HomepageForenLiebe-Forumhey! ich bin seit 2 wochen mit meinem Freund zusammen… wenn ich bei ihm bin ist alles supergeil aber sobald ich wegbin und wir schreiben verhällt er

Lillikat

am 26.05.2008 um 18:32 Uhr

hey! ich bin seit 2 wochen mit meinem Freund zusammen… wenn ich bei ihm bin ist alles supergeil aber sobald ich wegbin und wir schreiben verhällt er

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll… wenn ich bei ihm bin ist alles super!! wenn ich dann zuhause bin ignoriert er mich fast… fragt nicht ob ich mal zu ihm kommen will oder sagt mir das er mich vermisst… garnichts!
ich hab auch schon mit ihm drüber geredet aber er meint das ihm das garnicht auffällt und das es ganz normal für ihn ist!
was soll ich davon halten? mit diesem verhalten kann ich auf dauer nicht leben… brauche nen guten rat!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillikat am 03.06.2008 um 17:21 Uhr

    was?! xD nu übertreib mal nicht 😛

    0
  • von Lillikat am 30.05.2008 um 22:20 Uhr

    danke :) ja ich glaub du hast recht… er kann nicht der richtie sein aber trotzdem fällt es mir nicht leicht einfach schluss zu machen reden hab ich schon versucht bringt rein garnichts… naja ich warte noch 1-2 wochen ab wenn sich dann nichts ändert hat er pech gehabt… dafür bin ich mir zu gut achja… tut mir leid für dich und deinen ex… aber was soll man von männern erwarten… alle scheiße 😛

    0
  • von KidCat917 am 30.05.2008 um 13:42 Uhr

    hey das war bei mir auch so wie bei dir -_- was aber daran lag das nach 3 weeks eh schluss war weil er keine gefühle hatte und er mir wichtig war. arschloch, denn das schatzileinchenmaus gehbae kam von ihm und deswegen dachte ich er meints ernst. DENKSTE.

    aber warts ab, nicht jeder ist so aber versuch einfach vom chatten runterzukommen, ich hab gemerkt das da ddie meisten missverständnise entstehn. trefft euch oft genug und lebt eure beziehung in der realtität.

    UND : mach dich nicht für ihn zur nebensache = nimm nicht nur auf seine gefühle rücksicht sondern tu was du fühlst. wenn er das nicht versteht wenn ihr drüber redet z.b ist ers net wert

    0
  • von Lillikat am 27.05.2008 um 00:42 Uhr

    das hab ich ihm schon gesagt und von ihm kommt dann nur “weiß auch nicht was ich dazu schreiben soll” und mitten im gesrpäch sagt er dann einfach “bin nicht am pc” das ergibt für mich keinen sinn wenn ich bei ihm bin is alles anders!

    0
  • von Lillikat am 26.05.2008 um 20:39 Uhr

    aber er geht auch einfach weg oder schreibt einfach nicht mehr ohne mir vorher bye oder moment zu schreiben… da kommt garnichts werd total ignoriert… :( und er versteht dann nicht warum ich pissig werde… sonst sagt er mir auch das er mich lieb hat… ich muss ihn auch immer drauf ansprechen ob er mal zeit für mich hat von alleine kommt er ja nicht drauf mich mal zu fragen sind ja nur frisch zusammen da klebt man doch normalerweise aneinander oder nicht??? ich hab ihm oft die gelegenheit gegeben mir zu sagen ob er es wirklich ernst meint und ob er mich wirklich will und er meint ja will er… aber da kommt garnix rüber! oh man :( ich weiß nich was ich machen soll!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und plötzlich sind da Gefühle für einen anderen...... Antwort

honeybaby01 am 13.10.2011 um 00:02 Uhr
Hallo iht Lieben,also ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und dachte eigentlich das wir glücklich sind, aber seit gut zwei Monaten krieselt es ein bisschen ich mit ihm viel geredet und irgendwie...

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

endlich! ich bin endlich mit meinem besten freund zusammen!! aber wie sag ich es meinen eltern?? Antwort

baubu1 am 30.08.2008 um 17:43 Uhr
hallo...ich bin überglücklich weil ich mit meinem besten freund zusammen bin, das hat auch ziemlich lange gedauert, wenn ihr meine anderen beiträge gelesen habt, ´wisst ihr wie kompliziert das alles war. aber jetz...

Ich bin 23 und Er ist 39, wir sind Arbeitskollegen und seit kurzem ein Paar. Kann das gut gehn? Antwort

claudia87 am 20.06.2010 um 09:31 Uhr
wir haben uns beim job kennen gelernt, wir sind das selbe vom beruf( krankenschwester/pfleger), ich kam auf diese station neu hin,das war vor ca.8 wochen, und seit 1 woche sind wir ein paar. Meine bedenken sind zu...

Und ich bin zum 100. mal mit ihm zusammen gekommen Antwort

KleiinesBuNny am 26.10.2009 um 10:37 Uhr
Hm ja.. die überschrift sagt ja eig schon alles. ich habe gestern eigentlich mit meinem Freund nach 2 Jahren beziehung schluss gemacht weil er sich so verändert hat.. er hat sich dann den ganzen tag nicht gemeldet.....