HomepageForenLiebe-Forumhey erdbeermädels.. brauche ganz dringend rat

Mischi1611

am 25.01.2009 um 08:39 Uhr

hey erdbeermädels.. brauche ganz dringend rat

hey also ich hab einen freund und wir lieben uns sehr und jedes mal wenn wir uns treffen wollen wir immer mehr von uns und vll bald auch sex haben.. mmh also was denkt ihr .. ich habe aber noch net die pille… wir beide sind 14 und 18 … was denkt ihrnoch warten oder..??
danke würde mich über hilfe freuen :)

ps: das wäre dann für mich und ihn das erste mal^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.02.2009 um 15:02 Uhr

    das musst du selber wissen.wenn dus sicher willst,spürst du das.
    und besorg dir mal dringend die pille!besser die mit 14 einnehmen als ungewollt schwanger werden !!!

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:57 Uhr

    du musst das eig wissen…hör auf dein herz und wenn ein NEIN durchkommt dann heißt es nein …das muss für dich auch schöön sein…glg

    0
  • von PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:56 Uhr

    du musst das eig wissen…hör auf dein herz und wenn ein NEIN durchkommt dann heißt es nein …das muss für dich auch schöön sein…glg

    0
  • von katruinii am 25.01.2009 um 11:50 Uhr

    ich würd sagen du solltest vorher unbedingt zum frauenarzt gehen..!
    und wenn du das auch willst dass du mit ihm sex hast und dir ganz sicher
    bist dabei .. dann steht euch nix im weg :)

    0
  • von xxmehl92xx am 25.01.2009 um 11:40 Uhr

    hey du
    Also ob ihr miteinander schlafen wollt, das müsst ihr ganz alleine wissen,
    aber du solltest wirklich zum frauenarzt gehn , da du die pille ja auch erst mal ne zeit lang einnehmen musst bevor sie wirkt. ich glaube erst wenn die erste packung leer is ,is es sicher??also ca 3 monate insg. ^^

    ansonsten viel glueck in eurer beziehung euch beiden ^

    0
  • von rosaarott am 25.01.2009 um 11:02 Uhr

    hey wenn ihr euch richtig sicher seid und denkt das es der richtige zeitpunkt ist dann solltet ihr es tun
    es gibt viele die schon mit 14 ihr erstes mal haben

    0
  • von minipuh am 25.01.2009 um 10:26 Uhr

    dann tust oder nicht ist deine sahce.. aber mache nichts was du nicht willst!!! Denk an dich und nicht daran es ihm recht zu machen… Viel glück und alles gute lG

    0
  • von minipuh am 25.01.2009 um 10:23 Uhr

    Hmm.. also vierzehn ist ja noch ziemich jung … aber ich würde trotzdem schonmal zum Frauenarzt gehen und mich erkundigen….. Lass dir aufjedenfall die Pille verschreiben.. Weil ich weiß wie ätzend es ist die Pille noch nicht zu haben aber umbedingt Sex haben zu wollen… Bevor etwas passiert und du hast die Pille noch nicht lass sie dir lieber schon mal gebeb… Und was du d<nn tust, oder nicht tust ist dann eure oder deine Sache.. Aber einen Tipp gebe ich dir, mache nichts was du nicht willst! Viel Glück und alles gute.. Lg

    0
  • von Zotana am 25.01.2009 um 09:53 Uhr

    14 und 18 geschlechtsverkehr ist verboten… sorry aber ich würd warten bis du 16 bist… sonst kann er probleme bekommen fals deine eltern zum beispiel nicht einverstanden sind

    0
  • von JiBi am 25.01.2009 um 09:43 Uhr

    also wie lange seid ihr denn zusammen? weil mit 14 schon die pille nehmen.. na klar bevor etwas passiert.. aber es gibt ja noch andere möglichkeiten, zb. den ring oder so.

    ob ihr miteinander schlafen sollt, das kann dir wohl niemand mit ja oder nein beantworten, da musst du einfach auf dein herz hören finde ich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche ganz dringend einen rat von euch!!!!!!! Antwort

juicy07 am 08.09.2010 um 19:26 Uhr
Vor 2 monaten habe ich jemanden kennengelernt wir haben uns vom ersten moment verstanden und es läuft echt super ....so glücklich war ich noch nie....und wir wissen dass es was für die ewigkeit sein könnte..ja ich...

hey mädels brauche dringend einen rat von euch :) Antwort

Mischi1611 am 13.01.2009 um 18:25 Uhr
hey also.. mmh wo fang ich an also am samstag hatte ich ein date mit nem jungen.. jaa da haben wir uns kennengelernt... dann haben wir halt weiter gechattet und gestern ich so aus spaß komm du vorbei du spießer und er...

Brauche ganz dringend Rat und ein offenes Ohr....bitte!!!!!! Antwort

RinoaHeartilly am 09.03.2012 um 22:20 Uhr
Hallo, ich brauche ganz dringend euern Rat: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollen eigentlich zusammen ziehen, nun ist es aber so das ich wegen meiner Tochter (4 Jahre) nur in Teilzeit arbeite...

Brauche dringend Rat Erdbeermädels! Antwort

Cookie05 am 30.05.2013 um 12:54 Uhr
Mein Schwarm, hat seit April eine neue, die allerdings 200 km weit entfernt wohnt. Das krasse ist, die haben sich nur 2-3 mal gesehen und schwups waren sie ein Paar. Davor hatte er immer an mir Interesse und...

Brauche dringend euren Rat.... Antwort

Arriaska am 06.08.2013 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Freund (34) und ich (32) sind nun genau 1 Jahr zusammen, im Januar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Wir sind ein sehr...