HomepageForenLiebe-Forumhey also ich hab jetzt mal eine merkwürdge frage um das thema jungs und wenn sie vergegben sind *gg*

FrageBoGen

am 03.04.2010 um 16:20 Uhr

hey also ich hab jetzt mal eine merkwürdge frage um das thema jungs und wenn sie vergegben sind *gg*

Also … hallo =)
ich hab eine frage…:
wenn ihr einen typen nett, symphatisch und einfach ur süß findets , was macht ihr dan?? ja ok ihn mal vl ansprechen oder so… ok alles schön undd gut aber was macht ihr wenn ihr erfahrt das er eig eine freundin hat??!! lasst ihr es dann und vergesst den so schnell wie möglich oder probiert ihr es weiter mit ihm in kontakt zu bleiben .. weil er könnte ja seine meinung ändern und dann nimmer seine freundin wollen??
ich habe nämlich einen kennen gelernt der bei mir in die schule geht,, und wir haben auch in facebook geschriebn schon ,, und ich hab mir auch gedacht das er single ist weil sein stauts auf “single” ist und wie ich ihn darauf angeredet habe schrieb er nur ” naja der muss auf single sein sonst schreiben mich keine mädchen mehr an xD ” ……. ok und was soll ich mir da jetzt denken???
das ist ja i-wie ein bisschen seltsam. was würdet ihr da jz machen??? soll ich ihn einfach lassen?? oder soll ich schaun ob sich was daraus ergibt???
bitte schreibt mir eure meinung dazu bitte!! wäre echt ur nett von euch !!!

mfg eure FrageBoGen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchokoMieze10 am 04.04.2010 um 00:55 Uhr

    Geht absolut gar nicht. Man lässt die Finger von Typen die ne Freundin haben!!!

    0
  • von Gimilini am 03.04.2010 um 18:36 Uhr

    boah was fürn arschloch… die arme freundin… -.-`
    willst du einen typen, der so drauf ist??^^
    (wg bz-status…)
    lass die finger von ihm, er hat eine freundin, du möchtest doch auch nich, dass sich andere mädchen an deinen schatz ranmachen…

    0
  • von sexypolin1986 am 03.04.2010 um 18:12 Uhr

    vergebene kerle sind tabu…

    0
  • von laurenc am 03.04.2010 um 17:57 Uhr

    wenn er schon sagt `der muss auf single sein, sonst schreiben mich keine mädels mehr an`, dann scheint er echt armselig zu sein.
    wer weiß, wenn er auf dich eingeht, scheint seine beziehung mit seiner freundin nicht besonders fest zu sein. und wenn doch, solltest du vielleicht lieber die finger von ihm lassen, sonst zieht er wohlmöglich das gleiche mit dir auch ab..
    ich würd an deiner stelle glaub ich am besten gleich die finger von ihm lassen, egal ab wirklich vergeben oder nicht..

    0
  • von lourdes am 03.04.2010 um 17:35 Uhr

    ich finds bitter, sich an vergebene jungs ranzumachen nur weil man sie ganz üß findet.. wenn dir das nicht als gegenargument reicht: er scheint ohnehin ein A**** zu sein (wegen seiner antwort zu dem single-status) plus: wenn einer wegen dir seine exfreundin verlassen hat, wird er auch dich zu 99% für eine andere verlassen… so sind se halt die fremdgeher^^

    0
  • von Terrorengel92 am 03.04.2010 um 16:40 Uhr

    ich find ihn selbst bisschen .. naja, also ich würd meinem Freund was erzählen wenn er seinen Status auf Single stehn hat, nur damit ihn auch ja noch Mädchen anschreiben 😀
    Und glaub andersrum wärs genauso … ich würd auch was zu hören bekommen 😉

    Kontakt zu ihn kannst du halten wenn du möchtest, aber erhoff dir nix draus bzw. lass es auf einer rein freundschaftlichen basis laufen, wenn überhaupt ….

    0
  • von BlackKiss am 03.04.2010 um 16:39 Uhr

    Erstens fängt man nichst mit jemanden an der vergeben ist,
    und zweitens glaube ich eh dass der nur so ein Möchtegern-player ist, bei dem spruch den er da geschrieben hat vonwegen single, damit ihn die mädels anschreiben? Ist für mich n vollhorst… sollteste eh die finger von lassen, sonst tut er dir weh falls es ernster wird..

    0
  • von Madita am 03.04.2010 um 16:28 Uhr

    ich find prinzipiell oke au was mit wem zu machen der vergeben is…er muss ja wissen was er macht, du bist ja single ;)…allerdings musst du dir drüber im klaren sein dass das für dich sehr unschön werden kann wenn a) was rauskommt oder b) er sich nicht für dich entscheidet sondern bei seiner freundin bleibt….musst du für dich entscheiden

    0
  • von kleinchen am 03.04.2010 um 16:28 Uhr

    jap genau! von vergebenen männern lässt man die finger! führt meistens nur ins unglück…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey.. ich hab mal wieder ein Problem.. Antwort

Honigpopo am 10.06.2009 um 15:41 Uhr
Also. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit meiner Situation im Moment, also das Single-Leben. Ich mein, ich bin ja auch erst 14 und da ich grade erst eine gescheiterte Beziehung hinter mir hab, die nur 2 Monate...

Wir wollten uns Zeit nehmen um erst mal vertrauen aufzubauen und jetzt hab ich alles kaputt gemacht,oder nicht...?! Antwort

CandyMerry am 27.10.2008 um 14:54 Uhr
Das ganze fing am 11.10.2008 an, ich war bei einer Geburtstagsfeier von Freunden und es waren jede Menge Leute da die ich auch alle kannte. Ich hatte an diesem Abend noch einen Freund mit dem ich da Schluss gemacht...

hallo also ich hab da mal ne frage und die ist pein lich genug um sie zu stellen ......wie laut seit ihr beim sex ...????? okay bitte nicht alle wegla Antwort

miep_ am 12.12.2008 um 16:40 Uhr
also die frage steht ja oben und naja ich hoffe auf viele antworten die mich beruhigen ....

Jetzt hab ich es ihm gesagt und nun? wie hoch sind meine chancen wirklich noch???? Antwort

nicekeks am 01.02.2011 um 11:47 Uhr
liebe leute;) wie in meinem letzten Beitrag beschrieben hatte ich ja das Problem, das ich meine Gefühle ne zeit lang nicht zeigen konnte. heute ein jahr später hab ich es dem Mann endlich gestanden. wie ihr wisst ist...