HomepageForenLiebe-ForumHey… Ich (14) weiß nicht ob Er(15) mit mir spielt oder was er will..weil irgendwie fühle ich mich nur ausgenutzt von ihm un sk

laurinchen357

am 19.07.2009 um 21:14 Uhr

Hey… Ich (14) weiß nicht ob Er(15) mit mir spielt oder was er will..weil irgendwie fühle ich mich nur ausgenutzt von ihm un sk

Hey Erdbeermädels.
Ich hab mich vor längerer Zeit in einem Typen (Marius 15) verliebt, er ist eine Klassenstufe höher als ich und er wusste es auch.
Aber dann haben wir nicht mehr so viel gechattet und so…
Irgendwie habe ich ihn dann nicht mehr geliebt.
Aber jetz schreiben wir wieder.Und er sagte mir irgendwie
dass ich so geil und so heiß bin und dass er mich mal gerne küssen (und auch mehr) will. Ich habe genau so gefühlt. Also haben wir uns getroffen, er küsste mich (sehr zärtlich) und ich hab ihm einen geblasen. Eigentlich wollte er es “mit mir treiben” aber irgendwie wollte ich nicht wirklich.
Er war etwas gekrängt.. Und dann haben wir uns nocheinmal getroffen da haben wir nur das gemacht was wir bei dem anderen Treffen auch gemacht hatten. Ich hab ihm gesagt dass ich ihm beim nächsten mal villeicht “mehr geben” will und dass wir irgendwann aufs ganze gehen können. er antwortete nur mit ok… Da merkte ich irgendwie dass er es total schade oder so findet. Aber es ist ein Problem, dass
wir beide nicht zusammen sind. Ich hab gehört dass er in ein Mädchen aus seiner Klassenstufe verliebt ist und ein Freund von mir hatte mal so ein wenig Spaß mit ihr gemacht, aber Marius ist total ausgerastet und hatte ihn fast geschlagen. Und ich weiß nicht, was er mit mir will…
Dieses Mädchen, in das marius verliebt ist, liebt ihn aber nicht und gab ihm schon einige Abfuhren…
Und ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ihn schon, also ich steh total auf ihn und er sagte mir auch mal daass ich “so toll” seie. und so…
Aber ich weiß nicht, was er will :(
Liebe Erdbeermädels ich freue mich über eure Tipps oder Antworten,
Ich bin so traurig :´(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen500 am 31.07.2009 um 19:06 Uhr

    lass es. im ernst, er verarscht dich nur.

    0
  • von Bini08 am 19.07.2009 um 22:02 Uhr

    Duu biist einfach Nuur seiine BettGenossin
    Und nicht mehr Vergiss ihn denn Der will dich nur in Bett bekommen und mehr nicht.:)

    0
  • von laurinchen357 am 19.07.2009 um 21:38 Uhr

    Vielen Dank euch allen! ich werde es ihm morgen sagen…
    Und einen “schlussstrich” ziehen.
    Vielen Dank
    Liebste Grüße, Laura.

    0
  • von Ai_Ai_Caeptn am 19.07.2009 um 21:32 Uhr

    Ich muss coer glaub ich leider zustimmen.
    Mein erstes Mal war mit einem Typen, mit dem ich ungefähr EXAKT
    die gleiche Vorgeschichte hatte, aber ich war zu dumm, das
    zu merken.
    Ich kann dir nur sagen:
    SCHLAF NICHT MIT IHM!!!

    Warte damit, bis du jemanden gefunden hast,
    dem du wirklich vertraust, und den du besser kennst
    und mit dem du dann vllt auch zusammen bist.

    Lass dich nicht länger ausnutzen!!!
    Vor allem dadurch, dass er immer einen auf enttäuscht macht,
    wenn du ihm sagst, dass du nicht mit ihm schlafen willst,
    setzt er dich so sher unter Druck, dass du irgendwann das Gefühl hast,
    schlecht zu sein, und nicht gut genug, indem du ihm “nur” einen bläst..
    aber VERGISS das. Jmdm einen zu blasen ist schon so intim,
    dass du dir überlegen solltest WEM du dieses “Geschenk” machst und warum. Um ihn zu befriedigen, damit er bei dir bleibt? Um dich als “nette Befriedigung” für ihn anzubieten?… bestimmt nicht. Heb dir das auf für eine Beziehung in der du demjenigen, dem du einen bläst 1. zeigst, wie sehr zu ihn liebst, 2. dieses machst, WEIL du ihn liebst (und nicht, damit er dich liebt) und 3. auch etwas ZURÜCK kriegst (außer dummes Rumgemaule)..
    So einer hat dich sicher nicht verdient!!!

    Liebe Grüße, Fite

    0
  • von SweetyGirly158 am 19.07.2009 um 21:30 Uhr

    also ich finde auch dass er dich nur ausnützt.. vergess ihn am besten.. ohne ihn bist du viel besser dran, glaub mir

    0
  • von DarkAngel0084 am 19.07.2009 um 21:25 Uhr

    also wenn du mich fragst, verarscht er dich nur. sobald die andere anspringt, wird er dich abservieren. vielleicht will er bei dir nur seine lust stillen oder gar die andere eifersüchtig machen… dafür solltest du dir viel zu schade sein!!!!!!

    0
  • von knutschfleck66 am 19.07.2009 um 21:22 Uhr

    lass ich net veraschen und mach en schlussstrich…..du tust dir damit nur selber weh!

    0
  • von LadyGaga2 am 19.07.2009 um 21:20 Uhr

    Pass auf! Der nutzt dich aus. Der will doch nur mit dir ins Bett! Das hast du doch nicht nötig. Red mit ihm Klartext!
    Viel Glück 😉

    0
  • von coer am 19.07.2009 um 21:16 Uhr

    Oha. Und du willst noch mit dem ins Bett?
    Meine Liebe, der nutzt dich doch nur aus, so wie ich das hier raus lese.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht ob er mich liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

FluffyNizzy am 28.07.2011 um 20:19 Uhr
hallo, das ist nu das erste mal dass ich überhaupt eines meiner persönlichen probleme in ein Foum schreib.. aber irgendwie seh ich grad keine andere möglichkeit. Mein freund und ich sind nu eineinhalb jahre...

hey mädels helft mir...ich brauche hilfemit einem jungen! ich weiß nämlich nicht ob er keine interesse mehr hat oder mich nur warten lässt! Antwort

FrageBoGen am 03.03.2009 um 17:06 Uhr
früher hab ich mit ihm sehr oft geschriebn aber jetzt schreibt er mir nicht immer zurück und er hat auch komischer weise nie zeit zum treffen!!!! vor ein paar tagen hat er noch zu mir gesagt das er noch an mir...

ich will ihn kennenlernen/ weiß aber nicht ob er was von mir will:/ Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 20:41 Uhr
hi mädels:)also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen sein will, seit er mich geküsst hat Antwort

Traumerdbeere am 10.01.2010 um 19:28 Uhr
Also: Hallo an alle lieben Leserinnen erstmal. Mein Problem sieht so aus: Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der allerdings zuerst mein bester Freund war und jetzt halt sozusagen mein fester Freund. Er liebt...

er weiß nicht ob er mich oder seine ex will! Antwort

Moopait3ahqu3o am 13.03.2016 um 08:30 Uhr
Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit meinem Arbeitskollegen am laufen. Der hatte sich ca einen Monat davor von seiner ex getrennt (5 Jahre Beziehung), davor war eine längere beziehungspause....