 08.01.2013 um 02:09 Uhr
Hey Mädels, wie in meinem Titel schon steht kann ich zu Typen einfach kein Vertrauen mehr aufbauen & ihnen - ziemlich egal was sie sagen - keinen Glauben mehr schenken. ich habe schon zu genüge schlechte...

Kann mir nicht vorstellen einem Mann zu vertrauen....!!! Antwort

Annika0110 am 26.08.2009 um 00:49 Uhr
Ich bin im moment Single und wenn ich daran denke irgendwann nochmal eine Beziehung zu führen bekomme ich Angst! Ich finde es schwierig Männer zu vertrauen wegen der Medien und der zahlreichen Sexangebote. Gestern...