HomepageForenLiebe-Forumhey brauche eure tipps… soll er kommen oder nicht ? kann es meine beziehung zerstören ?

nessa_93

am 12.07.2009 um 23:42 Uhr

hey brauche eure tipps… soll er kommen oder nicht ? kann es meine beziehung zerstören ?

hey…mein kumpel kommt morgen wieder bei mir vorbei..ich habe gefühle für ihn aber bin in einer 2 jährigen beziehung den ich auch liebe aber im mom läuft es bei uns nicht mehr so wie früher !!
wir sehen uns fast täglich und haben nur streit und ärger…
es kommt sogar soweit das wir uns schon richtig anschreien was ein pärchen normaler weise nicht macht aber bei meinem kumpel fühl ich mich irgendwie glücklicher als bei ihm un weiß das er jetzt und im mom bei mia ist !!

was kann ich machen bitte gibt mir tipps und helft mir…!

danke !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nati20 am 13.07.2009 um 08:00 Uhr

    ich denke auch das du erst mal schauen solltest wieso es in eure beziehung nicht mehr läuft und dann solltest du versuchen das wieder hinzu kriegen, schließlich seit ihr ja auch schon 2 jahre zusammen. das sollte man nicht einfach so weg werfen. das du gefühle für deinen kumpel hast ist nur so, weil du grad stress mit deinem freund hast und vielleicht gerade mehr aufmerksamkeit von deinem kumpel bekommst. glaub mir wenn du dann mit deinem kumpel zusammen wärst würdest du deine entscheidung bereuen. ist mir auch schon mal so gegangen.

    0
  • von aqua163 am 13.07.2009 um 07:49 Uhr

    da fliegen auf einmal neue Schmetterlinge, weil es in der Beziehung nicht läuft

    aber überleg mal selbst wenn du dich trennen würdest und mit deinem Kumpel zusammen kommst werdet auch ihr früher oder später Streit haben

    willst du jedesmal weg laufen wenn es schwierig wird?

    Mach dir lieber mal Gedanken was in eurer Beziehung schief läuft und arbeite daran, wenn du deinen Freund angeblich so liebst

    0
  • von Esra84 am 13.07.2009 um 00:34 Uhr

    abstand von beiden und überlege dir erst einmal was du willst bevor du einen fehler machst.

    0
  • von juelwein am 13.07.2009 um 00:29 Uhr

    Rede doch einfach mit deinem Freund und sag was dir stört was du gerne Hättest denn Komunikation ist das A und O in einer Beziehung.
    außerdem wer nicht Kämpft in einer Beziehung der hat schon verlohren…

    0
  • von Die_kleene_Anna am 13.07.2009 um 00:12 Uhr

    Ja, ich würde auch erstmal ein wenig Abtand nehmen.
    Dann kannst du dir darüber im Klaren werden, wen du wirklich liebst.

    0
  • von annything am 12.07.2009 um 23:59 Uhr

    du weißt das du gefühle für den andern hast? und du liebst deinen freundd auch noch? Oo nicht gut! nimm abstand von beiden.. versuch das mit deinem freund auf jeden fall zu klären und wenns nicht geht dann wirst du dich wohl früher oder später eh trennen weil in ner beziehung wos nur streit gibt wird man nicht glücklich…

    0
  • von honey03 am 12.07.2009 um 23:49 Uhr

    ich würd sagen nimm mal abstand von beiden und finde mal raus für wen du mehr gefühle hast…
    und dann entscheide dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

help!ich brauche eure hilfe in sachen beziehung...soll ich ihn nehmen oder nicht ... Antwort

purple_berry am 16.12.2008 um 20:56 Uhr
also..ich habe kontakt zu einem jungen..wir waren vor kurzem zusammen in der city.. mit ihm kann man super reden und es gibt immer was zu lachen also all das was ich mir von einer tollen beziehung wünsche.. er ist...

hey mädels helft mir...ich brauche hilfemit einem jungen! ich weiß nämlich nicht ob er keine interesse mehr hat oder mich nur warten lässt! Antwort

FrageBoGen am 03.03.2009 um 17:06 Uhr
früher hab ich mit ihm sehr oft geschriebn aber jetzt schreibt er mir nicht immer zurück und er hat auch komischer weise nie zeit zum treffen!!!! vor ein paar tagen hat er noch zu mir gesagt das er noch an mir...

Endlich verliebt ... doch ich brauche dringend Tipps ob er Interresse hat und wie es weiter gehen soll , freu mich (: Antwort

AllaBasta am 18.11.2011 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Süßen :) Also meine Vorgeschichte ist echt nicht so toll ... ich & mein ex waren beinahe 2 Jahre zusammen und hatten so gut wie IMMER Streit er hat mich wirklich sehr runtergezogen und mein...

Kann Rimini meine Beziehung zerstören?! Antwort

SheHatesHerEx am 28.06.2010 um 21:56 Uhr
Hey Mädels Ich habe einen super Typen kennen gelernt und wir verstehen uns hervorragend. Wir beide wären für eine Beziehung bereit, aber es gibt da ein Problem. Er fährt bald in den Urlaub, das für 14 Tage, mit 4...

Brauche eure Meinung - Kann sein Verhalten nicht deuten Antwort

MissCherieJuly am 11.04.2012 um 20:30 Uhr
Hallo Mädels, ich stecke momentan in einer Situation, die ich nicht deuten kann. Ich habe vor einem halben Jahr in der Uni jemanden kennengelernt der mir auf Anhieb gefallen hat. Seitdem haben wir auch viel...